Forum durchsuchen

Verschenke/ verlose Testament Discovery Rest-Set *beendet*

1 - 25 von 29
Verschenke/ verlose Testament Discovery Rest-Set *beendet* vor 2 Jahren
Blind DateBlind Date 
CosmologyCosmology 
LongevityLongevity 
No ShameNo Shame 
Sang NoirSang Noir 
"Sin Poetry | Testament Collection" 

In jedem sind so um die 1.5ml Restinhalt.

Versand als unversicherter Maxibrief innerhalb Deutschland geht auf mich. Bei Auslandsversand bitte ich um Übernahme der Differenz.

Bei mehreren Interessenten entscheidet übermorgen (Freitag) um 20.00 Uhr der Los-Feenrich 🎲
Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 05.11.2021, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallooo! Ich hätte tatsächlich Interesse an dem Set! Smile dann springe ich als erste in den Losetopf... Smile 

Danke und liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Ohhh! Was für ein großzügiges Angebot!

Gerne bewerbe ich mich um dies interessante Set.

Da ich erstmalig von der Marke gehört habe, versprechen ich obendrein,

für jeden Duft ein statement zu verfassen.

Liebe Grüße aus Hamburg von Gerdi 🙂

PS: Gerne teste ich neue Düfte, verschenke aber ebenfalls meine Proben weiter an Parfumo-Freunde.

vor 2 Jahren

Ich hüpf auch gerne in den Lostopf ^^ 

vor 2 Jahren

Hui, so eine tolle Gelegenheit. 

Da möchte ich auch mein Glück versuchen und dabei sein. 🤗

vor 2 Jahren

Ich liebe Discovery Sets *_*

Viel Glück an alle Smile

Dankeschön Smile

vor 2 Jahren

Cooles Set. Ich mag verschiedene Düfte aus einer Reihe. Da mach ich gern mit Smile

Danke dir.

vor 2 Jahren

Ich würde auch gern ein Los ziehen! Danke Dir für die Möglichkeit!!

vor 2 Jahren

Dann bewerbe ich mich mal als Nr 8, das wäre eine schöne Kennenlern Aktion, und so kann man das ja dann auch weiterverschenken,
wenn man die Düfte angeschnuppert hat.

Vielen Dank für die schöne Aktion!

vor 2 Jahren

Ich mache auch mit, würde mich sehr freuen, die Düfte kennenzulernen 🍀 Danke für die schöne Verlosung 💌

vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung, ich mache hier auch sehr gerne mit. Die Marke ist mir noch nicht bekannt und Discovery-Sets sind immer eine tolle Sache. 

vor 2 Jahren

oh, ich kenne diese Marke gar nicht und bin ganz neugierig. Finde es immer spannend Unisex-Düfte zu testen, ob sie mir oder meinem Mann besser stehen 😀 Bin also dabei Very Happy

vor 2 Jahren

Das klingt spannend! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf Smile

Danke für die Möglichkeit 🤗

vor 2 Jahren

Die Düfte würde ich auch gern entdecken.

Dankeschön Smile

vor 2 Jahren

Da mach ich doch gerne mit Smile sehr liebe aktion von dir! Das set klingt auch sehr spannend

Verschenke/ verlose Testament Discovery Rest-Set vor 2 Jahren

Das ist ja lieb von Dir,  da möcht ich gerne auch mein Glück versuchen 🍀

Danke für die tolle Aktion ☺️

vor 2 Jahren
Diese Düfte kenne ich noch gar nicht. Da würde ich sehr gerne mal testen . Vielen Dank für die Gelegenheit .VG Tom
vor 2 Jahren

Das ist ja eine liebe Aktion, vielen Dank! Ich hätte auch großes Interesse an den Düften und mache gerne mit Smile

vor 2 Jahren

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Vielen Dank 😊

vor 2 Jahren

Danke für die tolle aktion

ich bedanke mich

Und nehme gerne teil

LG

vor 2 Jahren

Oh! Vielleicht bekomme ich die Testament Düfte doch noch unter die Nase! Das wäre toll. Vielen Dank für die Verlosung! 💐

vor 2 Jahren

Ich hüpf auch mal in den lostopf. Danke für die aktion. Lgr 😊

vor 2 Jahren

Die Düfte klingen so spannend! Ich versuche es auch mal Smile Lieben Dank für die großzügige Aktion.

vor 2 Jahren

Ich nehme mir auch ein Los, vielen Dank Smile

vor 2 Jahren

Danke für diese Möglichkeit, die Marke kenne ich gar nicht, noch nie gehört, aber der ein oder andere Duft liest sich sehr spannend. Daher nehme ich gerne an der Verlosung teil und vielleicht verschafft mir der Kosmos ein Blind Date ohne Scham für etwas sündige Poetik. 

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke/ verlose Testament Discovery Rest-Set *beendet*
Gehe zu