Forum durchsuchen

*Beendet* Maskuli & Uni auf Wanderschaft

51 - 71 von 71
vor 2 Jahren 1
Theacekiller

Hallo, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Weitere Verluste wurden keine Verzeichnet. 😊

Interessant, dass die Favoriten meines Vorgängers ebenso The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet und Insurrection II WildInsurrection II Wild waren. Das sind die ersten, die ich nach dem riechen an den Probefläschchen, auf meine beiden Unterarme gesprüht habe. Wirklich tolle Düfte.

Ich danke und freue mich aufs weitere Testen. 

Supi 😊

Den The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet mag ich auch sehr und liebäugel länger mit einem Flakon... oder Sharing 😄

Viel Spaß 🥳

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Petzie. Die Proben waren wirklich super. 👌🎁 Der interessanteste Wanderbrief bis jetzt. Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße. 

vor 2 Jahren

Moin Moin,

bin bereits durch mit Testen, hab direkt Vollgas gegeben, da ich hier noch drei weitere WB liegen habe und zusätzlich auch noch welche im Zulauf sind, hab etwas den Überblick verloren, daher hab ich hier sofort losgelegt. Der WB wandert heute zu Monaco20 weiter.

Danke, dass ich mitmachen durfte, ein paar interessante Düfte waren dabei und ich konnte 1-2 Parfums von meiner Merkliste testen, etwas enttäuscht war ich von The One Mysterious NightThe One Mysterious Night , da hatte ich mir mehr erhofft. "Oud Stars - Fars | XerJoff" hingegen hält was es verspricht, wow, leider viel zu teuer. Insgesamt nichts was komplett durchs Raster gefallen ist, aber auf der anderen Seite ist auch nichts auf die Wunschliste gewandert, aber das ist vollkommen okay, schont auch den Geldbeutel Very Happy

Welche Düfte verstecken sich denn hinter den drei TZ, die nur mit einem Emoji Smile und den Nummern 1, 2 und 3 etikettiert sind?

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir wohlbehalten angekommen. Ich bin gespannt.  Danke, dass ich nachrücken durfte Smile

vor 2 Jahren
Petzie

.........

Welche Düfte verstecken sich denn hinter den drei TZ, die nur mit einem Emoji Smile und den Nummern 1, 2 und 3 etikettiert sind?

Vielleicht wurde dir Frage von Petzie,  die ich mir nun auch stelle,  überlesen.

vor 2 Jahren

Sooo 3 Nachrückerplätzchen sind nochmal frei 🥳

Die Auflösung der Blinddates schicke ich euch immer privat, wenn ihr mit dem testen fertig seid 😊

vor 2 Jahren

Au ja, ich bitte🤩

vor 2 Jahren 1
Anosmat3000

Au ja, ich bitte🤩

Gerne, bist gleich als nächstes dran 😁

vor 2 Jahren 1

Moin, 

wäre gern ein Nachrücker, wenn möglich 😁

LG

vor 2 Jahren
SaGa
Anosmat3000

Au ja, ich bitte🤩

Gerne, bist gleich als nächstes dran 😁

Sehr cool, vielen Dank für die Möglichkeit Smile 

vor 2 Jahren

Ich wäre gerne eine Nachrückerin falls es noch möglich ist.🙂

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief zieht heute weiter zu Anosmat3000. Danke liebe Saga für diesen tollen Wanderbrief.  Am besten gefiel mir einer der "blinden".

Aber auch andere waren eine positive Überraschung. 

Kommt alle gut in ein schönes Wochenende.

vor 2 Jahren 1

So, dann haben wir 3 Plätze wieder belegt 😊🥳

Liebe Monaco, weiterhin viel Spaß beim erkunden neuer Düfte 😍

vor 2 Jahren

Habe das Wanderpaket eben in Empfang genommen - freue mich aufs Testen! 

vor 2 Jahren

In Abstimmung mit Anton tritt das Paket morgen die Weiterreise an. 

Am besten gefallen hat mir der L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré (warum müssens immer die eingestellten sein🙄😅) und positiv überrascht hat mich ebenfalls der Missoni WaveMissoni Wave, da ich sonst für gewöhnlich um Aquaten einen großen Bogen mache.

Vielen Dank nochmal, SaGa, für die Testmöglichkeit! 

vor 2 Jahren

Paket hat heute die nächste Etappe mit Ziel @AntonK angetreten. 

Liebe @SaGa, vielen Dank nochmal für die Teilnahme, und ich bin sehr gespannt auf die Blindtest-Auflösung🤓

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern heil erreicht. Freue mich schon sehr auf's testen.😁

vor 2 Jahren 1

Ganz vergessen hier wieder reinzuschreiben. 😅

Der Wanderbrief ist am Samstag Abend weiter an Zeder gegangen.

Danke SaGa für die Möglichkeit teilzunehmen. Sehr viele positive Überraschungen dabei gewesen. Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.

vor 2 Jahren

Ankunft  29.06🌺

Der Brief ist angekommen🤗

Liebe Saga,

ich danke dir für die schöne Möglichkeit

eimal Herrendüfte zu testen🥰

Lieber Anton,

danke für die schöne Probe 🥰

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf den Weg mit Prio nach Saga .

ENDE vor 2 Jahren

Ihr lieben Duftnäschen,

es freut mich, dass ihr bei diesem Wanderbrief mitgemacht habt und ich hoffe, ihr hattet Spaß!

Vielleicht sehe ich ja ein paar von euch bei einem zukünftigen Wanderbrief wieder 😊

Herzliche Grüße 
Sandra

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Maskuli & Uni auf Wanderschaft
Gehe zu