Forum durchsuchen

A rather sweet storytelling 🥰 🔥💝 -voll

26 - 50 von 76
vor 2 Jahren 1

Das kenne ich, bin auch immer einparfumiert. Momentan immer mit 4-5 verschiedenen Düften aus dem jeweils aktuellen Wanderbrief. Wenn die Haltbarkeit nicht gerade exorbitant ist, gibt's abends nochmal eine nächste Dosis. Passt doch super zu Jogginghose und Elternzeit?! 😁 Nur wenn ich mal ein zu heftiges Wässerchen für den Junior erwischt habe, kommt das wieder runter 🤭

vor 2 Jahren 2

Mein Junior hat sich irgendwann dazu entschieden das er jetzt auch Parfum trägt 😅 hat im Bad nen kleinen Parfumöl-Roller stehen von "Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums". Das riecht wie Nivea Creme, den tupft er auf den Unterarm, schnuppert dran und erklärt "mh, das riecht lecker".

vor 2 Jahren 1
Tesla

Mein Junior hat sich irgendwann dazu entschieden das er jetzt auch Parfum trägt 😅 hat im Bad nen kleinen Parfumöl-Roller stehen von "Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums". Das riecht wie Nivea Creme, den tupft er auf den Unterarm, schnuppert dran und erklärt "mh, das riecht lecker".

Ach Gott wie süüß! So fängt sie an, die Leidenschaft 😍 Das wird der Parfumo 'Club 20' Nachwuchs 😜

vor 2 Jahren 1

Meine jüngste hat ihre Liebe zu Parfüm mit LoukhoumLoukhoum entdeckt. Jetzt möchte sie ständig an meinem Arm riechen. Dann wird gelächelt (egal welches Parfüm) und ich muss an ihrem Arm riechen. Riecht natürlich nach nix, aber ich lächel auch. 

Der große sagt übrigens zu allem: das stinkt. 

Man kann nicht alle glücklich machen 😂

vor 2 Jahren
Tesla

Parfum wird hier auch einfach immer getragen außer zum schlafen. Ist mir auch egal ob ich rausgehe an dem Tag oder nicht. Bin seit nem Jahr im 100% Homeoffice und steh jeden Morgen wie vorm Adventskalender vor meinem Kühlschrank im Flur (früher war der ausschließlich für Bier 😅...) und wähle meinen Duftbegleiter des Tages aus 

  wie lustig- wie groß ist den der Kühlschrank 😂. Würde zu gern ein Foto davon sehen. Meine 2 mickrigen Kalax Fächer werden aber auch zu klein. Habe jetzt auch einen kaufstop eingelegt! Es reicht mit dem Shopping 😂. Gehe jetzt 2x die Woche ins Büro nur damit ich mein makeup und ein Parfüm ausführen kann 😅😂.

vor 2 Jahren

Übrigens- habt ihr auch entschieden Parfüm nur noch an Black Friday zu kaufen? Bin echt so überfordert, es war mein erster „Parfüm“ Black Friday und ich konnte mich kaum stoppen. Wahnsinn. Werde mir nun die ganzen Sonstigen 20 % Käufe sparen 🤣

vor 2 Jahren
Christine07

Übrigens- habt ihr auch entschieden Parfüm nur noch an Black Friday zu kaufen? Bin echt so überfordert, es war mein erster „Parfüm“ Black Friday und ich konnte mich kaum stoppen. Wahnsinn. Werde mir nun die ganzen Sonstigen 20 % Käufe sparen 🤣

Ich kaufe mittlerweile meistens bei Limango wenn Parfum Aktionen sind oder bei Notino, da sind die Preise quasi schon so gut wie bei anderen Shops mit Black Friday Rabatt 🤭

Am Freitag habe ich nur 2 Birkholz Discovery Sets für den Gemeinschafts-WB direkt auf der Herstellerseite gekauft, die gab's aber mit fettem Rabatt 🥳🤩

Fertig 😍 Versand 29.11.21 vor 2 Jahren

Sooo ihr lieben,

ich bin fertig mit Testen und hatte einen riesigen Spaß dabei!! Herzlichen Dank liebe Christine, es war mir ein besonderes Fest, dein originelles Wanderpaket zu genießen 😍 Das Paket geht morgen auf Reisen zur lieben Noname89. 

Ein ganzer Stall an Parfums hat es auf meine Merkliste geschafft, das erste bzw die ersten beiden direkt auf die Wunschliste 🤩

MagnetismMagnetism 💗

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 💜 Das Intense mag ich auch noch testen

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum Auch hier: Intense wird auch getestet 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace hab eine Abfüllung und liebe sie! 

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta 

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum 

Casamorati - CoralloCasamorati - Corallo 

Meine Duftstory liegt für die Nachfolgerin bei und darf auch gern für die anderen im Paket bleiben. Ich fände es toll, wenn Christine am Ende viel duftigen Lesestoff bekommt 😊 Und falls ihr die zugehörigen Düftchen behalten wollt (auch verständlich), könnte man ja das Papier auf dem die Story verfasst wurde, mit nem Spritzer versehen. Nur als Idee, natürlich jeder wie er mag 🤗

LG Kathi 🌺

Re: Fertig 😍 Versand 29.11.21 vor 2 Jahren
Kaathi85

Sooo ihr lieben,

ich bin fertig mit Testen und hatte einen riesigen Spaß dabei!! Herzlichen Dank liebe Christine, es war mir ein besonderes Fest, dein originelles Wanderpaket zu genießen 😍 Das Paket geht morgen auf Reisen zur lieben Noname89. 

Ein ganzer Stall an Parfums hat es auf meine Merkliste geschafft, das erste bzw die ersten beiden direkt auf die Wunschliste 🤩

MagnetismMagnetism 💗

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 💜 Das Intense mag ich auch noch testen

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum Auch hier: Intense wird auch getestet 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace hab eine Abfüllung und liebe sie! 

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta 

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum 

Casamorati - CoralloCasamorati - Corallo 

Meine Duftstory liegt für die Nachfolgerin bei und darf auch gern für die anderen im Paket bleiben. Ich fände es toll, wenn Christine am Ende viel duftigen Lesestoff bekommt 😊 Und falls ihr die zugehörigen Düftchen behalten wollt (auch verständlich), könnte man ja das Papier auf dem die Story verfasst wurde, mit nem Spritzer versehen. Nur als Idee, natürlich jeder wie er mag 🤗

LG Kathi 🌺

Ui liebe Kathi, freut mich, dass dir so viele Düfte zugesagt haben! 😊. Vor allem magnetism 🔥. Damals als der rauskam war Escada noch super renommiert, war zu den Zeiten auch super teuer. Jetzt in der Insolvenz schon quasi ein cheapie mit einer bomben Haltbarkeit und Sillage. Immer wenn ich den im Angebot irgendwo sehe, nehme ich ihn mit 😻. 

Re: Fertig 😍 Versand 29.11.21 vor 2 Jahren 1
Christine07

Ui liebe Kathi, freut mich, dass dir so viele Düfte zugesagt haben! 😊. Vor allem magnetism 🔥. Damals als der rauskam war Escada noch super renommiert, war zu den Zeiten auch super teuer. Jetzt in der Insolvenz schon quasi ein cheapie mit einer bomben Haltbarkeit und Sillage. Immer wenn ich den im Angebot irgendwo sehe, nehme ich ihn mit 😻. 

Jaa, die Sillage von Magnetism ist der Knaller, soo schön und hat eindeutig die 3 anderen Kandidaten auf der Haut überduftet 🤩 Da es doch einige Düfte mit nur durchschnittlicher oder geringer Sillage gibt, auch im Nischenbereich, freue ich mich immer wenn ich wieder auf eine schöne Sillage treffe 💗

Angekommen vor 2 Jahren 1

Leider hat es der Karton nicht ganz überlebt. Ich hab den beim Öffnen ziemlich ramponiert.... ich besorg nen neuen. Das sieht so spannend aus 😊

@kaathi85 ich liebe deine geschichte! #auchakutesfernweh 

vor 2 Jahren
Christine07
Tesla

Parfum wird hier auch einfach immer getragen außer zum schlafen. Ist mir auch egal ob ich rausgehe an dem Tag oder nicht. Bin seit nem Jahr im 100% Homeoffice und steh jeden Morgen wie vorm Adventskalender vor meinem Kühlschrank im Flur (früher war der ausschließlich für Bier 😅...) und wähle meinen Duftbegleiter des Tages aus 

  wie lustig- wie groß ist den der Kühlschrank 😂. Würde zu gern ein Foto davon sehen. Meine 2 mickrigen Kalax Fächer werden aber auch zu klein. Habe jetzt auch einen kaufstop eingelegt! Es reicht mit dem Shopping 😂. Gehe jetzt 2x die Woche ins Büro nur damit ich mein makeup und ein Parfüm ausführen kann 😅😂.

Ach, so groß ist der Kühlschrank nicht - hat nur 2 Fächer plus ein Eisfach. Zwischen selbstangesetztem Kimchi, Möhren und Frühstückskram machen es sich die Proben gemütlich. Die Parfume an sich sind im dunklen, kühlen Schlafzimmer gelaert.

Für die Proben hab ich 2 so Reagenzglashalter, plus 2 kleine Boxen für die Proben die zu groß für die Halterung sind bzw die ich noch nicht getestet habe. Schnelles Bild anbei 😅

Geshoppt hab ich zum Black Friday tatsächlich nichts. Hatte Ausschau gehalten für die Düfte die ich gerade im Sharing habe und die kurz vor Beendigung waren, war aber leider nichts dabei.

Edit: Kaathis Idee für die Geschichten find ich super! 😍

Re: Angekommen vor 2 Jahren
Noname89

Leider hat es der Karton nicht ganz überlebt. Ich hab den beim Öffnen ziemlich ramponiert.... ich besorg nen neuen. Das sieht so spannend aus 😊

@kaathi85 ich liebe deine geschichte! #auchakutesfernweh 

❤️💜💚🧡 Freut mich sehr! 

Ich hoffe, es ist trotzdem alles unversehrt bei dir angekommen 👏 

vor 2 Jahren

Oh nein.... ich sehe glas....

Welcher Duft könnte das sein? Herstellerprobe mit blauen streichding...

ich vermute es ist Aqua Motu (Eau de Toilette)Aqua Motu Eau de Toilette 

vor 2 Jahren
Tesla
Christine07
Tesla

Parfum wird hier auch einfach immer getragen außer zum schlafen. Ist mir auch egal ob ich rausgehe an dem Tag oder nicht. Bin seit nem Jahr im 100% Homeoffice und steh jeden Morgen wie vorm Adventskalender vor meinem Kühlschrank im Flur (früher war der ausschließlich für Bier 😅...) und wähle meinen Duftbegleiter des Tages aus 

  wie lustig- wie groß ist den der Kühlschrank 😂. Würde zu gern ein Foto davon sehen. Meine 2 mickrigen Kalax Fächer werden aber auch zu klein. Habe jetzt auch einen kaufstop eingelegt! Es reicht mit dem Shopping 😂. Gehe jetzt 2x die Woche ins Büro nur damit ich mein makeup und ein Parfüm ausführen kann 😅😂.

Ach, so groß ist der Kühlschrank nicht - hat nur 2 Fächer plus ein Eisfach. Zwischen selbstangesetztem Kimchi, Möhren und Frühstückskram machen es sich die Proben gemütlich. Die Parfume an sich sind im dunklen, kühlen Schlafzimmer gelaert.

Für die Proben hab ich 2 so Reagenzglashalter, plus 2 kleine Boxen für die Proben die zu groß für die Halterung sind bzw die ich noch nicht getestet habe. Schnelles Bild anbei 😅

Geshoppt hab ich zum Black Friday tatsächlich nichts. Hatte Ausschau gehalten für die Düfte die ich gerade im Sharing habe und die kurz vor Beendigung waren, war aber leider nichts dabei.

Edit: Kaathis Idee für die Geschichten find ich super! 😍

Haha zu lustig 😀. Woher hast du denn die Halterungen fur die duftproben? Habe immer noch keine gute Idee wie man diese gut in Szene setzen könnte

vor 2 Jahren
Noname89

Oh nein.... ich sehe glas....

Welcher Duft könnte das sein? Herstellerprobe mit blauen streichding...

ich vermute es ist Aqua Motu (Eau de Toilette)Aqua Motu Eau de Toilette 

Oh nein wie schade. Ja, genau es ist der Aqua motu. Vielleicht könnte man beim versenden darauf achten, dass einbisschen Papier in die Schachteln gelegt wird, damit die Proben nicht hin und her wandern auf dem Postweg. Gut, dass nur die eine Probe kaputt gegangen ist! 
dennoch ganz viel Spaß beim testen Very Happy

Ich bin gerade aufgewacht und rieche immer noch das Delina (Hair Perfume)Delina Hair Perfume  im Haar. Love it!

Schönes Wochenende 💋

vor 2 Jahren

Och nee wie ärgerlich, es ist was zu Bruch gegangen 😢 Im gesamten Paket war kein Platz mehr zum Polstern mit Papier, da proppenvoll 😅 vielleicht war genau das aber das Problem... Und in den kleinen Innenkartons habe ich die Pröbchen genauso ordentlich reingelegt und die Hohlräume mit Bläschenfolie ausgestopft, wie ich sie auch erhalten habe. Die sind ja hoffnungslos durcheinander geschüttelt worden beim Transport, heftig 😣

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

Mach dir keine Gedanken, das kann passieren, vor allem bei dem Stress den die Postboten heutzutage haben! 
hoffen wir einfach, dass es unbeschadet weiter geht Smile

Schönen 2. Advent an alle Very Happy

Duftpost unterwegs vor 2 Jahren 1

Allerdings zu Faxwn, da Mimosa67 sich nicht gemeldet hat und scheinbar auch schon mehrere Wochen nicht mehr online war. 

Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On hat mich voll umgehauen. Das ist wahre Parfumkunst. Sensationell. Replica scheint irgendwie mein ding zu sein... dem werde ich nochmal näher nachgehen 😉

Die Duftstory von Kaathi hab ich drin gelassen und meine hinzugefügt. 

Der Wanderbrief hat wie versprochen einen neuen Karton bekommen und der Versand ist wunschgemäß als versichertes Päckchen erfolgt. Sendungsnummer

358354622979

vor 2 Jahren 1

Danke dir liebe noname! 

Ja, hoffe bei mimosa ist alles gut, die Weihnachtszeit beschäftigt ja zurzeit alle ganz gut! 
Freue mich, dass es weitergeht mit dem Wanderbrief 🙏.

Maison Margielas Duftnamen sind auch wirklich Programm! Finde Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation  so angenehm, weiß nur nicht, ob als raumspray oder tatsächlich auf dem eigenen Körper 😅

vor 2 Jahren

Das Paket ist unbeschadet bei mir angekommen 🧡 ich freue mich schon sehr auf den tollen Brief, ich habe schon mal etwas durchgeschaut Smile danke auch an dich für die Abfüllung Christine 🧡 eine Frage habe ich noch: im Paket lag eine lose "Bella Vita | Guess" Abfüllung, kann nicht genau zuordnen wo die hin soll 🙈 

vor 2 Jahren

Die ist für dich 😛 da sind doch Geschenke drauf 😉

vor 2 Jahren
Noname89

Die ist für dich 😛 da sind doch Geschenke drauf 😉

Oh danke 😘😘 wieder mal mein Geschmack, danke liebe J 🥰

vor 2 Jahren 2

Die duftpost geht Montag weiter zu ohanami 🧡 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen Brief durchzutesten und eure Storys zu lesen 😍 ein paar Düfte werde ich mir auch noch mal genauer anschauen! "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" begegnet mir in letzter Zeit soooo oft, ich glaube den muss ich doch haben 🙈 irgendwie hat er was! Also hast du mit deinem Geschenk an mich, liebe Christine, total ins Schwarze getroffen! 

Ich wünsche allen Nachfolgern viel Spaß beim Testen und danke an dich Christine! 🧡

28.12. Duftpost angekommen vor 2 Jahren

Nach Verzögerungen durch Weihnachten und meine Abwesenheit habe ich die Duftpost heute geöffnet. Lieben Dank an dich, Christine, es sieht so schön aus 😍. Ich habe so Lust, direkt mit dem testen anzufangen. Und auch lieben Dank an Fawxn für die tolle Zugabe! 

26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete A rather sweet storytelling 🥰 🔥💝 -voll
Gehe zu