Forum durchsuchen

Suche was gemütliches.

Suche was gemütliches. vor 2 Jahren
Heyy ich suche einen oder mehrere Düfte der mir so einen gemütlichen Vibe geben. Er soll so die Stimmung von Abends mit Tee unter der Decke einkuscheln und einen lustigen Film schauen einfangen. Also generell ein eher warmer Duft mit aber nicht zu viel Süße. Das was ich besitze der für mich am ehesten in die Richtung geht ist von Motale Chocolate Greedy allerdings geht da für mich im Dry-Down die Schoko verloren und er ist nur noch Vanille und Süß

Schon mal danke für eure Emfehlungen Smile
vor 2 Jahren

Eau de Sofa von Stressless

vor 2 Jahren

Nische "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Richtung Designer Eau des BauxEau des Baux hier oft  Eau de Kuschel genannt. 

Sind aber keine Schokoladendüfte. 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.10.2021, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Schoko vor 2 Jahren

Hallöchen schon mal überlegt zu layern? 

Dark ChocolateDark Chocolate 

Oder Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

Evtl kannst du so die Schokolade intensivieren 🤩

Liebe Grüße 🍫

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  

"Gris Charnel | bdk Parfums"  auch ein super kuscheliger Herbstduft..

Zuletzt bearbeitet von Connie am 28.10.2021, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

"Cuir Beluga | Guerlain" 

vor 2 Jahren

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You hat eine gewisse Süße aber der Salbei hilft dabei, dass er nicht zu süß ist. Und auch die Vanille in Verbindung mit Kastanie macht ihn warm und gemütlich.

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme geht halt immer🍁🖤

vor 2 Jahren

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette und The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum geben mir so ein Gefühl. 

Wenns teurer sein darf: Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Ich muss an 10 Aomassaï10 Aomassaï denken bei deiner Beschreibung Smile

vor 2 Jahren

Extrem entspannend und kuschelig finde ich z.B. GaïacGaïac und Oxford Street (Eau de Parfum)Oxford Street Eau de Parfum .

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 25.10.2021, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde es mal mit Pardon (Extrait de Parfum)Pardon Extrait de Parfum versuchen. Der riecht wie kühle Schokolade, mit angenehmen Oud im Hintergrund. Die Süße ist da, allerdings sehr gezähmt.

vor 2 Jahren

Als Klassiker passt schon Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ansonsten vllt der Andy WarholAndy Warhol   leider sehr schwer zu bekommen 

vor 2 Jahren

Mir kommt für diesen Anwedungsbereich Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume in den Kopf. Wobei ich den Aphrodisiac-Teil ehrlich gesagt bisher nicht verstanden habe… 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Hast ihn ja bereits auf der Wunschliste

Blessed BarakaBlessed Baraka 

mein Tipp

AkkadAkkad 

Ambre DèlicieuseAmbre Dèlicieuse 

vor 2 Jahren

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre , geht auch am Abend😉

vor 2 Jahren

Bois d'ArgentBois d'Argent  passt auch super 😉

vor 2 Jahren

Wenn die Kopfnote verflogen ist: Old Spice Classic / Old Spice (Cologne) (1990)Old Spice Classic Cologne 

vor 2 Jahren

Vielen Dank euch allen hab mir mal paar Abfüllungen bestellt Smile

vor 2 Jahren

Ich würde noch Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library  empfehlen 😊.

vor 2 Jahren

Ich muss da gleich an TimbuktuTimbuktu und Comme des Garçons 2 ManComme des Garçons 2 Man denken, auch wenn beide nicht schokoladig sind ...

vor 2 Jahren

Der SolanoSolano  hat was von einem frisch aus dem Ofen geholten warmen Kuchen...vielleicht wäre der was für dich und deine Kuscheldecke 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche was gemütliches.
Gehe zu