Forum durchsuchen

EA Red Door neue Verpackung

EA Red Door neue Verpackung vor 12 Jahren
Hi Leute,

ich mag ja das Red Door total gerne. Ist für mich ein total edler und mega langanhaltender Duft. Hatte vor Jahren mal ein Fläschchen davon. Jetzt hab ich gesehen, dass es das Parfüm in neuer Verpackung gibt. Anscheinend ist der Duft gleich geblieben aber iwie hab ich das Gefühl dass er ein bissle verändert wurde. Vielleicht bilde ich mir das auch ein daher meine Frage: Weiss jemand ob er reformuliert wurde?
Und gibt es noch ein paar die es so lieben wie ich? Very Happy

Liebe Grüsse

Seyda
vor 12 Jahren
Die neue Verpackung finde ich ziemlich überflüssig und wiedererkennungswertfrei.

Den Duft habe ich heute getestet, weil ich ich mir bei dem schlechten Ruf von "Red Door" ein olfaktorisches Spektakel erhofft hatte. Dies traf nicht ein. Ich finde RD weder besonders gut noch schlecht. Merke auch nichts von einer stechenden Billignote. Riecht halt nach 80ern...

LaughingCool
vor 12 Jahren
Uh... wenn er reformuliert wurde, dann wurde vllt. diese Oma-Note rausformuliert, und dann muss ich ihn wohl mal wieder testen - meine Tante, deren Signaturduft das ist, ist derzeit da, kann ich also gleich in Angriff nehmen Very Happy.
vor 12 Jahren
Ich habe ihn zwar noch nicht gerochen, aber meines Wissens nach ist er reformuliert worden. Das gleiche Spielchen wie beim neuen Dolce & Gabbana Femme. Es soll eine "Hommage" an den alten Duft sein....
vor 12 Jahren
Turandot:
Ich habe ihn zwar noch nicht gerochen, aber meines Wissens nach ist er reformuliert worden. Das gleiche Spielchen wie beim neuen Dolce & Gabbana Femme. Es soll eine "Hommage" an den alten Duft sein....

Wie schade, daß die immer Hand an die Klassiker legen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum EA Red Door neue Verpackung
Gehe zu