Forum durchsuchen

Erstes Sharing

Erstes Sharing vor 3 Jahren

Guten Abend,

Ich finde die Idee von einem Sharing wirklich klasse und würde gerne eins veranstalten. Bisher war ich allerdings nur als Käufer im Souk unterwegs daher wollte ich fragen ob jemand Tipps oder evtl. sogar eine Art Anleitung für ein erfolgreiches erstes Sharing hat.
Fängt damit an wo man TZ kaufen kann, welche Größe und Material zu empfehlen wäre, wie man den Duft quasi in den TZ bekommt etc. Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen.
vielen Dank

Niklas

vor 3 Jahren

Hallo Niklas,

ich hoffe dieser Guide hilft dir?

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/Benutze...


Auch der hier hilft weiter!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erstes Sharing
Gehe zu