Forum durchsuchen

Series 5: Sherbet - Cinnamon (CdG)

Series 5: Sherbet - Cinnamon (CdG) vor 3 Jahren

Hi,

kann mir jemand nähere Infos zur Sherbet-Reihe von CdG geben, insbesondere zum Verbleib von "Series 5: Sherbet - Cinnamon", den ich sehr mochte? Konnte gerade online in einer spanischen Boutique noch ein allerletztes Exemplar ergattern, aber anderswo scheint es sie nicht mehr zu geben. Sind sie eingestellt? Sollen sie wieder neu aufgelegt werden, wie damals einige in der library?

Danke schon jetzt für etwaige Infos!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Danke, aber auf deiner angegebenen Seite ist er "sold out", zumindest der Cinnamon. Das macht insofern nichts, als ich bereits eine andere Quelle aufgetan habe. Mich wundert dennoch, warum er bei den üblichen Verdächtigen, also ALzD, Essenza Nobile etc., nicht mehr zu bekommen ist. Deshalb dachte ich zunächst auch, er sei eingestellt. Vielleicht ist er das auch und es werden nur noch Restbestände verkauft, I don't know. Eventuell frage ich mal bei CdG an.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Series 5: Sherbet - Cinnamon (CdG)
Gehe zu