Forum durchsuchen

Wanderbrief Yohji Yamamoto + Senyokô -*beendet*

1 - 25 von 33
Wanderbrief Yohji Yamamoto + Senyokô -*beendet* vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich möchte nächste Woche 4 Proben der Marke Yohji Yamamoto auf die Reise schicken.
Update am 24.10.2021: Es kommen hierzu noch 4 Proben der Marke Senyoko.

Es kommen noch zwei weitere Düfte mit dazu. Enthalten sind:

Avant-GardeAvant-Garde 
DarknessDarkness 
Mode ZeroMode Zero 
ParadoxParadox 
#Duo des Fleurs Senyokô
La TsarineLa Tsarine 
Madama Butterfly IIMadama Butterfly II 
Migration de L'ArbreMigration de L'Arbre 
Jazzab Parfum Nektar (Extrait)Jazzab Parfum Nektar Extrait
II-II MandalaII-II Mandala (Zerstäuber ohne Deckel)

Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück. Drei Plätze sind für Hildchen63, Morgan2381 und Serafina reserviert.

Da ich das Interesse der Community in diesem Fall überhaupt nicht einschätzen kann, lasse ich hier mal bis 24.10. bis 10 Uhr Zeit, sich einzutragen, damit alle eine Chance haben.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten,
Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Rezensionen, Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Teilnehmerliste:

1. Morgan2381
2. Naimie54
3. Serafina
4. Hildchen63
5. Merida
6. Wassa1912
7. Kaathi85
8. Modesty 
9. Schalk
10. Dreizehnte 
11. zurück zu Murabella

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 18.02.2022, 21:17, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die Marke ist mir noch völlig unbekannt. Ich würde gerne mitmachen.

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gern diese Düfte testen, würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

Und gerne schreib ich dann auch Rezensionen, einfach anfangen werde ich dann.

vor 2 Jahren

Würde mich um einen Platz bewerben, die Marke klingt sehr interessant, kenne ich bisher nicht. Vielen herzlichen Dank!

vor 2 Jahren
Merida

Ich würde auch sehr gern diese Düfte testen, würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

Und gerne schreib ich dann auch Rezensionen, einfach anfangen werde ich dann.

Das wäre super, wenn Du nach dem Testen auch Rezensionen schreibst! Du bist gerne dabei!

vor 2 Jahren
Liebe Murabella, ganz herzlichen Dank, ich freue mich total Smile
Ja ich werde mir viel Mühe geben und (endlich) Kommentare schreiben, versprochen.
Ich fühl mich durch das dabei sein dürfen sehr motiviert.
vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Die mir noch unbekannte Marke klingt sehr interessant und die Düfte andersartig und besonders 😊

Liebe Grüße und vielen Dank 🌸

Kathi 

vor 2 Jahren

Och, da würde ich nicht Nein sagen, mag ihn als Designer, die Düfte kenne ich überhaupt nicht.

Freue mich ,wenn es klappt. ⛩️

vor 2 Jahren

Das würde mich auch interessieren! Merci! 🙏 

vor 2 Jahren

sehr schön, yamamoto!  den tollen flacon Yohji Yamamoto Femme (2004) (Eau de Parfum)Yohji Yamamoto Femme (2004) Eau de Parfum hatte ich mal, da interessieren mich natürlich auch die anderen düfte. in einer doku habe ich mal gesehen, wie er am angezogenen kleidungsstück rumschneidet für den entgültigen entwurf und das mit einer riesenschere!

Erweiterung des Briefs und Teilnehmerliste vor 2 Jahren

Da ich zwischenzeitlich 4 Proben der Marke Senyokô erhalten habe, schicke ich diese auch mit.

Die Teilnehmer habe ich in den Anfangspost geschrieben.

Den Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Morgan2381.

vor 2 Jahren

danke murabella! freue mich, dabei sein zu können.

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich dabei bin! Freue mich!

vor 2 Jahren

Der Briefist angekommen 😀

vor 2 Jahren

Der Brief geht heute raus an Naimie54. Liebe Murabella, vielen Dank für den schönen Brief😀

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen.

vor 2 Jahren

Danke für die Testmöglichkeit.

Der Brief geht heute weiter an Serafina.

Ankunft am 11.11.20 vor 2 Jahren

Der Brief kam gestern Abend bei mir an.

Versand am 22.11. vor 2 Jahren

Bin durch - vielen Dank!

Meine Favoriten (8,5) sind DarknessDarkness und Jazzab Eau Fine (Eau de Parfum)Jazzab Eau Fine Eau de Parfum .

Bei II-II MandalaII-II Mandala hatte ich mir anhand der Noten mehr erhofft, aber mich stört eine metallische Note, daher nur 7,5 von mir.

Weit abgeschlagenes Schlusslicht (4,5) war bei mir La TsarineLa Tsarine  - deutlich animalische Parfums (in diesem Fall an mir schweissig) sind eben einfach nicht mein Ding - aber sie haben auch ihre Freunde.

Am Montag zieht der Brief weiter.

Verzögerung beim Versand: 25.11. vor 2 Jahren

Leider kam der Brief zurück zu mir (hatte schlecht beschriftet). Er geht heute erneut auf ´die Reise zu Hildchen63.

Tut mir Leid!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute auch gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Merida.

Die Düfte waren alle interessant:)

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mit angekommen, ich freu mich so sehr Smile danke, dass ich dabei sein darf, ca. eine Woche werde ich brauchen zum testen.

Ich schreibe Rezensionen zu den Düften - und zwar als Blindtest, ich schaue vorher nicht auf die angegebenen Duftnoten, von diesen Düften hatte ich auch noch nie etwas gehört. Es wir schwer für mich zu beschreiben, was ich da riechen kann, wird mir aber auch Spaß machen. 

Ich nehme auch nur einmal einen kleinen Sprüher raus, die Röhrchen sind knapp halb voll. Es reicht aber auch mit einmal sprühen zum testen. Nochmals dankeschön Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute an Wassa1912 auf die Reise gegangen. Mir hat das testen sehr viel Freude bereitet, nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Und wie versprochen habe ich auch zwei Rezensionen geschrieben und mir für zwei weitere Notizen gemacht, ich hoffe, ich finde noch Zeit weiter zu schreiben.                                                                                                                                                                                                     Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich Euch, liebe Grüße von Merida  

vor 2 Jahren

Den Wanderbrief habe ich heute (11.12.21) bei der Postfiliale abgeholt (sollte eigentlich zu Hause zugestellt werden, aber der PostMA war wahrscheinlich zu ungeduldig zu warten und hat nur den Zettel in Briefkasten reingeschmissen, unter dem Motto "ich war nicht da" (bin immer zu Hause!). Aber alles gut! Jetzt geht es ans Testen! Besonderes Dank an Merida für die tolle Probe für mich!

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Yohji Yamamoto + Senyokô -*beendet*
Gehe zu