Forum durchsuchen

Wasn das?? (Miniatur)

Wasn das?? (Miniatur) vor 3 Jahren

Diese schnucklige Miniatur hab ich geschenkt bekommen. https://ibb.co/Vw1sc72

leider steht nicht drauf, was es sein könnte.

"L'air du Temps" ist es sicher nicht, weil riecht anders.

ich habe hier in der Community auch eine Yves Rocher-Expertin konsultiert. Ist wohl auch was anderes.

Wer bringt Licht ins Dunkel?

vor 3 Jahren

Hm, erinnert bisschen an GoldeaGoldea und Babe (Cologne)Babe Cologne aber so ganz passen die zwei nicht

Google Bildersuche vor 3 Jahren

Ich habe leider keine Antwort parat, wenn du aber bessere Bilder von der Miniatur machen könntest, kann man das ganze über Google Bildersuche versuchen.

Die Bilder müssen scharf sein, Tageslicht, mehr Kontrast zum Hintergrund. Den Hintergrund auch ruhig halten, also einfarbig, vielleicht eine weiße Wand. 

Liebe Grüßen 

vor 3 Jahren

Mich erinnert es ein wenig an Cléa (Eau de Toilette)Cléa Eau de Toilette, aber das ist es dann wohl nicht.
Vielleicht noch Roses, Roses (Cologne) / Mist of RosesRoses, Roses Cologne , Tasha (Ultra Cologne)Tasha Ultra Cologne oder Night MagicNight Magic. Mit dem goldenen Deckel haut es aber irgendwie noch nicht hin. Vllt. noch Clair-ObscurClair-Obscur, Russkie Uzori / Русские УзорыRusskie Uzori, Di Borghese (Eau de Parfum)Di Borghese Eau de Parfum, Micol (Eau de Parfum)Micol Eau de Parfum  ... 

Auf jeden Fall etwas von Anfang der 70er bis Mitte der 90er vom Design her und wahrscheinlich von einer eher unbedeutenden Marke wegen des fehlenden Aufdrucks.

vor 3 Jahren

@ElysaShades Ich bekomme da beim Klicken auf die Webseite mit dem Bild von Kasperky angezeigt, dass es einen Virus oder sowas blockt. 

vor 3 Jahren

Musste auch direkt an Cléa (Eau de Toilette)Cléa Eau de Toilette denken. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wasn das?? (Miniatur)
Gehe zu