Forum durchsuchen

Hilfe, Duft gibt es nicht mehr "Spring Fever" von

Hilfe, Duft gibt es nicht mehr "Spring Fever" von vor 14 Jahren
Mein Parfum ist eingestellt worden.... weiß vielleicht jemand, ob es einen ähnlichen Duft gibt ? Es ist wie verhext, wenn ich mal einen Duft gefunden habe, benutze ich ihn über Jahre und dann ist er plötzlich vom Markt....
Hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der einen wenigsten ähnlichen Duft kennt....!
vor 14 Jahren
"Spring Fever" von Origins sollte das heißen....
Ebay vor 14 Jahren
in den Usa gibt es auf Ebay gerade einen Flakon davon- den würde ich mir auf jeden fall sichern- keine Sorge wir bieten nicht mit Smile
Viel Glück
vor 14 Jahren
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist schon mal ein Trost....
Falls es unter Euch jemanden gibt, der die Zusammenstellung herausschnüffeln kann, könnte ich vielleicht einen neuen Duft finden, der diesem ähnelt ? Hätte auch im Gegenzug einige Proben zu verschenken... fast alles frischer Duft....
vor 14 Jahren
Hallo, das habe ich eben im Internet gefunden.... sind ja doch einige AnhaltspunktWe gathered spring's most uplifting aromas including Artemisia, apple, marigold and linden blossom and tickled them with tangy mandarin, lush cypress and sparkling watermelon to capture the irresistible sensation of a sunny spring day. More than a time of year, it's a totally great state of mind.
By Origins.

Hat jemand ne Idee für was ähnliches?????

____________
vor 14 Jahren
Splash:
Hallo, das habe ich eben im Internet gefunden...

Da hättest du nicht so weit reisen müssen: www.parfumo.de/Parfums/Origins/Spring_FeverWink

Hier mal ein paar Suchergebnisse: bit.ly/dBp5eb
vor 14 Jahren
Ach, danke !!!! für den Hinweis, wieso hab ich das nicht rausgefunden...? Naja, ich probiere mal eines der 5 Ergebnisse, ich glaube, es liegt fast alles etwas entfernt davon, kann nichts ab, was nur in Richtung süß geht, ich probiere mal die Profi-Suche hin und her.... Ich freue mich, dass es so fitte Leute in diesem Bereich gibt, ich scheine da ein echter Neuling zu sein, habe aber in den letzten Wochen so viel Neues ausprobiert, dass ich mich vielleicht auch langsam qualifiziere.... - ich hoffe - Erstmal DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
ich fands auch sehr teuer. ist das Doppelte vom Normalpreis.

es gibt sehr viele Eintragungen in amerikanischen onlinestores, aber da wird man für den Duft auf die waiting list gestellt. wer weiß, das ist auch kein gutes zeichen.
scheint ne Rarität geworden zu sein, und das lassen sich die Verkäufer auch bezahlen
vor 14 Jahren
Ihr hab noch nie ’ne Flasche Patou pour Homme kaufen wollen.
cgi.ebay.de/PATOU-Pour-Homme-by-Jean-Patou-EDT -2oz-60ml-NIB-RARE-/150476265307?pt=fragrance
vor 14 Jahren
Ja, sehr teuer, aber wie man bei dir sieht, geht noch mehr....
vor 14 Jahren
hi!

duschen kannste damit schon für 3,95 euro:

cgi.ebay.de/Duschgel-Spring-Fever-/29041960568 0?pt=DE_Beauty_K%C3%B6rperpflege_K%C3%B6rperpf lege

wenn dir das was nützt
vor 14 Jahren
hallo Splash,
für mich gibt es für SF keine Alternative!! Crying or Very sad
zum Glück habe ich noch eine volle Flasche. Ich kann es nicht verstehen, dass dieser wunderschöne Duft v. Markt genommen wurde
Sad
vor 14 Jahren
Lav:
hallo Splash,
für mich gibt es für SF keine Alternative!! Crying or Very sad
zum Glück habe ich noch eine volle Flasche. Ich kann es nicht verstehen, dass dieser wunderschöne Duft v. Markt genommen wurde
Sad

warum schreibt von euch keiner einen Kommentar?

die Seite ist noch jungfräulich:

www.parfumo.de/Parfums/Origins/Spring_Fever
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfe, Duft gibt es nicht mehr "Spring Fever" von
Gehe zu