Forum durchsuchen

Wanderbrief Gewürztrio - beendet

1 - 25 von 75
Wanderbrief Gewürztrio - beendet vor 2 Jahren

Passend zur beginnenden Weihnachtsbacksaison starte ich einen Wanderbrief mit den 3 typischen Lebkuchengewürzen Zimt, Gewürznelke, Kardamom. Geplant (wenn ich alle finde) sind:

Zimt:

Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico 

ArabesqueArabesque 

Asja (Eau de Toilette)Asja Eau de Toilette 

BronzoBronzo 

Eau LenteEau Lente 

#diptyque l'Eau

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette 

Jasmin de NuitJasmin de Nuit 

KL (Eau de Toilette)KL Eau de Toilette (Vintage!)

MéharéesMéharées 

Mon Numéro 10Mon Numéro 10 

Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum)Organza Indécence (1999) Eau de Parfum  

RousseRousse 

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Suki EssenceSuki Essence 

Tea for TwoTea for Two 

Gewürznelke:

ArabieArabie 

Cinnabar (1978) (Eau de Parfum)Cinnabar (1978) Eau de Parfum 

#diptique l'eau de l'Eau

Serge noireSerge noire 

#Œillet Bengale

Collection d'Ailleurs - Noir d'OrientCollection d'Ailleurs - Noir d'Orient 

Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum (das EDT!)

Route des ÉpicesRoute des Épices 

11 Semma11 Semma 

Vitriol d'ŒilletVitriol d'Œillet 

Wind Song (Cologne)Wind Song Cologne 

Kardamom:

9.09.0 

CardamomCardamom 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

DezemberDezember  

Sculpture Homme God's NightSculpture Homme God's Night 

IncenseIncense 

IntoxicatedIntoxicated - Spende von Ephelide (vielen Dank!)

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle 

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

No. 1 ExtremeNo. 1 Extreme 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

SmyrnaSmyrna 

Tasmeem MenTasmeem Men 

Wow! for Men (Eau de Toilette)Wow! for Men Eau de Toilette 

Testzeit max. 14 Tage. Erhalt und Versand (im Briefkarton) bitte hier posten. Aus aktuellem Anlass (Erkältungszeit) bitte ich darum, bei Schnupfen/Nebenhöhlenentzündungen und ähnlichen Test-Hindernissen rechtzeitig einen Platztausch mit dem nächsten Teilnehmer zu vereinbaren (und ggf. ein mal mehr Porto in Kauf zu nehmen), damit nicht unnötig Zeit verloren geht.

Hier die Liste - Tausch ist in Absprache natürlich immer möglich:

1. Tesla - gibt eine Probe dazu 

2. Modesty - gibt 4 Proben dazu 

3. SaGa 

4. Terian 

5. SinaW 

6. Kaathi

7. Simon19xx 

8. Mina33 (Tausch)

9. TomThumb 

10. Franzibm 

Nachrücker:

11. Bleudegonse 

12. Hildchen33 

13. Schalk 

14. WoodyBree - testet


Zuletzt bearbeitet von Serafina am 21.05.2022, 09:20, insgesamt 33-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Uuuuuh, ich liebe Gewürze!!! Ich würde gerne dabei sein und hüpfe in den Lostopf! Daumen sind gedrückt!!! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch... 

vor 2 Jahren

Hallo Serafina.

Das ist ja mal ne große Nummer 😁

Wrst habe ich gedacht das es mir zuviele sind zum testen.

Aber es sind so viele interessante Sachen dabei , das ich mich sehr gerne einreihen würde.

Danke für die Möglichkeit 

vor 2 Jahren

Da sind so viele tolle Düfte bei die ich auch sehr gerne mal kennenlernen würde. Kenne nur 3 von denen, alle anderen sind mir unbekannt🙃 Würde mich über eine Teilnahme  freuen🙂                                                                                                                                                                                        Liebe Grüße, Sunny

Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 05.11.2021, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Tolle Idee, wäre hier gerne dabei - kenne gerade mal vier von all den Angeführten. Danke für das Angebot!

vor 2 Jahren 1

Kann ich meine Abfüllung von IntoxicatedIntoxicated als Spende hinzugeben? Der fiel mir beim Thema "Kardamom" als Erstes ein. Ich habe noch einen ungefähr halb gefüllten 5-ml-TZ und wollte den schon länger abgeben. Das sollte für die von Dir veranschlagten 8–12 Leute reichen. Teilnehmen möchte ich nicht. 😃

vor 2 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, da ich einige davon nicht kenne und gerne testen würde.

Falls es klappt, kann es gerne ein Nachrücker Platz sein:)

vor 2 Jahren

Wow, das sind ja sehr viele Düfte. Manches kenne ich, das meiste noch nicht. 

Ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für diese Wahnsinns Möglichkeit, dein nicht abreißendes Engagement und diese vielfältige  Duft Auswahl.

Da ich noch auf der Suche nach „meinem“ Zimt Duft (ich liiieeebbbeee Zimt) bin und auch bei Kardamom noch auf der Suche nach was vergleichbarem zu „intoxicated“ und von diesen Düften fast noch keinen kenne, möchte ich gern an diesem Wanderbrief teilnehmen. Vllt finde ich ja in diesen Proben meinen Zimttraum.Smile

vor 2 Jahren

oh Junge Junge Junge, 

da wäre ich auch gerne dabei, da sind ein paar darunter, die würde ich sehr gerne antesten.
Ich könnte jetzt spontan noch

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum   Zimt und Kardamom

Anima DulcisAnima Dulcis  Zimt und Gewürznelke

Ligea La Sirena (Eau de Toilette)Ligea La Sirena Eau de Toilette   Nelke

und 

MegaliumMegalium    Zimt   

dazusteuern   Smile

vor 2 Jahren

Ok wow, da wäre ich auch wirklich gern dabei! Suche noch meinen absoluten weihnachtsduft und einige davon wollte ich tatsächlich auch unbedingt mal testen 😍Vielen dank, für die tolle Möglichkeit 🎅🏼🎄🍪

Weihnachtskeks vor 2 Jahren

..da wäre ich gerne dabei.

Danke für die gute Idee und das Engagement.

Grüße

Bleu

vor 2 Jahren

Ohh wow was ein schöner Wanderbrief mit tollem Thema 🥰 Ich liebe Gewürz-Düfte bzw bin da gerade mehr am einsteigen. Darum kenne ich auch fast keinen Duft aus deiner spannenden Auswahl. Muss deshalb einfach ein Los ziehen 🤩 Hoffe sehr dass es klappt, würde mich tierisch freuen! 

LG & Danke für diese Chance 😊

Kathi 

vor 2 Jahren

Lecker! Lebkuchen ohne Kalorien! Das ist sehr verlockend! Super Idee, wäre gern dabei! Lg!

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gern dabei Smile

Herzlichen Dank für die Organisation!

vor 2 Jahren

Schön! All die Gewürze stehen in meinem Gewürzregal, aber ob demnächst auch im Parfümregal??? Würde hier sehr gern mitmachen, viele Grüße

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde gerne teilnehmen und viele neue Erfahrungen machen. 

Danke fürs Anbieten!

Viele Grüße 

Weihnachtszeit 😍 vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina 


Das ist ja mal wieder eine super Aktion von dir! 

Kardamom habe ich gerade für mich entdeckt und würde sehr gerne meine Nase einmal durch deine Düfte wandern lassen 😄


Ich schnapp mir mal ein Los und drück allen die Daumen.

Danke dir.

Liebe Grüße - Sandra

vor 2 Jahren

Hey, ein tolles Paket ! Würde gerne mitmachen dürfen Smile

LG Simon

vor 2 Jahren

Ich liebe ja Gewürze schon seit frühester Kindheit. Mit Kardamom würze ich noch immer fast alles, was halbwegs passt 😅

Natürlich würde ich hier ebenfalls sehr gerne teilnehmen und mich bei Dir, Serafina, für die schönen, interessanten, durchdachten und liebevollen Ideen, die Du in Wanderbriefen umsetzt, bedanken!

Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück!😉

vor 2 Jahren

Boah Serafina, das liest sich ja nach einer riesigen leckeren Weihnachtsbäckerei 😍 Ich könnte zum Kardamom noch Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes frisch gezapft beisteuern. Danke für die tolle Idee und die Gelegenheit 🙃

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, ich möchte zwar an dem Wanderbrief nicht teilnehmen. Aber ich finde die Zusammensetzung Deiner Wanderbriefe echt super! Die dienen mir oft quasi als Nachschlagewerk bei einzelnen Duftrichtungen. Ich danke Dir vielmals dafür!

vor 2 Jahren

Hätte sehr gerne Lust mitzumachen, sind echt tolle und aufregende Dufte dabei Smile

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

was für ein toller Wanderbrief! Ich liebe Gewürzdüfte und würde sehr gerne bei mitmachen ☺️
Danke für die Möglichkeit!

Weihnachtsgeschenk vor 2 Jahren

Hallo Serafina,


ich kenne von den Düften leider nur 3 und möchte gerne mehr davon erschnuppern. Vielleicht finde ich sogar das nächste Geschenk für meinem Mann.


Danke für das Angebot!

1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Gewürztrio - beendet
Gehe zu