Forum durchsuchen

Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?

351 - 375 von 425
vor 3 Jahren

Für mich ist es definitiv der Amouage Reflection Man

vor 3 Jahren

"Background" von Jil Sander und als Sommerduft Heaven von Chopard. Nie wieder war ich von Düften auch nur annähernd so hin und weg.

vor 3 Jahren
KarloKönig

Für mich Tom Ford - Fucking Fabulous

Einfach in Traum

Sehe ich genauso. Der Duft ist auch mein Favorit und heißester Anwärter als "all time classic"

vor 3 Jahren

Ich würde sagen, der, der einem selber am Besten gefällt.

vor 3 Jahren

Vintage Devin ist toll 🥰
https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Wirklich sehr schwer zu sagen, vor allem ohne weitere Einschränkungen wie zb nur eine bestimmte Preisregion oder eine bestimme Duftrichtung.

Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich wahrscheinlich schweren Herzens Chanel Allure Homme Sport Extreme wählen.

Schweren Herzens weil es nicht mein Lieblingsduft ist, nicht mal in meinen top 5 ist er. Trotzdem muss ich zugeben, dass das Ding alles in allem eine Meisterleistung ist. AHSE ist vielseitig und kann eigentlich das ganze Jahr über und zu jedem Anlass getragen werden, so ziemlich JEDER wird ihn als mindestens gut und angenehm empfinden, Sillage und Haltbarkeit sind ziemlich gut und das ganze ist auch noch bezahlbar.

vor 3 Jahren

Momentan sind es "Monsieur Bouquet" Henry Jaques und "Great Britain" RD.

vor 3 Jahren

Ich trage momentan sehr gerne den Code(EdP) von Armani.

vor 3 Jahren

Für mich ist es Amouage Journey Man. Schön kernig, männlich, verwegen.

ROJA und Marly vor 3 Jahren

Für mich der beste Duft (bzw. eigentlich gibt es viele gute Roja Düfte Smile ) ist Elysium von Roja - besonders extravagant und riecht man einfach nur sehr selten, das mag ich sehr.

Etwas mehr Alltag ist dann für mich Pegasus von Marly.

Sportlich, leicht finde ich den Y von YSL und den neuen Armani Code.

Re: ROJA und Marly vor 3 Jahren
Alexis88

Für mich der beste Duft (bzw. eigentlich gibt es viele gute Roja Düfte Smile ) ist Elysium von Roja - besonders extravagant und riecht man einfach nur sehr selten, das mag ich sehr.

Etwas mehr Alltag ist dann für mich Pegasus von Marly.

Sportlich, leicht finde ich den Y von YSL und den neuen Armani Code.

Elysium als extravagant zu betiteln ... naja. Ist schon sehr sehr alltagstauglich. Da ist Enigma bedeutend extravaganter. Elysium ist da doch der am leichtesten tragbare.

vor 3 Jahren

Also ich schwanke zwischen Layton exclusiv und dia man

vor 3 Jahren

Ich als Frau liebe an meinem Mann vor allem Hugo Boss The Scent Absolute und Dior Homme Intense! 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

An meinem Freund liebe ich Gucci Guilty, Instinct von David Beckham und Mexx Black. Das sind auch alle, die er besitzt. Die riechen alle fantastisch an ihm Smile.

vor 3 Jahren

Schwierig, kann ich nur mit einer Top3 beantworten und ist sicherlich nur eine Momentaufnahme Smile

1. Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

2. Versilia Vintage - Ambra MediterraneaVersilia Vintage - Ambra Mediterranea

3. Air TigerAir Tiger

vor 3 Jahren

für mich Tom Ford - Oud Wood Intense

vor 3 Jahren

Bleu de Chanel

vor 3 Jahren

Im Moment bin ich verrückt nach Amouage Interlude Man

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Äußerst schwierige Frage...

Ich glaube, wenn ich völlig nüchtern an diese Frage rangehe, würde ich Dolce & Gabbana The One EdT sagen.
Zwar hält es nicht lange und es ist auch teilweise stark überrochen, da es eine Zeit gab, in der es meiner subjektiven Wahrnehmung nach häufiger verwendet wurde als One Million in seiner Prime...
Aber wenn ich einzig und allein den Duft bewerten müsste, würde ich D&G The One EdT wählen.

Kann aber auch mit den Errinnerungen an damals zusammenhängen, an die ich denken muss, wenn ich diesen Duft rieche 😄

vor 3 Jahren

Im Moment bei Dauerhitze Süden Türkei ysl homme (nicht la nuit) wieder verliebt. Bin aber auf der Suche nach nem neuen Sommerduft.

vor 3 Jahren
AFP

Givenchy Gentleman

...dazu noch Envy for Men (Eau de Toilette)Envy for Men Eau de Toilette und Davidoff (Eau de Toilette)Davidoff Eau de Toilette. Mehr braucht Man(n) nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?
351 - 375 von 425
Gehe zu