Forum durchsuchen

Verschenke kleines Probepaket Niche / eher Damen - BEENDET-

1 - 25 von 47
Verschenke kleines Probepaket Niche / eher Damen - BEENDET- vor 2 Jahren

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Sonntag 07.11.2021 22:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Abfüllungen (Yuniqu 8ml)

Musk TherapyMusk Therapy  (8ml/ca. 7ml)

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

A'mmareA'mmare 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette 

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 

"Art Land - Sintra | Memo Paris"

"Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris"

DûsaraDûsara 

Jour 5Jour 5

Abfüllungen (fast voll)

Velvet OrchidVelvet Orchid

Viel Glück!



Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 07.11.2021, 21:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh vielen Dank! Da sind einige dabei, die mich sehr interessieren! *Daumendrück*

vor 2 Jahren

Ich mach auch gern mit. Tolle Düfte. Da ich noch neu in der Nichenwelt bin freu ich mich über die Gelegenheit.

vor 2 Jahren

Vielen Dank 💐 ich kenne die Düfte alle noch nicht und mache gerne mit 😊

vor 2 Jahren

Oh wow das ist aber mal ein spannendes Duftpäckchen, ich probiere gerne mein Glück 🐣

Danke für die schöne Verlosung 🌷

vor 2 Jahren

Da würde ich auch sehr gerne teilnehmen, ich kenne keinen einzigen dieser Düfte und es klingen alle sehr interessant.

Vielen Dank für diese großzügige Verlosung 💖, jetzt hoffe ich nur noch auf Glück bei der Verlosung.

vor 2 Jahren

Da es in meiner Nähe leider keine richtige Parfümerie mit Nischendüfte gibt, kenne ich diese Düfte alle nicht. Würde mich also sehr freuen mal was ganz neues zu erschnuppern.😃

vor 2 Jahren

Die Düfte würden mich sehr interessieren, daher nehme ich gerne an der Verlosung teil. 
Danke für die Möglichkeit! Smile 

vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung! Ich probiere gern mein Glück!

Merci vor 2 Jahren

Huhu, ich versuche es auch gern einmal. Lieben Dank schon einmal vorab!

vor 2 Jahren

Da sind sehr viele spannende dabei und ich kenne nur Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum. Nehme sehr gerne teil ☺️

vor 2 Jahren

Ich mache auch gerne mit, die Düfte klingen wirklich super! 

vor 2 Jahren

Tolle Aktion von dir.. gerne dabei ☺️

vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung, diese Düfte sind alle Neuland für mich Smile

vor 2 Jahren

Aah, eine tolle Möglichkeit die du uns da bietest. Es sind einige Düfte dabei die ich noch nicht kenne, weswegen ich mich sehr freuen würde, diese testen zu können. ☺️ 

vor 2 Jahren

Die kenne ich alle noch nicht, würde mich total freuen! Danke für die Verlosung Smile

vor 2 Jahren

Sehr lieb von dir Smile da ich selber noch neuling bin bekomm ich immer gern was neues zum riechen in die finger!  versuche mein Glück mal

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung!💐

Ich wäre auch sehr gerne dabei, da ich die meisten Düfte noch nicht kenne, aber schon über die gehört habe!

vor 2 Jahren
Hier sind ja schöne Düfte dabei. Hier ziehe ich gerne ein Los .Vielen Dank für die tolle Verlosung .
 VG Tom
vor 2 Jahren

Kenne noch keinen dieser Düfte und würde mich hiermit gerne mit eintragen! Smile

vor 2 Jahren

🤗 Was für eine nette Idee. Ich bin auch dabei. Vielen Dank 😊 ❤️! 

vor 2 Jahren

ich würde die alle gerne testen deshalb würde ich gerne mit teilnehmen

LG

vor 2 Jahren

Wow eine tolle Verlosung, vielen Dank. Kenne keinen der Düfte, ich ziehe auch ein Los, vielleicht klappt’s ja diesmal mitm Gewinnen 😍

vor 2 Jahren

Sehr großzügig, vielen Dank! Da sind spannende Düfte dabei, die ich gerne testen würde. Werfe gerne meinen Hut mit in den Ring! 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren
Ich kenne die Düfte alle noch nicht und mache gerne auf den letzten Drücker noch mit Very Happy
🐞
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleines Probepaket Niche / eher Damen - BEENDET-
1 - 25 von 47
Gehe zu