Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

26 - 50 von 315
vor 2 Jahren

Wieso sollten sie das dann nicht einfach als laufenden Prozess machen? Wieso die Unterbrechung? Könnten doch auch Lieferkettenprobleme bei den Rohstoffen sein, die die Produktion stillstehen lassen. Man kann hier doch echt sehr viel herumspekulieren.

vor 2 Jahren 1

Klar, das ist sowieso alles Spekulation. Eine Unterbrechung der Produktion könnte durchaus in der Rohstoff Thematik liegen.
Also Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit oder regulatorische Anforderungen.

Vielleicht ist eine Reformulierung gar nicht so einfach und hinterlässt daher diese wahrnehmbare Lücke im laufenden Prozess.

vor 2 Jahren 2

Na ja also ich kann den ganz normal auf deren Website finden. Die Gerüchte über die Einstellung von Aqua di Gio Profumo gehen ja mittlerweile schon sehr lange rum. Trotzdem waren regelmäßig die Bestände von Notino für verschiedene Größen mal leer und wurden dann aber wieder aufgefüllt. Es ist gefühlt noch überall erhältlich und die Preise schwanken teilweise anstatt stark anzusteigen wie beim Prada LHomme Intense. Außerdem macht es für mich keinen Sinn, dass Armani die Gerüchte verneint und es trotzdem eingestellt werden würde. Man müsste doch denken, dass eher das Gegenteil der Fall ist, damit die Leute nochmal schön nachkaufen. Ich persönlich glaube, dass der Profumo bleibt.

vor 2 Jahren

Also ich finde ihn nicht mehr auf der Page. Muss ja auch nicht eingestellt sein. Kann auch sein, dass man an einer Reformilierung arbeitet.

vor 2 Jahren

Ich jedenfalls verfalle in Panik und bestelle nach😀

vor 2 Jahren 1

Hab jetzt mal nen Freund gefragt, der im Müller in Wien arbeitet:

40ml sind rausgeflogen (wohl eingestellt)

75ml  verfügbar

125ml Lieferschwierigkeiten 

vor 2 Jahren

Ich hab mir vor 1 Monat beruhigend einen 125er für 74€ geholt. So kann ich ruhig schlafen, egal was Smile

vor 2 Jahren

Hallo Leute,

ich habe eine andere Frage: Kann es sein, dass die Deckel der neueren Flakons nicht mehr magnetisch sind? 
Mein neuer Flakon (bei Flaconi bestellt) nämlich hat nicht mehr die magnetische Kappe, wie mein letzter. Es ist eine ganz normale, die beim schließen „klick“ machen muss.
Haben die da was geändert?

vor 2 Jahren 1

Ja, hat sich über die Jahre geändert. Da hat man schon auf den letzten Cent achten müssen. 

vor 2 Jahren

Könnte natürlich auch ein ausgeklügelter Move sein um die Verkaufszahlen kurzfristig aufleben zu lassen. Very Happy #verschwörungstheorie

vor 2 Jahren
Salva

Hallo Leute,

ich habe eine andere Frage: Kann es sein, dass die Deckel der neueren Flakons nicht mehr magnetisch sind? 
Mein neuer Flakon (bei Flaconi bestellt) nämlich hat nicht mehr die magnetische Kappe, wie mein letzter. Es ist eine ganz normale, die beim schließen „klick“ machen muss.
Haben die da was geändert?

Da habe ich meinen auch her. Im November gekauft.  Verschluss ist jedoch magnetisch (75ml)

vor 2 Jahren

Ist der Verschluss evtl. erst ab dem 75ml Flakon magnetisch? Habe einen 40ml Flakon ( Batch 04.2021) und dieser ist ebenfalls nicht magnetisch.

vor 2 Jahren
NanoTeee

Ist der Verschluss evtl. erst ab dem 75ml Flakon magnetisch? Habe einen 40ml Flakon ( Batch 04.2021) und dieser ist ebenfalls nicht magnetisch.

Habe bei Notino einen 180ml Flakon gekauft und der Verschluss ist auch nicht magnetisch. Außerdem ist die Schrift auf dem Flakon komplett weiß und nicht mehr Silber schimmernd. (Produktionsdatum: 10.2021)

vor 2 Jahren

Hmm… komisch. Wurde das mit dem Verschluss offiziell geändert? 
Meiner ist auch von Notino. Komischerweise ist der Batch Code unter dem Flakon auch nur aufgeklebt. Zusätzlich eine kleine Fehlproduktion des Flakons mit Farbmacken und kleinen Pickeln. 

vor 2 Jahren 1

Das mit dem Verschluss weiß ich leider nicht..

Ich lade mal meinen Flakon mit hoch, kannst es ja gerne vergleichen

vor 2 Jahren

Hmm… schon seltsam irgendwie. Mein batchcode ist wirklich nur ganz billig aufgeklebt. Macht es Sinn Notino da mal anzuschreiben und zumindest mal nachzufragen ob das so seine Richtigkeit hat? Finde das schon recht seltsam.

vor 2 Jahren

Ich würde Notino auf jeden Fall mal anschreiben. Kenne den Profumo von Bildern nur mit der silbernen Kappe am Boden.

+ der Batchcode war glaube ich immer hinten leicht eingraviert gewesen (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher)

vor 2 Jahren 2

Ich poste nachher mal ein Bild von meinem

vor 2 Jahren

Hier die Bilder

Batch aus 08/2021

vor 2 Jahren
NanoTeee

Hmm… schon seltsam irgendwie. Mein batchcode ist wirklich nur ganz billig aufgeklebt. Macht es Sinn Notino da mal anzuschreiben und zumindest mal nachzufragen ob das so seine Richtigkeit hat? Finde das schon recht seltsam.

Also das sieht für mich sehr nach Fake aus. Ich hatte bislang locker 10 Flakons von dem Profumo und so einen habe ich noch nie gesehen. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe ebenfalls einen 40ml Flakon, meiner aus dem Jahr 2020. Auch meiner hat weder einen magnetischen Deckel, noch einen silbernen Boden. Der Batchcode ist bei mir ebenfalls nur aufgeklebt. Wenn man sich die Produktbilder auf der Notinoseite genau anschaut, sieht es so aus als würde der silberne Boden erst ab dem 75ml Flakon vorhanden sein, von daher denke ich eher nicht das es sich um eine Fakeversion handeln muss.

vor 2 Jahren 1

notino verkauft keine fakes, allerdings waren aus aller welt. von daher kann es sein, dass es irgendeine charge oder vlt auch eine retoure aus irgendeinem land der welt ist. die sehen halt teilweise etwas anders aus. 

vor 2 Jahren

Ich habe Notino einfach mal ganz ganz höflich und vorwurfslos angeschrieben. Vielleicht haben die eine plausible Erklärung dafür und ich kann am Ende etwas Licht ins dunkle bringen.

Zu meinem Flakon möchte ich noch ergänzen das es vom Duft her keinerlei Abweichungen gibt und er in der Tat ganz normal riecht.

vor 2 Jahren
NanoTeee

Ich habe Notino einfach mal ganz ganz höflich und vorwurfslos angeschrieben. Vielleicht haben die eine plausible Erklärung dafür und ich kann am Ende etwas Licht ins dunkle bringen.

Zu meinem Flakon möchte ich noch ergänzen das es vom Duft her keinerlei Abweichungen gibt und er in der Tat ganz normal riecht.

Auch auf anderen Seiten ist der 40 ml Flakon ohne das silberne abgebildet. Scheint also normal zu sein.

... vor 2 Jahren 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
26 - 50 von 315
Gehe zu