Forum durchsuchen

Wanderbrief L‘Atelier Parfum *voll*

1 - 25 von 29
Wanderbrief L‘Atelier Parfum *voll* vor 3 Jahren

ihr Lieben,

ich habe ein Probenset der Marke L’ Atelier Parfum aus Frankreich ertauscht, das ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es sind 7 verschiedene Düfte . Die Proben sind vom Hersteller aus mit 2 ml gefüllt und wurden von der vorherigen Besitzerin und mir getestet.

Opus 1
Le Jardin Secret:

Coeur de Petales

Arme Blanche

Verte Euphorie 

Rose Coup de Foudre

Belle Joueuse

Douce Insomnie

Exquise Tentation

Leider bekomme ich die Düfte nicht verlinkt:(

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland ).Nachrücker leider nicht möglich.
1 Platz ist reserviert.Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

Versendet wird in einer Schachtel als Großbrief, da die Proben aus Glas sind.

1. Funkyfranzi

2. Sirlancelot

3. Kaathi85

4. Murabella 

5. Ajlizea

6. LaBarca

7. MaKr

8. Serafina

9. Liesa

10. Modesty

11. zurück an Hildchen 63



Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 18.10.2021, 16:17, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hier gibt es so viel neues zu entdecken. Schon wieder eine Marke, von der ich noch nie gehört habe. Wäre gern dabei Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Lieben Dank für die spendierten Proben, ich wäre auch gerne dabei. 🙂 Gerne weiter vorne....

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 17.10.2021, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich melde mein Interesse auch an. Gerne weiter hinten in der Liste. Hoffe, es klappt!

vor 3 Jahren

Völlig unbekannte Marke ist unwiderstehlich, falls es klappt, gerne auch weiter hinten 😀

vor 3 Jahren

Ich schließe mich meinen VorrednerInnen an, die Marke ist mir völlig unbekannt und daher wäre ich liebend gerne auch beim Testen dabei 😍

Herzlichen Dank und LG! 

Kathi 

vor 3 Jahren

Das klingt spannend, ich wäre auch sehr gerne dabei Smile Am liebsten auf Platz 5 Smile

vor 3 Jahren

Da bin ich auch gerne dabei!Wink

vor 3 Jahren

Hallihallo,

ich würde mich auch gern bewerben. 9.?

lg Liesa

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute morgen auf die Reise zu Funkyfranzi gegangen:)

vor 3 Jahren

Dann würde ich gerne noch den freien Platz einnehmen, damit ich meinen Dufthorizont wieder etwas 

mehr erweitern kann . 🌸

Angekommen am 20.10. vor 3 Jahren

Gerade war der Wanderbrief im Kasten. Heute Abend werde ich es mir mit den Pröbchen gemütlich machen, bin schon gespannt.

Einen herzlichen Dank an Hildchen63 für die zusätzlichen Beigaben von meiner Merkliste. So eine liebe Überraschung😍

Wird verschickt am 25.10. vor 3 Jahren

Gerade habe ich den letzten Duft aus diesem Brief getestet. Ich muss sagen, die Marke gefällt mir gut. Alle Düfte sind ziemlich gefällig und unkompliziert. 

Besonders gut gefallen haben mir Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie und Opus 1 - Cœur de PétalesOpus 1 - Cœur de Pétales, einfach weil ich eine Schwäche für frisches und zitrisches habe.

Auch die blumigen Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse und Opus 1 - Rose Coup de FoudreOpus 1 - Rose Coup de Foudre sind wirklich schön und für mein Empfinden unkompliziert tragbar.

Selbst die beiden Gourmands sind interessant gemacht, sodass ich, obwohl ich kein großer Gourmandfan bin, nicht abwaschen musste 🤭

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir vielleicht den ein oder anderen meiner Favoriten als 15ml-Reisegröße gönne 😉

Lieben Dank nochmal an Hildchen63, dass ich diese Marke kennenlernen durfte 🤗

Morgen packe ich alles wieder ein und dann ziehen die Proben am Montag weiter zur nächsten neugierigen Nase 😊

LG Franzi

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich sehr auf den Test. Lieben Dank an Hildchen für die Proben und einen RIESENEXTRADANK an Funkyfranzi für die großzügige Extrabeilage für meine Probenschatzkiste! Unglaublich!

vor 2 Jahren

Toller Wanderbrief einer Marke, die bei einem, wie ich finde, guten P/L-Verhältnis gerne unterstützt werden darf. Der Wanderbrief zieht morgen zu Kaathi85 weiter.

Ankunft 04.11. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich werde morgen mit Schnuppern starten und freu mich sehr! Vielen Dank an SirLancelot für das Extra Pröbchen für mich 😃👍

LG Kathi 



Versand bis 09.11. vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich bin fertig mit Testen 💚 vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief! Er geht heute, spätestens morgen (Di) auf die Reise zu Murabella 😊

Am besten gefallen haben mir 

Opus 1 - Douce InsomnieOpus 1 - Douce Insomnie 

Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse 

und Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie 

Liebe Grüße und viel Spaß den nächsten Schnupperlieseln 🤗

Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank an Kaathi85 für die Extraprobe für mich 🌸☘️🌼

vor 2 Jahren

Ich bin mit Testen fertig. Der Brief geht morgen auf die Reise zu Ajlizea.

Eine tolle Marke mit Düften, die alle bürotauglich und einfach schön sind. Mir haben Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie und Opus 1 - Rose Coup de FoudreOpus 1 - Rose Coup de Foudre  am besten gefallen.

Lieben Dank an Hildchen63, dass ich auch diese Marke kennenlernen durfte ❤️.

vor 2 Jahren

Hallo, der Brief ist bei mir angekommen Smile Ich freue mich aufs Testen, danke dass ich mitmachen kann und ein Extra Danke an Murabella für die Beigaben Smile

vor 2 Jahren

So, und der Brief ist auch schon wieder unterwegs zu LaBarca. Danke dass ich mitmachen durfte, es hat viel Spaß gemacht Smile Meine Favoriten waren Opus 1 - Cœur de PétalesOpus 1 - Cœur de Pétales und Opus 1 - Rose Coup de FoudreOpus 1 - Rose Coup de Foudre.

vor 2 Jahren

Liebe Ajlizea, 

Dein Brief ist angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen!

Danke auch für die beiden Proben!😌

vor 2 Jahren

Hallo, 

der Brief ist gestern an Makr weitergegangen.

Es hat richtig Spaß gemacht. Mir hat am besten der Duft Rose Coup de Foudre gefallen. Hat mich etwas an Delina erinnert🤭

LG

vor 2 Jahren

Und schon da!😃

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief L‘Atelier Parfum *voll*
Gehe zu