Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

251 - 275 von 315
vor 1 Jahr 1

Auf der Herstellerseite direkt gibt es den Duft gerade im Abverkauf. 72 Euro für 125ml. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

vor 1 Jahr
Timmeteq

Auf der Herstellerseite direkt gibt es den Duft gerade im Abverkauf. 72 Euro für 125ml. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Das ist aber das Absolu. 

vor 1 Jahr
Lotte78
Timmeteq

Auf der Herstellerseite direkt gibt es den Duft gerade im Abverkauf. 72 Euro für 125ml. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Das ist aber das Absolu. 

Das Profumo auch. Habe gerade noch mal nachgesehen.

vor 1 Jahr
SGE1899

Jeremy hat eben ein Reel auf Insta über den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum hochgeladen, dass er eingestellt wird.

Jetzt wird es einen Run auf die Restbestände geben :/


Genau, die verbleibenden 3 Flakons werden sofort verkauft sein und dann kommt man nie wieder drann. Alaaarm!

5Head

vor 1 Jahr
Lotte78
Timmeteq

Auf der Herstellerseite direkt gibt es den Duft gerade im Abverkauf. 72 Euro für 125ml. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Das ist aber das Absolu. 

Welche Seite? Konnte es nicht finden...

vor 1 Jahr
Scootie


Genau, die verbleibenden 3 Flakons werden sofort verkauft sein und dann kommt man nie wieder drann. Alaaarm!

5Head 

War eher ironisch gemeint Wink

vor 1 Jahr
Timmeteq

Auf der Herstellerseite direkt gibt es den Duft gerade im Abverkauf. 72 Euro für 125ml. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Leider schon wieder ausverkauft 

vor 1 Jahr
Vitormartinx
Lotte78
Timmeteq

Auf der Herstellerseite direkt gibt es den Duft gerade im Abverkauf. 72 Euro für 125ml. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Das ist aber das Absolu. 

Welche Seite? Konnte es nicht finden...

Direkt bei Armani 

vor 1 Jahr
Timmeteq
Lotte78
Timmeteq

Auf der Herstellerseite direkt gibt es den Duft gerade im Abverkauf. 72 Euro für 125ml. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Das ist aber das Absolu. 

Das Profumo auch. Habe gerade noch mal nachgesehen.

Kannst du mal bitte den link posten oder per PN finde es leider nicht... danke

vor 1 Jahr

Wie viel legt ihr euch so auf Lager?

vor 1 Jahr
Mo111

Wie viel legt ihr euch so auf Lager?

Zwei 125 ml Flakons sollten sogar bei jemandem unter 30 bis ans Lebensende reichen.*

*Große Sammlung vorausgesetzt. 😆

vor 1 Jahr

Steht denn schon fest welcher Duft als Nachfolger kommt? Hier wurde ja geschrieben, dass es der Profondo wird, aber dann hoffentlich auch noch als EdP-Variante. 

vor 1 Jahr

Auf Seite 10 steht, dass Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum der offizielle Nachfolger ist.

vor 1 Jahr 1
ThaFlow

Steht denn schon fest welcher Duft als Nachfolger kommt? Hier wurde ja geschrieben, dass es der Profondo wird, aber dann hoffentlich auch noch als EdP-Variante.

der "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" ist ein EDP

Der offizielle Nachfolger Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum kann leider mit dem Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum nicht mithalten..

vor 1 Jahr

Wenn man Menschen außerhalb unserer Bubble fragt wird Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum sicher besser abschneiden, deswegen ist es auch der angebliche Nachfolger.
Ist einfach Massentauglicher!

vor 1 Jahr
Timmeteq

Auf der Herstellerseite direkt gibt es den Duft gerade im Abverkauf. 72 Euro für 125ml. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Ich habe das mal da bestellt. Jetzt ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass es mit Eau de Cologne beschrieben ist.

Dachte es handelt sich um ein Parfum.

Dazu sagt Checkfresh, dass Produktionsdatum wäre 2002-01..

Irgendwie seltsam🤔

vor 1 Jahr

Die Beschreibung auf der Seite ist falsch. Bei dem Batch hast du vermutlich eine Zahl oder ein Buchstaben falsch eingegeben. Hatte ich bei meiner Flasche auch

vor 1 Jahr

Zum Glück habe ich gerade noch rechtzeitig gebunkert😉

vor 1 Jahr
JanTenner
Timmeteq

Auf der Herstellerseite direkt gibt es den Duft gerade im Abverkauf. 72 Euro für 125ml. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Ich habe das mal da bestellt. Jetzt ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass es mit Eau de Cologne beschrieben ist.

Dachte es handelt sich um ein Parfum.

Dazu sagt Checkfresh, dass Produktionsdatum wäre 2002-01..

Irgendwie seltsam🤔

Ich hatte auch direkt auf der Herstellerseite bestellt. 

Das Produktionsdatum lag laut Batchcode bei Checkfresh ebenfalls mehr als 21 hatte zurück.

Schon merkwürdig.

vor 1 Jahr 2

Das ist weder seltsam noch merkwürdig.
Batch-Codes werden von vielen Herstellern alle 10 Jahre erneut verwendet.
Dadurch sollte euer Flakon aus 2022 stammen. 
Das klingt plausibel und wenig verwunderlich.

vor 1 Jahr
Rebstein

Zum Glück habe ich gerade noch rechtzeitig gebunkert😉

 Wieso rechtzeitig gibt den doch fast überall zu kaufen .

vor 1 Jahr
Mrkfk

Das ist weder seltsam noch merkwürdig.
Batch-Codes werden von vielen Herstellern alle 10 Jahre erneut verwendet.
Dadurch sollte euer Flakon aus 2022 stammen. 
Das klingt plausibel und wenig verwunderlich.

Danke für die Rückmeldung.

Habe mich direkt bei Armani nach meinem Batchcode erkundigt und deine Vermutung scheint nicht zuzutreffen. 

Laut Armani stammt die Produktion aus 2023. Wenn der Code alle 10 Jahre verwendet werden würde, dann dürfte er nicht auch vor etwas mehr als 21 Jahren verwendet worden sein (so wie bei checkfresh.com angegeben).

Scheinbar verwendet Armani irgendein anderes System. Spannend.

vor 1 Jahr 1

Ein 23er Batchcodeprodukt über die Herstellerseite zu beziehen wäre der erste ernstzunehmende Hinweis, dass es mit diesem Duft, doch nicht ganz zu Ende wäre. So manche Düfte sollten eingestellt werden und wurden ein Einheitsgröße (eine Flaschengröße und ohne Zubehör wie Rassierwasser oder Duschgels) weitergeführt. Unstrittig ist nunmal, dass die 40ml und die 180ml vom Markt sind.

Dagegen spricht weiterhin:

- Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum ist sein offizieller Nachfolger

- diverse Aussagen von Armani zu diesem Thema

- dass das Produkt im Normalfall nicht mehr über die Armanisseite ansteuerbar ist (auch gerade nur über Suchmaschinen) und wenn es auftaucht, als reines Abverkaufsprodukt rabattiert und geführt wird

vor 1 Jahr

Ich kann nur jedem empfehlen der den Duft mag sich etwas auf Vorrat zu legen wenn er 125ml für bis EUR 100 bekommt. Die Preise werden nicht wie bei anderen Düften in die Höhe schießen aber mit der Zeit wird dieser sicherlich immer teurer werden. 
Armani hat ihn nicht ohne Grund im store verscherbelt. 

vor 1 Jahr
SGE1899

Ist aktuell wieder bei Armani für 72 € erhältlich (ärgert mich, da ich 82 € bei Flaconi gezahlt hab Very Happy

Das war doch vor ein paar Wochen und nicht mehr aktuell? Ich habe gerade geschaut und da ist der Duft nicht mal mehr gelistet geschweige denn als ausverkauft angegeben. Schick mir sonst gerne mal den link. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
251 - 275 von 315
Gehe zu