Forum durchsuchen

Miniwanderpaket Nischenproben zum Testen und Tauschen -voll-

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise an Faxwn.

Die Sendungsnr gebe ich dann noch bekannt.

Die Düfte waren interessant, nur von Teo Cabanel hatte ich mir mehr versprochen!

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

vor 2 Jahren

Hier die Sendungsnr 

vor 2 Jahren

Angekommen 👍🏻  freue mich aufs Testen! 🧡

vor 2 Jahren

Der wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Käfermaria! Vielen Dank, es hat super viel Spaß gemacht 🧡

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist heute gelandet! 
Meinen herzlichen Dank an die liebe Stifterin Jana und Faxwn, vor allem auch für die zwei zusätzlichen Proben! Smile Ganz ganz lieb von euch!

Ich teste die Düfte, die mich von den Duftnoten her ansprechen und melde mich, wenn es weitergeht.

Viele Grüße!

Weiterreise am 18.12. vor 2 Jahren

Liebe Jana05,

ein dickes Dankeschön für den feinen Wanderbrief! Der wandert heut mit Prio weiter zu Maxi85.

Einen schönen vierten Advent!

Angekommen 22.12.2021 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank Maria für die tolle Beigabe für mich!

Euch allen schonmal frohe Weihnachten!

VG Max

Weiter am 31.12.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit gestern wieder unterwegs. Vielen Dank für die Organisation!

VG Max

vor 2 Jahren

Der Brief kam gut an. Mache mich ans Testen.

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen an die nächste Teilnehmerin weiter. Ich war beschäftigt daher leider die Verspätung.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf´s Testen. 🤗

vor 2 Jahren

Ich möchte mich nochmals dafür bedanken, das ich bei diesem schönen Wanderbrief mitmachen durfte.

99 % der Düfte kannte ich nicht.

Er geht morgen weiter an Augenweide, der ich schon mal ein schönes Dufterlebnis wünsche.

LG Maria

Hallo Ihr Lieben, vor 2 Jahren 1

das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen, und ich beginne mit dem Testen. Melde mich, wenn es weitergeschickt wird.

Gute Woche und viele Grüße - augenweide

Angekommen! vor 2 Jahren

Vielen Dank, die Duftpost ist heute bei mir angekommen! 🤩

Ich fange morgen mit Testen an! Ich werde das Päckchen später dann an Jana zurückschicken.

vor 2 Jahren 1

Es sollten jetzt alle durch sein, dann an mich zurück. Sollte jemand noch fehlen, bitte hier kurz melden Smile

Wird an Jana zurückgeschickt mit einem großen Dankeschön! vor 2 Jahren

Liebe Jana, danke dir für die Möglichkeit, so interessante Düfte kennenzulernen! Die sind normalerweise überhaupt nicht mein Beuteschema, daher wären sie mir vermutlich nie begegnet. Aber was soll ich sagen: mein Horizont erweitert sich! Danke dir dafür!

Es waren einige Düfte dabei, wo ich Statements geschrieben habe. Ganz toll fand ich auch Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser und Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013) und sogar Crazy in LoveCrazy in Love . Also vielen Dank auch an andere Teilnehmer, die Tolles beigesteuert haben!

Rausgenommen habe ich nichts, dazu gelegt: Ambre de Siam (2016)Ambre de Siam (2016) 

Heute oder morgen geht  Miniwanderpaket Nischenproben an dich zurück mit einem ganz herzlichen Dankeschön!

vor 2 Jahren 1

Liebe LanaLu,

ganz lieben Dank für Deine ausführliche Antwort, eines Deiner Statements habe ich schon entdeckt und gelesen- die anderen schaue ich mir im Anschluss an. 

Ich finde es schön, auf wieviel verschiedenen Wegen man hier auf Parfumo neue Anregungen bekommt und wie großzügig  die Community hier ist. Ob es beigelegte Proben im Souk sind oder Rabattinfos, Tipps zu Bezugsquellen oder ähnliches, ohne diese Plattform hätte ich viele interessante Düfte gar nicht kennengelernt. Mein erster Versuch eines Wanderbriefes ist ein kleiner Beitrag, etwas zurück zu geben. Der nächste ist in Planung, soll allerdings umfangreicher und „gehaltvoller“ werden.

An dieser Stelle euch allen, die teilgenommen haben, ein herzliches Dankeschön. Paßt alle auf euch auf und bleibt gesund🙂

Liebe Grüße 

Jana 

vor 2 Jahren 1

Der Brief hat den Weg zurück zu mir gefunden - besten Dank euch allen. Ich schnüffele mich gerade  durch 4 Unbekannte Smile

Wer Interesse an den verbleibenden Proben hat, gerne PN an mich.

Der Thread kann geschlossen werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Miniwanderpaket Nischenproben zum Testen und Tauschen -voll-
26 - 43 von 43
Gehe zu