Forum durchsuchen

Oligarch pour Homme von Roja eingestellt?

51 - 65 von 65
vor 3 Jahren

Ja. Zumindest aktuell ist es so. Meine Erstattung ist drei Tage her.

vor 3 Jahren

Danke @Barmixer... Habe die komplette FedEx Rechnungssumme heute von Roja erstattet bekommen!

Sehr kundenorientierter Service, dadurch Meinung geändert... wird nicht meine letzte Roja Direktbestellung gewesen sein.

vor 3 Jahren

@Barmixer Vielen Dank für den Tipp, Roja hat mir gerade tatsächlich die Steuer aus allen Rechnungen erstattet, sen-sa-tio-nell-)!

vor 3 Jahren

Update:

Seit 01.03. werden die VAT Gebühren bereits vor Versand erstattet.

Hab es bereits getestet Wink

Nadia regelt also weiterhin Smile

vor 3 Jahren
Barmixer

Update:

Seit 01.03. werden die VAT Gebühren bereits vor Versand erstattet.

Hab es bereits getestet Wink

Nadia regelt also weiterhin Smile

Super, Danke für die Info:-)!

Verfügbarkeit vor 3 Jahren

Für alle Oligarch Fans, hier eine Antwort vom Roja Kundenservice Smile

vor 3 Jahren
Barmixer

Update:

Seit 01.03. werden die VAT Gebühren bereits vor Versand erstattet.

Hab es bereits getestet Wink

Nadia regelt also weiterhin Smile

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe vor 2 Tagen die folgende Mail von Roja (Nadia im Verteiler) erhalten:

"Due to the new Brexit and customs changes we understand there are additional charges for importing goods from the UK into Europe, this will mean a VAT charge will need to be paid by the customer to DPD to release your parcel from customs. From March the 1st 2021 we have been processing VAT refunds prior to despatch to help compensate this cost for our customers but are working on having this automated on our website in the near future.

I can confirm the Finance team have processed a UK VAT refund of £81.67 please allow up to 5 days for the funds to clear your bank account."

Und nun heute habe ich die Mail von DPD bekommen, dass Einfuhrabgaben fällig seien..

Ich dachte, dass Roja es vor Versand regelt??

vor 3 Jahren

Je nach Zahlweise ist das auch so. Mit Paypal hat es bei mir ca. 2-3 Tage gedauert. Hier war halt mal der Versand schneller, freu Dich doch;-)!

vor 3 Jahren

Ok. Danke.

Ich habe es bezahlt und die Rechnung an Roja Dove weitergeleitet.

Schönes WE.

vor 3 Jahren

Es wird immer auf das gleiche Zahlungsmittel zurücküberwiesen mit dem Du bezahlt hast. Bei mir hat es dann per Paypal

eine Gutschrift angezeigt, die aber sofort aufs Konto überwiesen wurde..warum auch immer.

vor 3 Jahren
DaveGahan101

Je nach Zahlweise ist das auch so. Mit Paypal hat es bei mir ca. 2-3 Tage gedauert. Hier war halt mal der Versand schneller, freu Dich doch;-)!

Jetzt eine Mail von Roja Parfums:

"Sadly this is the new norm for orders coming into Europe from the UK. A VAT and Admin fee is now charged by the customs of your country, as goodwill Roja Parfums have been refunding the UK VAT to help compensate these costs but we are unable to cover any additional charges.

I hope this helps and if there is anything else I can do, please let me know."

Also das, was DPD anfordert, ist die neue Norm.. 

Das wird nicht von Roja zurück erstattet.... 

vor 3 Jahren

Seltsam, Anfang April habe ich es noch erstattet bekommen, gut zu wissen!

vor 3 Jahren

Selbe Mail bei mir, wird nicht mehr erstattet bzw. nicht alles.

Ein Kauf direkt bei Roja wird dann leider nochmal eine Spur teurer Sad

vor 3 Jahren
N1ceNose

Selbe Mail bei mir, wird nicht mehr erstattet bzw. nicht alles.

Ein Kauf direkt bei Roja wird dann leider nochmal eine Spur teurer Sad

Sehe ich das dann richtig, dass man beim Kauf den Zollsatz für Kosmetikprodukte selbst zahlt und die Mwst. von Roja übernommen wird? Smile

vor 3 Jahren
Obermelu
N1ceNose

Selbe Mail bei mir, wird nicht mehr erstattet bzw. nicht alles.

Ein Kauf direkt bei Roja wird dann leider nochmal eine Spur teurer Sad

Sehe ich das dann richtig, dass man beim Kauf den Zollsatz für Kosmetikprodukte selbst zahlt und die Mwst. von Roja übernommen wird? Smile

So verstehe ich es ja (was auch immer bei DPD da gemeint ist). Habe nach der letzten Mail nicht mehr dort bestellt, daher kann ich es nicht zu 100% sagen. Schreib einfach mal den Kundensupport, bekommt man relativ schnell eine Antwort Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Oligarch pour Homme von Roja eingestellt?
51 - 65 von 65
Gehe zu