Forum durchsuchen

*Beendet* Maskuli & Uni auf Wanderschaft

26 - 50 von 71
Abflug am 1.3. vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Maxi85 gemacht. Danke, dass ich mitmachen durfte. Ich muss sagen, dass ich viele Düfte richtig gut fand, gerade der Club BlackClub Black hat mich überrascht. Auch von Tabac & VanilleTabac & Vanille war ich angetan, der Duft ist für den Preis ja mega. Und ja, der L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré war schön. Bei Gelegenheit trage ich meine Bewertungen und Notizen in Form von Statements nach. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was die drei Blindtest-Proben waren. 😁 Liebe Grüße!

Ankunft 02.03.2022 vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Freu mich schon drauf. Werde wahrscheinlich nicht die ganzen 2 Wochen brauchen.

VG Max

Weiter am 16.03.2022 vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen weiter an Benane. Vielen Dank für die Chance diese Düfte zu testen!

The One Mysterious NightThe One Mysterious Night und Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold haben mich positiv überrascht.

Bvlgari Man In Black EssenceBvlgari Man In Black Essence unterscheidet sich für mich nicht stark genug vom ursprünglichen Duft. Insgesamt ein sehr lohnender Wanderbrief für mich.

VG Max

Re: Weiter am 16.03.2022 vor 2 Jahren
Maxi85

Der Brief geht morgen weiter an Benane. Vielen Dank für die Chance diese Düfte zu testen!

The One Mysterious NightThe One Mysterious Night und Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold haben mich positiv überrascht.

Bvlgari Man In Black EssenceBvlgari Man In Black Essence unterscheidet sich für mich nicht stark genug vom ursprünglichen Duft. Insgesamt ein sehr lohnender Wanderbrief für mich.

VG Max

Prima, das freut mich 😊

Liebe Grüße 

Re: Weiter am 16.03.2022 vor 2 Jahren
SaGa
Maxi85

Der Brief geht morgen weiter an Benane. Vielen Dank für die Chance diese Düfte zu testen!

The One Mysterious NightThe One Mysterious Night und Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold haben mich positiv überrascht.

Bvlgari Man In Black EssenceBvlgari Man In Black Essence unterscheidet sich für mich nicht stark genug vom ursprünglichen Duft. Insgesamt ein sehr lohnender Wanderbrief für mich.

VG Max

Prima, das freut mich 😊

Liebe Grüße 

Wäre es möglich, als Nachrücker bei ausreichend Restbestand einzusteigen, ohne dass ich jemanden den Platz klaue?

Maxis Post weckt Neugierde.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen. Bin schon auf ein paar Düfte mega gespannt. Smile

LG Ben

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht spätestens morgen raus an Aurea.

Vielen lieben Dank noch einmal für die Gelegenheit einige Düfte getestet haben zu dürfen Smile

Meine Highlights in dem Wanderbrief waren 

The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet - Ein schöner Pfeifentabakduft, welcher genau die richtige Portion Gourmand inne hat

Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold - reduziert aufs Wesentliche. Helles Oud (nicht animalisch), trockene Vanille einfach schön!


und natürlich der "Oud Stars - Fars | XerJoff" . Der ist aber schon vor längerer Zeit bei mir eingezogen!

Ankunft 02.04. vor 2 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist bereits bei mir angekommen. Danke schön an SaGa für diese interessante Mischung!

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Hallöchen ihr lieben Tester! 

Ich hatte mich die ganze Zeit gar nicht gemeldet, wie peinlich ist das denn 🙈🙈🙈

BaSinga - natürlich kannst du nachrücken, wenn noch etwas testbares in den Pröbchen ist.

Benane- es freut mich, dass es die gefallen hat 😊

Viel Spaß AUReA 🥰😘

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 04.04.2022, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Danke liebe SaGa! 😍

Hab dir gerade die Füllstände per Foto gesendet. Da können sich bestimmt noch einige Nachrücker freuen.👍🏼🙂

vor 2 Jahren

Hey, falls noch Nachrückerplätze frei sind wäre ich sehr gerne dabei. Tolle Düfte! 

Danke und Grüße

2.1. vor 2 Jahren 1
Theacekiller

Hey, falls noch Nachrückerplätze frei sind wäre ich sehr gerne dabei. Tolle Düfte! 

Danke und Grüße

Gerne 😊

vor 2 Jahren

🥰 Vielen Dank. Ich freue mich schon aufs Testen.

vor 2 Jahren

Guten Abend Smile Ich würde auch noch gerne nachrücken wenn möglich, einige interessante Düfte dabei Smile

3.1. vor 2 Jahren 1
Petzie

würde auch noch gerne nachrücken wenn möglich, einige interessante Düfte dabei Smile

Gerne 😊

vor 2 Jahren

Sofern noch ein Nachrückerplatz frei ist, würde ich gerne teilnehmen.  Danke für die Testmöglichkeit:)

4.1. vor 2 Jahren
Monaco20

Sofern noch ein Nachrückerplatz frei ist, würde ich gerne teilnehmen.  Danke für die Testmöglichkeit:)

Gerne 😊

Abreise am 18.04. vor 2 Jahren

Hallo liebe alle,

der Wb macht sich am Montag auf die Reise zu BaSinga 🙂

Dieser Brief war insgesamt sehr meine Stilrichtung. Von 

Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold 

Club BlackClub Black  und 

The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet 

brauche ich Abfüllungen. 💗 

Könnte sein, daß da eine Nachfolge für mein nicht mehr erhältliches Signature Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum dabei ist.

Vielen Dank an SaGa für diesen Wanderbrief!

🌸💗 Aurea 

Ankunft 22.04. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute leider halb geöffnet erreicht. Wahrscheinlich die Erklärung für die verzögerte Zustellung.

Zudem hat sich die AF Club BlackClub Black verabschiedet und ist ausgelaufen.

Danke an Aurea für die feine Zusatzprobe!

Ich mache mich trotzdem mal ans Testen!

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 23.04.2022, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Ankunft 22.04. vor 2 Jahren
BaSinga

Der Wanderbrief hat mich heute leider halb geöffnet erreicht. Wahrscheinlich die Erklärung für die verzögerte Zustellung.

Zudem hat sich die AF Club BlackClub Black verabschiedet und ist auslaufen.

Ich mache mich trotzdem mal ans Testen!

Und wie war der Club BlackClub Black? 😜

Du durftest ihn ja demnach in geballter Landung testen.^^

Re: Ankunft 22.04. vor 2 Jahren 1
Theacekiller
BaSinga

Der Wanderbrief hat mich heute leider halb geöffnet erreicht. Wahrscheinlich die Erklärung für die verzögerte Zustellung.

Zudem hat sich die AF Club BlackClub Black verabschiedet und ist auslaufen.

Ich mache mich trotzdem mal ans Testen!

Und wie war der Club BlackClub Black? 😜

Du durftest ihn ja demnach in geballter Landung testen.^^

Hervorragend ^^ Kannte den zum Glück bereits Very Happy

Re: Ankunft 22.04. vor 2 Jahren
BaSinga
Theacekiller
BaSinga

Der Wanderbrief hat mich heute leider halb geöffnet erreicht. Wahrscheinlich die Erklärung für die verzögerte Zustellung.

Zudem hat sich die AF Club BlackClub Black verabschiedet und ist auslaufen.

Ich mache mich trotzdem mal ans Testen!

Und wie war der Club BlackClub Black? 😜

Du durftest ihn ja demnach in geballter Landung testen.^^

Hervorragend ^^ Kannte den zum Glück bereits Very Happy

Perfekt 😄

Re: Ankunft 22.04. vor 2 Jahren 1
BaSinga

Der Wanderbrief hat mich heute leider halb geöffnet erreicht. Wahrscheinlich die Erklärung für die verzögerte Zustellung.

Zudem hat sich die AF Club BlackClub Black verabschiedet und ist auslaufen.

Danke an Aurea für die feine Zusatzprobe!

Ich mache mich trotzdem mal ans Testen!

Ach wie blöd 😑

In letzter Zeit läuft irgendwie dauernd was schief... 

ich wünsche dir trotzdem viel Spaß 😊

25.04. Versand vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief macht sich bereits morgen auf auf den Weg zu Theacekiller. Musste Speedtesten und wurde von Kaathi beraten.

Wie immer meine Lieblinge und Co. Smile

Tops:

Mit Abstand: Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum - Zedernholz und Rose bilden ein traumhaftes Pärchen. Spannend, blumig, anzüglich. Sehr eleganter Blumen-Holz-Verbund! Den werde ich mir kaufen.

Insurrection II WildInsurrection II Wild - Süß würziger Orientaler, der sich stark an "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  orientiert. Ausreichend Tabak und zwar ambriert und gezuckert.

The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet - Interessante Tabak-, Ingwer- und Heliotrop- Kombination. Harzig, süß und rauchig. Äußerst angenehmer Qualm.

Flops:

The One Mysterious NightThe One Mysterious Night - Ein typische Rose-Oud-Duft mit mehr Rose als Oud. Die Rose erscheint hier gebügelt und sauber, trotzdem aber zu stark. Nichts für mich.

Double Whisky for Men (Eau de Toilette)Double Whisky for Men Eau de Toilette - Süß würziges Nelkenwerk. Riecht wie Nelken, die man in alkoholisierte Orangen steckt und anschließend trocknen lässt. Es ist Winterzeit. Riechtt nebenbei wie Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum.

NawafNawaf - Safran, Tabak und Weihrauch versuchen das bissige und aggressive Oud zu besänftigen. Gelingt jedoch nicht. Zu animalisch.

Vielen Dank für die Möglichkeit und weiterhin viel Spaß!

vor 2 Jahren 1

Hallo, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Weitere Verluste wurden keine Verzeichnet. 😊

Interessant, dass die Favoriten meines Vorgängers BaSinga ebenso The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet und Insurrection II WildInsurrection II Wild waren. Das sind die ersten, die ich nach dem riechen an den Probefläschchen, auf meine beiden Unterarme gesprüht habe. Wirklich tolle Düfte.

Ich danke und freue mich aufs weitere Testen. Danke auch für die kleine Duft Überraschung. 🙂🎁

26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Maskuli & Uni auf Wanderschaft
Gehe zu