Forum durchsuchen

Wanderbrief Teo Cabanel - beendet

1 - 25 von 55
Wanderbrief Teo Cabanel - beendet vor 3 Jahren 1

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich schon bei einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte, möchte hier meinen ersten starten. Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Ich habe ein Discovery Set von Teo Cabanel mit 17 Düften je mit ca 1,5 ml befüllt (ich habe schon getestet), die ich auf Reise schicken möchte. Manche haben Zerstäuber, manche sind in Gläschen zum Tupfen. Ihr könnt Euch bis Montag 20h bewerben, dann erstelle ich die Teilnehmerliste. Der Wanderbrief kann wandern, bis die Proben leer sind. Testzeit beträgt 14 Tage. Bitte postet An- und Abreise hier im Thread. Statements sind keine Pflicht, aber würde mich über Eure Eindrücke sehr freuen.

Es sind diese Düfte dabei:

Early RosesEarly Roses

AlahineAlahine

Rendez-VousRendez-Vous

OhaOha

BarkhaneBarkhane

HegoaHegoa

JuliaJulia

MéloéMéloé

Café CabanelCafé Cabanel

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi

JaspéJaspé

Et VoilàEt Voilà

Oh Là LàOh Là Là

Ça BoumÇa Boum

Lace GardenLace Garden

KasarKasar

Très FrenchTrès French

Eure Dragonfruit

Teilnehmerliste:

1. First
2. Kaathi85
3. LysdeKerk
4. Notausgang 
5. >-- Zerotonin wird zunächst übersprungen
6. Funkyfranzi 
7. Melaniemel 
8. Modesty
10. Liesa
11. Jennytammy
12. ---
13. AOther 
14. Cynara17 

15. FranziKmp 
16. Girlain 
17. AUReA

18. Zerotonin verzichtet

19. KerstinSchlu
20. FleckiBlacki
21. SinaW - angekommen 

Zuletzt bearbeitet von Dragonfruit am 22.04.2022, 09:24, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oooh, ein spannender Wanderbrief! Ich kenne den Lace GardenLace Garden und finde ihn sehr schön, würde gerne noch mehr von der Marke testen 🌼

vor 3 Jahren

Ja sehr spannend 👍 Vor allem soo viele Düfte Smile Danke 🌷

Ich kenne die Marke überhaupt nicht und somit auch keinen der Düfte, weshalb ich sehr gerne mittesten würde. Am liebsten gegen Ende der Runde. 

vor 3 Jahren

Das klingt spannend. Da würde ich sehr gerne mittesten Smile 

vor 3 Jahren

Da würde ich auch gern mittesten. Die Düfte lesen sich sehr spannend und ich kenne noch keinen der Marke. Lieben Dank für die Möglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Uh, einige lesen sich sehr gut. Ich würde daher auch gerne mitmachen- auch gerne weiter hinten.

Danke für die Möglichkeit 🥰

vor 3 Jahren

Guten Abend, 🙂

würde ich auch sehr gerne mitmachen. 🤩🌞🙋‍♀️

vor 3 Jahren

Guten Abend 🙂 von Téo Cabanel kenne ich noch nichts und ich würde sehr gerne bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen 🤗 

Ohhh vor 3 Jahren

Oh, klingt super spannend!!! Wäre sehr sehr gerne dabei. Reihenfolge natürlich egal. 

Ganz herzliche Grüße Melanie 

vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich sehr gerne um einen Platz da ich die Marke noch gar nicht kenne und die sich die Düfte spannend lesen Smile

Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 3 Jahren

Die Düfte klingen interessant und die Marke ist mir komplett unbekannt. Ich würde sehr gerne mittesten 😊

Lieben Dank fürs Teilen der Proben!

vor 3 Jahren

Hmm die Düfte klingen spannend! Da möchte ich mich auch gern bewerben 😇

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Ich würde mich gern auch um einen Platz zum Mitmachen bewerben. Obwohl ich schon lange dabei bin und schon viel getestet habe, kenne ich nur zwei der aufgeführten Düfte und einen davon fand ich traumhaft schön, Alahine. AlahineAlahine würde ich gern nochmal testen, um zu erfahren, ob ich ihn immernoch so schön finde (dann würde er wohl auf meine Wunschliste wandern) und die anderen würde ich gerne kennenlernen.

Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mittesten kann! 

Ich kenne schon den OhaOha und der macht Lust auf mehr Teo!

vor 3 Jahren

diese Marke ist mir komplett unbekannt. Da würde ich liebend gern teilnehmen.

🌷

vor 3 Jahren

Auf die Düfte wäre ich auch sehr gespannt und kenne noch gar keinen. Alahine hatte ich schon ewig auf der Merkliste.

Vielen Dank für die tolle Aktion!!

Smile

vor 3 Jahren

Oh, das würde mich auch sehr interessieren! Smile Ich kenne nur den Lace Garden und der hat es sogar auf die Wunschliste geschafft. 

vor 3 Jahren

Hallo,

für den Fall, dass es noch einen Platz gibt, würde ich mich gerne dafür bewerben. Vielen Dank für diese Chance und

Liebe Grüße 

Aurea

vor 3 Jahren

Hallo,

von der Marke kenne ich noch keinen einzigen Duft und würde mich sehr freuen, wenn mein Los gezogen würde Smile

lg Liesa

vor 3 Jahren 1

Die Teilnehmerliste habe ich Eingangspost eingetragen und der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu First gemacht. 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

das Päckchen ist schon da! Ich bin sehr gespannt und fange am Wochenende mit dem Testen an. Vielen Dank, liebe Dragonfruit!

vor 2 Jahren

Hello again,

hier kommt mal ein kleiner Zwischenstand: Ich habe die Düfte jetzt bis auf zwei, die ich gar nicht testen möchte, und den Café Cabanel, den ich schon kenne, auf Teststreifen, bzw. einige auch gleich auf die Haut gesprüht.

Ich finde, es ist ein hochgradig spannendes Testpaket! Ich habe es erst bei einer einzigen anderen Marke so gehabt, dass mir oftmals die Kopfnoten unangenehm, komisch, ungeordnet, künstlich, zusammengewürfelt, zu heftig - eben seltsam vorkommen und die Düfte erst mit der Herznote ihre wahre Schönheit zeigen, so als müssten sich die Noten im Duft (oder in meinem Gehirn) erst zu einem Ganzen zusammenfinden. Die einzige andere Marke, bei der ich das auch so regelmäßig hatte, ist MAC. 

Ich werde vielleicht ein oder zwei Düfte des Pakets, die ich bislang nur auf dem Teststreifen hatte, und die sich offensichtlich in schöne Richtung entwickeln, im Laufe der nächsten Woche auf die Haut sprühen, um zu schauen, ob sie dort auch so schön sind, und dann melde ich mich wieder, wenn ich bereit zum Weiterversenden bin.

Aber ich kann jetzt schonmal sagen: ich freue mich sehr, diese Düfte testen zu können, es ist sehr aufschlussreich und lohnend.

Ob ich Alahine auf die Wunschliste setze, weiß ich allerdings auch nach diesem Test immer noch nicht. Dafür habe ich jetzt noch einen zweiten der Marke, bei dem ich es auch nicht weiß: Oha. In doppeltem Sinne.

Liebe Grüsse

First

Zuletzt bearbeitet von First am 28.10.2021, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Das spannende Paket ist seit eben auf dem Weg zu Kaathi85. Es war einer der interessantesten Wanderbriefe, die ich je hatte, vor Allem weil die Düfte der Marke sich teils sehr stark über den Verlauf verändern und selbst die, die mir persönlich nicht gefallen, nie alltäglich oder langweilig scheinen. Und zu guter Letzt: Alahine ist auf meiner Wunschliste gelandet, aber Oha ebenfalls, ich finde ihn vermutlich sogar noch schöner als Alahine, aber ich muss beide noch wesentlich länger ausprobieren.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte,

First

Ankunft 28.10. vor 2 Jahren
First

Hallo zusammen!

Das spannende Paket ist seit eben auf dem Weg zu Kaathi85. Es war einer der interessantesten Wanderbriefe, die ich je hatte, vor Allem weil die Düfte der Marke sich teils sehr stark über den Verlauf verändern und selbst die, die mir persönlich nicht gefallen, nie alltäglich oder langweilig scheinen. Und zu guter Letzt: Alahine ist auf meiner Wunschliste gelandet, aber Oha ebenfalls, ich finde ihn vermutlich sogar noch schöner als Alahine, aber ich muss beide noch wesentlich länger ausprobieren.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte,

First

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank an das geniale Pröbchen-Geschenk von First! 😍🌺

Du hast die Düfte auch so spannend beschrieben mit der schönen Entwicklung im Duftverlauf, dass ich schon ultra gespannt bin 🥳

LG Kathi 

Versand 03.11. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe mich nun durch die vielen Teos durchgetestet, es hat so Spaß gemacht! Vielen lieben Dank für diese schöne Möglichkeit! Morgen geht der Brief weiter auf Reisen an LysdeKerk. 

Meine Favoriten sind (bei Nischendüften bekommen die Außergewöhnlichsten, die mir gefallen, gute Noten) :

Café CabanelCafé Cabanel : hmm, warm & cozy, süßer Lebkuchen-Latte Macchiato mit ner Dattel dazu 😊 Ich hatte vor gefühlt 100 Jahren mal einen tollen Yves Rocher Weihnachtsduft, der roch ähnlich schön 😍

AlahineAlahine sehr schön und cozy, auch wenn er mir direkt zu Beginn irgendwie zu... vintage-ig auf meiner Haut ist. 

Ça BoumÇa Boum : Diese Jodnote kommt sehr interessant. Außergewöhnlich!

BarkhaneBarkhane : süßlich-würzig, ganz gute Sillage, besonders! 

Und vielleicht noch Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi : süßer Zitronenmandelkeks 😋, hält aber leider nicht lang bei mir. 

Ein konkreter Kaufkandidat war aber nicht dabei, nur vielleicht eine Abfüllung vom Café 😊

Im Gesamtfazit muss ich sagen, kamen einige Düfte nicht gut weg. Ich habe zwar oft eine enorme Entwicklung festgestellt wie auch First vor mir, aber eher in dem Stil, dass die Kopfnote mir gefiel, und der Duft durch unterirdische H&S stark abgebaut hat und ich das Gefühl hatte, am Ende roch fast jeder ähnlich. Schade! Vielleicht ist meine Haut oder Nase momentan auch komisch? 🤔 

Manche Düfte waren mir auch schon in der Kopfnote nicht besonders, weitaus nicht nischig genug. Der OhaOha konnte mich nicht überzeugen. 

Wie immer gilt: Jedes Empfinden, Geschmack, Haut & Nase ist individuell 😉

LG Kathi 

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Teo Cabanel - beendet
Gehe zu