Forum durchsuchen

Unisex oder nicht unisex?

Unisex oder nicht unisex? vor 3 Jahren

Dass jeder den Duft tragen sollte, den er mag, ist klar Smile

Mich wundert manchmal, warum bei zwei Zwillingen unterschiedliche Angaben auf Parfumo stehen. So sind bspw die meisten Dua-Düfte als "für Damen und Herren" gelistet, die zugehörigen Brüder und Schwestern dann aber manchmal als "Duft für Damen" oder "Duft Für Herren".

Oder bspw "Cookiecrunch" von Coquillete läuft als unisex, ähnliche andere Gourmands aber als weiblich.

Wonach richtet es sich, wie ihr sie eintragt? Interessierte mich schon länger Smile

vor 3 Jahren

Parfumo übernimmt nur die Angaben der Hersteller.

vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach sind Düfte per se geschlechts- und alterslos viel mehr geht es bei der Duftwahl um Emotionen. Entweder passt ein Duft zum Träger bzw. zur Trägerin oder eben nicht. Mit anderen Worten ein Duft gefällt oder eben nicht. Daher ist für mich die diese Einteilung von nur geringer Bedeutung.

Bezüglich der Kriterien kann ich nichts sagen.

vor 3 Jahren

Mir ging es lediglich um die Einteilungen bei Parfumo, also eher eine "technische Frage" (hätte vlt eher ins Community-Forum gepasst).

Mit dem Thema "Geschlechtseinteilung" hat das nichts zu tun.

Danke für eure Antworten Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Unisex oder nicht unisex?
Gehe zu