Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

201 - 225 von 315
vor 1 Jahr

Habe gesehen, einige Händler haben jetzt wieder welche reinbekommen. Und zwar nicht wenige.
Kann man sehr gut über idealo beobachten.

Komisch...

naja habe mir eben noch einen 125 ml Flakon gezogen. Sollte dann auf ewig reichen 😀

vor 1 Jahr
JeanRobert

Habe gesehen, einige Händler haben jetzt wieder welche reinbekommen. Und zwar nicht wenige.
Kann man sehr gut über idealo beobachten.

Komisch...

naja habe mir eben noch einen 125 ml Flakon gezogen. Sollte dann auf ewig reichen 😀

Mein Preiswecker ist auch gestellt Very Happy Der 125er muss unter 100 €, dann schlage ich zu Very Happy

vor 1 Jahr 1

Habe ihm mit 5 % Treurerabatt bei N für 95,95 € geholt. 😀

Aber wieso kommt er immer wieder bei diversen Händlern rein wenn er eingestellt ist?

Okay bei meinem Vorrat den ich jetzt habe ich es mir eh egal, wundert mich nur.

vor 1 Jahr

Habe letzte Woche ebenfalls einen Flakon bei F. ergattern können. 125ml für 85€. Bei N war er auch noch zuhaben. 

Restbestände vor 1 Jahr

Es sind nach wie vor Restbestände vorhanden. Es dauert eine Weile bis immer weniger auftauchen. Ähnlich war es auch beispielsweise bei Aqva Amara. Das kann gut mal ein Jahr oder länger dauern.

vor 1 Jahr

Am Samstag noch nen 125er bei F für 83 € ergattert Smile

vor 1 Jahr

Besteht eigentlich ein unterschied zwischen profumo und profondo? Habe bei mir bisher nur den profondo stehen aber wenn die fast gleich sind lohnt sich das nicht den auch zu holen

vor 1 Jahr

Die sind nicht miteinander zu vergleichen. Klar, die typische AdG DNA haben beide, aber der Profumo ist deutlich herber und weniger verspielt frisch wie der Profondo.

vor 1 Jahr

Profondo ist zwar nicht schlecht, aber von der Performance schlechter und ich finde er driftet nach einer Zeit etwas ins Grüne ab und ist weniger frisch

vor 1 Jahr

Ja sehe ich auch so, Profondo und auch Profondo Lights driften nach einiger Zeit ins grüne ab obwohl sie blau suggerieren. 🙂

Da ist das Profumo schon viel besser.

vor 1 Jahr

Mein Bunker Flakon ist heute gekommen aber laut Check fresh ist der Batch schon 6 Jahre und 4 Monate alt (siehe Foto) 

Kann das sein ? Oder wiederholen sich die Codes bei Armani ?


Weil nen 6 Jahre alten Duft als Bunker Flakon, den ich vllt erst in 2 oder 3 Jahren nutze, wäre ja eher suboptimal 

vor 1 Jahr 1
SGE1899

Mein Bunker Flakon ist heute gekommen aber laut Check fresh ist der Batch schon 6 Jahre und 4 Monate alt (siehe Foto) 

Kann das sein ? Oder wiederholen sich die Codes bei Armani ?


Weil nen 6 Jahre alten Duft als Bunker Flakon, den ich vllt erst in 2 oder 3 Jahren nutze, wäre ja eher suboptimal 

Sei froh. Der wird ja deswegen nicht schlecht wenn er in der OVP ist und im Schrank verstaut. In 2-3 Jahren bekommst du für einen 2016er gutes Geld oder du hast einen super Duft, den du weiterhin tragen kannst Smile 

vor 1 Jahr 1
Dan7

Sei froh. Der wird ja deswegen nicht schlecht wenn er in der OVP ist und im Schrank verstaut. In 2-3 Jahren bekommst du für einen 2016er gutes Geld oder du hast einen super Duft, den du weiterhin tragen kannst Smile 

Ich weiß ja, dass sich Düfte bei Lagerung lange halten. Aber habe trotzdem etwas Angst, dass er an Performance Einbußt😅


edit : ich nehme alles zurück. Das N im Batch ist ein W ( war nicht so gut zu erkennen durch die Folie) und der Flakon ist erst 4 Monate (schade hatte mich doch schon gefreut 😀)

vor 1 Jahr 2

Wenn dann wird die Performance im Alter zunehmen und nicht abnehmen. Und das gilt auch erst nachdem er geöffnet wurde und gesprüht wurde. Vorher ist er quasi wie im "Kälteschlaf". 🙂

vor 1 Jahr
SGE1899
Dan7

Sei froh. Der wird ja deswegen nicht schlecht wenn er in der OVP ist und im Schrank verstaut. In 2-3 Jahren bekommst du für einen 2016er gutes Geld oder du hast einen super Duft, den du weiterhin tragen kannst Smile 

Ich weiß ja, dass sich Düfte bei Lagerung lange halten. Aber habe trotzdem etwas Angst, dass er an Performance Einbußt😅


edit : ich nehme alles zurück. Das N im Batch ist ein W ( war nicht so gut zu erkennen durch die Folie) und der Flakon ist erst 4 Monate (schade hatte mich doch schon gefreut 😀)

Dachte ich erst auch. Meiner ist ebenfalls 4 Monate alt. 10/2022 

Deiner ist aber auch ohne Magnet Deckel und weißer/ matter Schriftzug?

vor 1 Jahr
Selsel

Dachte ich erst auch. Meiner ist ebenfalls 4 Monate alt. 10/2022 

Deiner ist aber auch ohne Magnet Deckel und weißer/ matter Schriftzug?

Habe ihn noch nicht aufgemacht. Folie ist noch drum, aber ich kann nachher mal schauen. Aber wenn Du den gleichen Batch hast, denke ich schon.

Hast du ihn auch vom f ?

vor 1 Jahr

An die Leute, die sich neuerlich einen Flakon geholt haben. Wie ist die H/S?

schwach und verwässert oder lohnt es sich einen Bunkerflakon zu holen?

Re: Acqua di Gio Profumo Discontinued vor 1 Jahr
FragranceDu

Hallo Community,

hat jemand Informationen, ob AdG Profumo eingestellt wird oder wurde? In den USA ist das angeblich der Fall laut bekannten Youtubern, die Kontakt mit Marketing Leuten hatten. Außerdem ist das Parfum nurnoch sehr schwer in den Stores zu finden. Das ist widersprüchlich zu meinen Erfahrungen mit dem Kundenservice in Deutschland. Hier wurde mir mitgeteilt, dass er nicht eingestellt wird, lediglich das After Shave wegen zu geringer Nachfrage.

Ich würde mich über fachkundige Antworten freuen.

Grüße!

Die Einstellungsgerüchte haben wir bei vielen Düften erlebt. Häufig werden sie dann maximal in den USA eingestellt. Wurde armani übernommen? Bei Übernahmen kommt es oft zu kurzzeitigen Leerständen

vor 1 Jahr
Parfumologe

An die Leute, die sich neuerlich einen Flakon geholt haben. Wie ist die H/S?

schwach und verwässert oder lohnt es sich einen Bunkerflakon zu holen?


ich habe ihn heute zum ersten mal getestet. Weiße Schrift ohne Magnet Deckel. 4 Sprüher und 1 Stunde um. Vom Duft nehme ich nichts mehr wahr. Werde die Tage weiter Testen. Und berichten. 

vor 1 Jahr
SGE1899
Selsel

Dachte ich erst auch. Meiner ist ebenfalls 4 Monate alt. 10/2022 

Deiner ist aber auch ohne Magnet Deckel und weißer/ matter Schriftzug?

Habe ihn noch nicht aufgemacht. Folie ist noch drum, aber ich kann nachher mal schauen. Aber wenn Du den gleichen Batch hast, denke ich schon.

Hast du ihn auch vom f ?

Haben den gleichen Batch. Also denke ich schon gleicher Flakon, musst nicht auspacken extra deswegen:D. Und ja von Fl…Smile

vor 1 Jahr

Die Frage ist... War die Haltbarkeit jemals gut?

Ich hab hier bspw. einen Batch aus Oktober 2020, der ist gar nicht gut. Mein Bunkerflakon aus Batch Oktober 2021 hab ich noch nicht getestet.

vor 1 Jahr

Die Haltbarkeit würde ich bei mir so auf ca. 5 h schätzen, nach einer Zeit ist man ja ggf. duftblind. Der Flakon ist allerdings noch neu (von D...) und ich habe keinen Vergleichswert, weil ich bisher immer das normale AdG EdT benutzt habe.

vor 1 Jahr 3
Parfumologe

An die Leute, die sich neuerlich einen Flakon geholt haben. Wie ist die H/S?

schwach und verwässert oder lohnt es sich einen Bunkerflakon zu holen?


Hab einen neuen 125 ml (ohne Magnetdeckel) geholt und hatte einen alten 75 ml (mit Magnetdeckel).
Performance / Haltbarkeit kein Unterschied. Weiß nicht was alle haben.
Riecht auch exakt gleich und beide halten an mir einen kompletten Tag.

vor 1 Jahr 1

Ich habe vom Profumo nur eine Probe hier aus dem Souk und ich kann mich über die Haltbarkeit absolut nicht beschweren. Die ist wirklich top. 

vor 1 Jahr

Habe auch einen aus 22 und der hält so gute 5-6 Stunden an mir, dann wird’s dünn. Performance ist also ok, aber auch nicht mehr.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
201 - 225 von 315
Gehe zu