Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

1 - 25 von 315
Acqua di Gio Profumo Discontinued vor 2 Jahren

Hallo Community,

hat jemand Informationen, ob AdG Profumo eingestellt wird oder wurde? In den USA ist das angeblich der Fall laut bekannten Youtubern, die Kontakt mit Marketing Leuten hatten. Außerdem ist das Parfum nurnoch sehr schwer in den Stores zu finden. Das ist widersprüchlich zu meinen Erfahrungen mit dem Kundenservice in Deutschland. Hier wurde mir mitgeteilt, dass er nicht eingestellt wird, lediglich das After Shave wegen zu geringer Nachfrage.

Ich würde mich über fachkundige Antworten freuen.

Grüße!

vor 2 Jahren

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

vor 2 Jahren

keine infos aber wie mein vorredner sagt, das wäre irrsinn. das parfum ist ein bestseller. 

Douglas vor 2 Jahren 1

Hello!

ich war am Freitag in der Stadt und hab spontan im Douglas vorbeigeschaut, um Parfums zu testen. Dabei hab ich eine Verkäuferin gefragt, ob etwas dran ist an den Gerüchten zur Einstellung von AdG Profumo und sie hat es dann im System gesucht. Und siehe da: Douglas bekommt keine neuen Flakons mehr. Der Duft ist offiziell aus dem Sortiment gefallen. Alles was aktuell noch zu haben ist, sind Restbestände. Wirklich traurige news und für mich absolut nicht nachvollziehbar, auch nachdem eine Armani Mitarbeiterin vor 5 Wochen verneint hatte, dass der Duft eingestellt wird. Wie kann man denn ein solches Meisterwerk von Duft einstellen, der sich mit Sicherheit sehr gut verkauft hat? Schade Armani...

Grüße

vor 2 Jahren
Kaponi

keine infos aber wie mein vorredner sagt, das wäre irrsinn. das parfum ist ein bestseller. 

Ist es nicht. 
Der normale Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette verkauft sich weitaus besser. 
Trotzdem sehr schade

vor 2 Jahren

Vielleicht nur bei Douglas raus geflogen?

Hatte bei Armani nachgefragt. Denen ist nichts bekannt

vor 2 Jahren 1

Der ist doch gefühlt überall im Netz erhältlich. Ihr macht hier eine Panik. Und nur weil US-Youtuber schreiben das der eingestellt wird (was in den USA durchaus sein kann), dann muss das nicht für den Rest der Welt zutreffen. Bestimmte Dior Düfte gibt es in den Staaten auch nicht mehr, während man die hier in Europa ohne Probleme kaufen kann. 

vor 2 Jahren 2

Einfach mal aufhören so komische Youtuber zu schauen  und denen alles zu glauben... einfach selber beim Hersteller z.b mal nachfragen  

vor 2 Jahren

Und selbst wenn der eingestellt werden würde...
Die Preise explodieren nicht von heute auf morgen. 
Man hätte noch genug Monate Zeit um sich einen Lebensvorrat an Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum zuzulegen zu normalen Preisen. 

vor 2 Jahren 1
Sirchelios

Einfach mal aufhören so komische Youtuber zu schauen  und denen alles zu glauben... einfach selber beim Hersteller z.b mal nachfragen  

Einfach mal anfangen Kommentare genau zu lesen. Ich habe bereits geschrieben, dass Douglas keine Nachlieferungen mehr bekommt und der Duft aus dem Sortiment gestrichen ist.

vor 2 Jahren
FragranceDu
Sirchelios

Einfach mal aufhören so komische Youtuber zu schauen  und denen alles zu glauben... einfach selber beim Hersteller z.b mal nachfragen  

Einfach mal anfangen Kommentare genau zu lesen. Ich habe bereits geschrieben, dass Douglas keine Nachlieferungen mehr bekommt und der Duft aus dem Sortiment gestrichen ist.

Seit wann ist Douglas der Hersteller?

vor 2 Jahren
Sirchelios
FragranceDu
Sirchelios

Einfach mal aufhören so komische Youtuber zu schauen  und denen alles zu glauben... einfach selber beim Hersteller z.b mal nachfragen  

Einfach mal anfangen Kommentare genau zu lesen. Ich habe bereits geschrieben, dass Douglas keine Nachlieferungen mehr bekommt und der Duft aus dem Sortiment gestrichen ist.

Seit wann ist Douglas der Hersteller?

Nein Douglas ist nicht der Hersteller. Ich bitte dich auch, einen netteren Ton anzuschlagen. Smile

Wird wohl was dran sein an den Gerüchten, wenn viele Retailer keine Nachlieferungen mehr bekommen.

vor 2 Jahren 1

Auch einfach mal bei Armani schauen: https://www.armanibeauty.de/du...

vor 2 Jahren
BassWurst

Auch einfach mal bei Armani schauen: https://www.armanibeauty.de/du...

Naja, dort sind alle größen außer einer ausverkauft. Das ist also irgendwie kein Beweis für irgendwas, oder?
Vielleicht gibt es ja Lieferkettenprobleme?

Natürlich ist Douglas nur Douglas und es kann sein, dass es dort aus dem Programm genommen wird. Aber wenn wirklich gar nichts mehr im System bestellbar ist, dann ist das meiner Meinung nach schon ein gewisses Indiz, aber noch kein Beweis.

vor 2 Jahren

Gestern ist auch die E-Mail Antwort von Armani gekommen:

Guten Tag Herr ...,
aktuell gibt es keine Information darüber, dass der Duft „Acqua Di Giò Profumo“ aus dem Sortiment genommen wird. Der Duft bleibt noch im Sortiment bestehen.


Damit bereits der zweite vom Armani KD Dienst, der es verneint hat (nach Facebook)

vor 2 Jahren

Habe auch eine Antwort vom Kundendienst erhalten, ebenfalls mit der Verneinung, dass der Duft aus dem Sortiment genommen wurde.

vor 2 Jahren

Ich wiederum war gestern beim Douglas, drei Mädels malträtierten den Computer, eine rief irgendwo an, Ende vom Lied: Bei Douglas scheinbar ausgelistet, auch nirgends mehr Restbestände abrufbar.

vor 2 Jahren
Chnokfir

Ich wiederum war gestern beim Douglas, drei Mädels malträtierten den Computer, eine rief irgendwo an, Ende vom Lied: Bei Douglas scheinbar ausgelistet, auch nirgends mehr Restbestände abrufbar.

War damals bei Plum JaponaisPlum Japonais genau so. Ist aber auch nur eine Anekdote und kein Beweis. Armani sagt das eine, aber ansonsten sieht es irgendwie aus, als ob es den nicht mehr überall geben würde.

vor 2 Jahren 1

Douglas kann halt einfach selbst entscheiden, was im Sortiment bleibt und was nicht. Was sich nicht dreht, das fliegt. 🤷‍♀️

vor 2 Jahren 1

Ohne Panik schüren zu wollen, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass der eingestellt wird. Spricht einfach vieles dafür. Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sich im Vergleich zu den anderen Armani-Düften einfach nicht gut verkauft hat. Eine hohe Wertung auf Parfumo hat nichts mit guten Verkaufszahlen zutun. 

Zuletzt bearbeitet von Viseron am 10.11.2021, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ebenfalls auf Douglas.de bei der 180 ml Variante:
Demnächst wieder lieferbar

vor 2 Jahren

Jetzt ist er von der Armani Seite verschwunden…

vor 2 Jahren
Nach dem Verschwinden von der Armani Seite habe ich bei Facebook nochmal mit Armani geschrieben:
Ich: Ist jetzt aber nicht mehr bei Armani auf der Seite ?
Armani beauty: Der Duft ist limitiert und daher mitunter kurzfristig vergriffen – er ist aber immer noch regulärer Teil des Sortiments.
Ich: Achso heißt also er kommt wieder ?
Armani beauty: Ja
vor 2 Jahren

Limitiert? Im Leben nicht.
Schreit eher nach Reformulierung...

#Acqua di Gio Profumo eingestellt?? vor 2 Jahren 1

Ich schaue weder YouTuber an noch kaufe ich gern bei Douglas, aber eine große Logik liegt wohl in der Antwort meines Vorgängers, dass eine Reformulierung droht. Sehr ungern geben Hersteller oder deren Services solch unschöne Ansinnen preis, lieber lassen sie die Duftfreunde und Parfümerien im Dunklen tappen.....Sollte der Duft dann wieder "wie aus dem Nichts" in normalen Beständen auftauchen, Sollte das Telefon von Armani nicht still stehen und löchernde Fragen gestellt werden!

1 - 25 von 315
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
Gehe zu