Forum durchsuchen

Wanderbrief FUMparFUM *vorbei*

1 - 25 von 36
Wanderbrief FUMparFUM *vorbei* vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ich möchte Proben der Marke FUMparFUM aus Litauen auf die Reise schicken.

Es sind 7 verschiedene Düfte . Die  Proben sind mit ca. 1,9 ml gefüllt. 

Alchemist Charlatan - BlurAlchemist Charlatan - Blur 

Alchemist Charlatan - Fall MirrorAlchemist Charlatan - Fall Mirror 

Alchemist Charlatan - Cuir DandyAlchemist Charlatan - Cuir Dandy 

Alchemist Charlatan - FigueresAlchemist Charlatan - Figueres 

#Alchemist Charlatan - Pink Powder

#Alchemist Charlatan - Dreaming Ceylon

#Alchemist Charlatan - White Horse

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland ) Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

Versendet wird im Großbrief in einer SCHACHTEL ( weil die Zerstäuber aus Glas sind), max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken.Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.Leider hat das bei vergangenen Wanderbriefen nicht immer so geklappt,darum bitte ich euch, diesen Punkt auch einzuhalten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Die Teilnehmer werden ausgelost, damit nicht nur die Schnellsten eine Chance haben. 4 Plätze sind allerdings schon vergeben!

Ihr könnt euch bis heute Abend um 20 Uhr eintragen. Dann werde ich die Plätze vergeben und die Teilnehmerliste erstellen.

Plätze tauschen ist natürlich möglich.

Viel Spaß eure Hildchen63

Hier nun die Liste:

1. Morgan2381

2. Cataleyya

3. Schalk

4. Wassa1912

5. Murabella

6. Artisan 

7. Terian 

8. MaKr

9. Metanoia

10. BonneOdeur 

11. Bobby

12. Girlain

13. zurück an Hildchen 63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 01.03.2022, 13:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Klingt spannend! Danke für Deine tollen Wanderinitiativen! Versuche gern wieder mein Glück. Grüße!

vor 2 Jahren

Würde auch gerne daran teilnehmen, klingen interessant Smile

Danke fürs Organisieren!

vor 2 Jahren

Die Marke ist mir nicht bekannt, würde gerne mitmachen 

Herzlichen Dank für die Organisation! 

vor 2 Jahren

Unbekannt und spannend , da wäre ich gerne dabei, vielen Dank schon mal generell für Deine schönen Wanderbriefe!

vor 2 Jahren

Da wäre ich sehr gerne dabei und ziehe ein Los. Unbekannte Häuser zu testen ist immer sehr sehr interessant.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Du zauberst immer so interessante Wanderbriefe aus dem Hut, Hildchen63! Sehr gerne ziehe ich ein Los, dankeschön. 😊

vor 2 Jahren

Das klingt interessant- ich versuche mein Glück.

vor 2 Jahren

Sehr gerne teste ich mich auch durch die Düfte, bin gespannt Smile)

Zuletzt bearbeitet von Girlain am 21.12.2021, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich schließe hier die Bewerbungen und lasse alle teilnehmen, die sich bisher eingetragen haben:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Morgan2381

vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen 😀

vor 2 Jahren

Der Brief geht heute raus an Cataleyya. Vielen Dank liebes Hildchen63 mir hat die Marke sehr gut gefallen

Angekommen 29.10.2021 vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Lder Wanderbrief hat mich heute erreicht. ❤️ 

Danke an Morgan für die Beigabe aus meiner Merkliste.. Ich bin schwer verliebt!

vor 2 Jahren

Leider gibt es hier noch kein Update. Cataleyya ist seit ein paar Tagen nicht mehr online Sad

vor 2 Jahren

Hallo der Wanderbrief ist gestern angekommen. Lg!

vor 2 Jahren

Ich hab mich nun durchgeschnüffelt und finde die Marke sehr besonders. Das Briefchen wandert morgen weiter. Wünsche euch einen Schönen ersten Advent!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, leider ist es bei dem Wanderbrief etwas schief gelaufen. Der Wanderbrief kam an ein Tag davor, bevor ich verreiste. Ich hatte leider keine Zeit mehr gehabt, rauszufinden was das für ein Wanderbrief war. Bin seit gestern Abend zurück und erst jetzt recherchiert, um was es sich handelt. Vielen Dank für die extra Probe für mich von Schalk und an Hildchen63 für die tolle Testmöglichkeit (ich versuche heute das Turbotesting)  Wink. Morgen geht der Brief weiter. Entschuldigt bitte due Verzögerung!

vor 2 Jahren

Lass dir ruhig Zeit, es macht nichts, wenn du den Wanderbrief etwas länger behältst:)

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank, liebes Hildchen63!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wieder auf dem Weg zu Murabella (16.12.21). Die Dürfte haben mir gut gefallen! Meine Favoriten sind Blur und Ceylon. Liebes Hildchen63, vielen herzlichen Dank für die schöne Möglichkeit, wieder eine neue Marke kennenzulernen!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade angekommen. Ich freue mich aufs Testen!

Danke an Wassa1912 für die Extra-Proben für mich. 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Artisan. Die Dürfte haben mir gut gefallen, insbesondere Alchemist Charlatan - Fall MirrorAlchemist Charlatan - Fall Mirror und Alchemist Charlatan - BlurAlchemist Charlatan - Blur.

Vielen herzlichen Dank an Hildchen63 für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen! 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Danke Murabella für die Probe. Wanderbrief liegt nun bei mir Smile 

Freu mich schon darauf alle mal getestet zu haben!

vor 2 Jahren

Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Terian - Viel Spaß damit Smile

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief FUMparFUM *vorbei*
Gehe zu