Forum durchsuchen

Navitus Düfte -2021-

Navitus Düfte -2021- vor 3 Jahren

Hallöchen,

die Navitus Düft - The Embrace & Carte Blanche sind nun offiziell erhältlich.

Aufgrund des guten Angebotes überlege ich mir diese zuzulegen.

Wie sind eure Meinungen zu den Düften ? Kann jemand etwas zu der Qualität der Düfte sagen Smile?

Ein entsprechendes Video auf YT wurde von Monika Cioch hochgeladen

vor 3 Jahren

Noch nichts dazu gehört. Allerdings darf man von einem Duchaufour Duft einiges an Qualität erwarten. Dafür sind die US-Preise noch akzeptabel.

vor 3 Jahren

Man soll ja ne Marke nicht per se vorverurteilen, ...

aber wenn ich mir die Erste Charge Düfte in den Roja Abklatsch Flakons so anschaue, scheinen das wohl alles mehr oder weniger Klone von einem anderen Duft zum doppelt/dreifachen Preis zu sein.

Ich persönlich halte aber allgemein nicht viel von Youtuber Düften - man hat immer einen "dazwischen" der Geld verdient/verlangt, der eigtl "unnötig" ist und meistens stimmt dadurch das P/L Verhältnis eher selten.

vor 3 Jahren 1
MrPink

Man soll ja ne Marke nicht per se vorverurteilen, ...

aber wenn ich mir die Erste Charge Düfte in den Roja Abklatsch Flakons so anschaue, scheinen das wohl alles mehr oder weniger Klone von einem anderen Duft zum doppelt/dreifachen Preis zu sein.

Ich persönlich halte aber allgemein nicht viel von Youtuber Düften - man hat immer einen "dazwischen" der Geld verdient/verlangt, der eigtl "unnötig" ist und meistens stimmt dadurch das P/L Verhältnis eher selten.

Wenn der Duft aber doch so gut ist, spielt das P/L Verhältnis doch keine Rolle. Waren mal die Worte eines Spongebob-Uhren Trägers hier im Forum.

vor 3 Jahren
Schallhoerer
MrPink

Man soll ja ne Marke nicht per se vorverurteilen, ...

aber wenn ich mir die Erste Charge Düfte in den Roja Abklatsch Flakons so anschaue, scheinen das wohl alles mehr oder weniger Klone von einem anderen Duft zum doppelt/dreifachen Preis zu sein.

Ich persönlich halte aber allgemein nicht viel von Youtuber Düften - man hat immer einen "dazwischen" der Geld verdient/verlangt, der eigtl "unnötig" ist und meistens stimmt dadurch das P/L Verhältnis eher selten.

Wenn der Duft aber doch so gut ist, spielt das P/L Verhältnis doch keine Rolle. Waren mal die Worte eines Spongebob-Uhren Trägers hier im Forum.

Wenn der Duft einem richtig gut gefällt stimmt das P/L Verhältnis trotzdem, aber je teurer der Duft umso besser muss er einem gefallen. Denn je höher der Zähler (Preis) umso höher muss der Nenner (Leistung) sein um ein gutes Ergebnis, bzw Verhältnis zu haben Wink
Ein Duft für 200€ muss mehr können - mehr gefallen (alles subjektive Merkmale und keine objektiven Fakten i.ü.) als ein 20€ Duft ... im Prinzip ist es ganz einfache Mathematik und ein wenig die Erkenntnis, dass die eigene Meinung keine Faktenlage repräsentiert.

Aber traurig, dass du diese Diskussion hier wieder aufbringen musst. Noch nicht drüber hinweg, dass du nicht der absolutistische Parfum-Meinungs-Monarch bist?

vor 3 Jahren
Mich haben bislang die Flakons abgeschreckt, zu frech von Roja kopiert. Da erwartet man automatisch etwas billiges was teuer aussehen will.
vor 3 Jahren

Ich hatte mich auf die Düfte aus der ersten Kollektion eingelassen, weil ich mir auch gedacht hatte, "ein Duchaufour Duft KANN nicht schlecht sein".

Hab mich damals leider geirrt. Das waren echt miserable Kreationen. Allerdings hat hier eine zum AbsolutioAbsolutio für mich sehr ähnlich riechende Kreation Oud for GreatnessOud for Greatness hier sehr gute Noten erhalten und ist unter den Top100 gelandet. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Also von dem Gesichtspunkt her, fand ich zwar alles grottenschlecht, das ich von der Marke gerochen habe, aber es müsste eigentlich Leute geben, die diese Düfte mögen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Navitus Düfte -2021-
Gehe zu