Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

76 - 100 von 315
vor 2 Jahren
DrGigM

Ich weiß leider auch nicht wie das geht aber ich wäre damit sehr vorsichtig. Falls das nicht komplett wiederverschliessbar sein sollte dünstet dir der Duft ganz schnell weg.

Da muss ich dir absolut recht geben. Das ist sicherlich kritisch. Daher aber auch umso interessanter wie das die Abfüller machen. Hab ich mich schon länger gefragt... 

Ein wenig Stöbern im Forum ist gelegentlich ganz hilfreich: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren

kurz gesagt: die meisten hier werden einen sogenannten parfumtrichter benutzen und ein paar wenige vlt eine spritze / kanüle. komplett öffnen wird das keiner, das ist bei den allermeisten parfums unmöglich, ohne es zu beschädigen. 

Abfüllen ohne den Sprükopf zu beschädigen vor 2 Jahren

Dass es beim Thema bleibt: Neben vielen anderen Düften habe ich auch schon Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum als Probe abgefüllt. Da die wenigsten Flakons Schraubverschlüsse besitzen, gehe ich mit einem kleinen Trichter vor. Einfach diesen auf das Abfüllgefäß setzen, die Sprühdüse des Duftes relativ dicht darüber halten (dass kaum was daneben spritzt) und lossprühen. Oder bei größeren Hälsen den Sprühkopf  mit der Düse direkt auf die Öffnung des Fläschchens dicht aufsetzen. Vorsichtig sprühen. Dem Duft macht das nix aus, dem Flakon ebensowenig  Wink)

vor 2 Jahren

Aktuell ist der Duft nirgends zu bekommen. Wird er eventuell jetzt doch eingestellt? Weil auch bei Armani auf der Seite steht überall ausverkauft. Alle Größen….

Mache mir etwas Sorgen, denn für diesen Duft gibt es für mich leider keine Alternative

vor 2 Jahren

Mir wurde in meiner Parfümerie vor ein paar Tagen gesagt, dass diverse Designer-Flanker, darunter auch Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum eingestellt werden und nicht mehr nachbestellt werden können. 

Von einer Einstellung von Luna Rossa BlackLuna Rossa Black war ihnen nichts bekannt. Flakons sind bestellt und sie warten auf Lieferung. 

Wie immer ohne Gewähr 😉

vor 2 Jahren

😮oha. Sollte das wirklich stimmen, werde ich Armani Düfte boykottieren.  Egal was sie dann raus bringen😀

vor 2 Jahren

Ich bin auch noch ein wenig skeptisch was die Aussage betrifft. Denn aktuell gibt es ihn bei den meisten Händlern regulär zu kaufen… 

vor 2 Jahren
Mrkfk

Ich bin auch noch ein wenig skeptisch was die Aussage betrifft. Denn aktuell gibt es ihn bei den meisten Händlern regulär zu kaufen… 

Online leider so gut wie bei allen ausverkauft. Ich meine ich habe noch gut 70 ml. Aber ich gucke hin und wieder mal um mir gegebenfalls bei einem guten Preis ein Bunker Flakon zu holen 😀

vor 2 Jahren

Generell macht Armani gerade viele Düfte platt,

wie so manchen beliebten Code Flanker, so wäre es nicht so eine große Überraschung, wenn auch die Gio Reihe Federn lassen wird

vor 2 Jahren
Mrkfk

Mir wurde in meiner Parfümerie vor ein paar Tagen gesagt, dass diverse Designer-Flanker, darunter auch Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum eingestellt werden und nicht mehr nachbestellt werden können. 

Von einer Einstellung von Luna Rossa BlackLuna Rossa Black war ihnen nichts bekannt. Flakons sind bestellt und sie warten auf Lieferung. 

Wie immer ohne Gewähr 😉

Bei unserem Müller gibt es den Profumo schon nicht mehr und bei Luna Rossa Black habe ich die Tage in einem Video gesehen/gehört, dass er eingestellt werden soll. 
Meine beiden sind zum Glück noch relativ voll. 
Ich habe aufgrund der Einstellungen von den beiden Düften mal geguckt wo solche Infos herkommen bzw. wie man sehr früh an solche Infos kommt. Leider nichts gefunden im Netz. 
Habt ihr eine Idee ob es Listen oder dergleichen gibt.  

vor 2 Jahren 1

Habe Armani mal über FB und per Mail angeschrieben 

vor 2 Jahren 2

Gerade bei Facebook die Antwort erhalten von Armani:

ARMANI bittet vielmals um Entschuldigung. Oben ist ein Fehler unterlaufen: Das System hat das Parfum noch als im Sortiment befindlich angezeigt, jedoch ist es bereits ausgelistet. Dies bedeutet, dass die noch auf dem Markt zu erwerbenden Parfums Restbestände sind. Wenn diese ausverkauft sind, wird es keine weiteren Exemplare mehr geben. Am besten legen Sie sich einen Vorrat an, damit Sie sich so lange wie möglich am Duft erfreuen können.

vor 2 Jahren 1

Dann haben wir jetzt Gewissheit. 
Sehr schade, aus meiner Sicht der beste der Reihe ☹️
Wenn ich unschlüssig war, habe ich oftmals du Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum gegriffen.  

vor 2 Jahren

Bei NOTINO gibt es noch was… Flaconi ist schon ausverkauft. 

vor 2 Jahren

Eine Ära geht vorbei… 🥲

Zum Glück hab ich noch einen flacon in den 3/4 noch drin ist. 
Ich kann und will nicht verstehen warum Armani den einstellt 😩.

vor 2 Jahren

Für mich ein Grund die anderen der ADG Reihe zu boykottieren.  Der Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum  kann leider nicht mithalten, der Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette ist zu schwach und der "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" ist auch nicht so der Bringer 

vor 2 Jahren

Ich hab gerade im Moment online einen bestellt , bekannte deutsche Parfümerie Kette mit Sitz in Düsseldorf . 
D

vor 2 Jahren
Swcar

Ich hab gerade im Moment online einen bestellt , bekannte deutsche Parfümerie Kette mit Sitz in Düsseldorf . 
D

War wohl leider der letzte Very Happy Jetzt nicht mehr verfügbar dort 

vor 2 Jahren 1
SGE1899

Für mich ein Grund die anderen der ADG Reihe zu boykottieren.  Der Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum  kann leider nicht mithalten, der Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette ist zu schwach und der "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" ist auch nicht so der Bringer 

Bin ich komplett bei dir dann kommt eben wieder der Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum öfter zum Einsatz 

vor 2 Jahren 1

Ey das kann doch nicht wahr sein 😖 Letztens noch darüber nachgedacht, dass das hoffentlich nie passieren wird… 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ist der Duft, den ich am meisten mit meinem Freund verbinde, da er den immer zur Anfangszeit unserer Beziehung getragen hat. Obwohl ein paar neue Düfte hinzugekommen sind, finde ich den Profumo an ihm mit Abstand am besten!

Ich glaube den werde ich mehr vermissen, als irgendein Lieblingduft von mir 😢

Zuletzt bearbeitet von Alicia1997 am 15.09.2022, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bin am überlegen mir nen 180ml Flakon als Reseve zu bestellen. Allerdings habe ich noch ca. 60 ml und werde den 180 ml frühstens in nem Jahr anfangen können.

Was meint ihr, wie lange hält der 180 ml sich dunkel und kühl (Keller) gelagert?

vor 2 Jahren 1

Es gibt zu dem Thema ein Video von Marc Gebauer mit Herbert Stricker, der sagt, dass die Parfüms, dunkel und kühl gelagert ewig halten. 

vor 2 Jahren
SGE1899

Bin am überlegen mir nen 180ml Flakon als Reseve zu bestellen. Allerdings habe ich noch ca. 60 ml und werde den 180 ml frühstens in nem Jahr anfangen können.

Was meint ihr, wie lange hält der 180 ml sich dunkel und kühl (Keller) gelagert?

jahrzehnte. 

hab mir grad auch einen 180ml bunker bestellt. 

vor 2 Jahren 1

Tja Düfte die oft von diversen Parfum Youtubern in Top 10 Videos erwähnt werden und auf Parfumo sehr beliebt sind - sind in der Realität halt dann doch nicht immer zwingend Verkaufsschlager. Die meisten "normalos" in freier Wildbahn werden sicherlich den normalen Acqua di Giò besser finden sowohl EdT als auch EdP. Auch der Profondo und der Prodondo Lights ist beliebter bei der breite Masse. 

Ich selbst habe zum Glück von allen genannten einen neuen 75 ml Flakon hier. 

SvenFu86

Es gibt zu dem Thema ein Video von Marc Gebauer mit Herbert Stricker, der sagt, dass die Parfüms, dunkel und kühl gelagert ewig halten.


Er sagt in dem Video dunkel ist das wichtigste, Kühl muss nicht unbedingt, normale Zimmertemperatur reicht vollkommen und auch wenn es im Sommer mal wärmer ist macht es den Düften nichts aus solange sie dunkel stehen.
Und das ist auch meine Erfahrung. Dunkel ist am wichtigsten!

vor 2 Jahren
SGE1899

Bin am überlegen mir nen 180ml Flakon als Reseve zu bestellen. Allerdings habe ich noch ca. 60 ml und werde den 180 ml frühstens in nem Jahr anfangen können.

Was meint ihr, wie lange hält der 180 ml sich dunkel und kühl (Keller) gelagert?

Genau das hab ich auch grad gemacht ist so gut wie unmöglich, dass er die nächsten 10jahre kippt im Gegenteil er wird sogar nachreifen und wohlmöglich besser wie die früheren batches.  

76 - 100 von 315
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
Gehe zu