Forum durchsuchen

Kann Baccarat Rouge 540 Epd nicht riechen

101 - 105 von 105
vor 1 Jahr

Funktioniert vermutlich genauso. Bei anderen.  Ich selber rieche das immer nur zart, falls überhaupt. 

Re: Kann Baccarat Rouge 540 Epd nicht riechen vor 1 Jahr
XZombo32

Wie der Titel schon sagt. Ich habe mir eine kleine Abfüllung bestellt, beim testen dann direkt die Ernüchterung: Ich rieche quasi gar nichts. Eine leichte Safran Note und Hölzer meine ich zu erkennen, aber noch nie hatte ich solche Probleme einen Duft wahrzunehmen. Keine Projektion, keine Ausstrahlung, die ich in der Luft rieche. Habe eigentlich einen Beastmode Duft erwartet, von dem ich immer wieder was in die Nase bekomme oder sogar Kopfschmerzen kriege. Auf Kleidung getestet, gleiches Ergebnis.

Andere nehmen den Duft wahr, aber das bringt am Ende leider nichts, da ich Düfte hauptsächlich für mich trage. 

Gibt es welche, die ähnliche Erfahrungen haben? Den Molecule 01 können viele angeblich auch nicht an sich selbst riechen, während andere einen trotzdem wahrnehmen. 

Werde den Duft definitiv noch ein paar mal testen, aber schade, dass ich von der Zuckerwatte nichts abbekomme 😅

Das gleiche Problem habe ich mit Loewe 7. Ich rieche NICHTS!! Beim BR540 hatte ich noch nicht das Vergnügen mal an einer Probe zu schnuppern.

vor 1 Jahr

Ich glaube, ich habe heute einen erstmals BR540 in freier Wildbahn gerochen. Wenn er es den war und kein Dupe. 

ich habe ihn nur ganz leicht wahrgenommen, aber recht gleichmäßig verteilt über einen nennenswerten Umkreis, so dass man den Verursacher gar nicht orten konnte. Also nach meiner Wahrnehmung nicht intensiv oder gar aufdringlich, aber die Diffusivität ist enorm. Die Kombi ist interessant, denn es macht neugierig, woher dieser Duft kommt.

vor 1 Jahr

Heute schon wieder. Beim Aussteigen aus der Bahn. Bin dem vermeintlichen Duftträger dann quasi durch den Bahnhof gefolgt .

Ein zarter Duftschleier, aber lang. Wenn man 10 m oder mehr hinter der Person läuft, kann man es noch wahrnehmen. Nicht aufdringlich, sondern neugierig machend. Man will die Quelle finden.

vor 1 Jahr

War gestern in HD in der Fußgängerzone unterwegs und habe mehrfach BR540 gerochen. Komisch, dass mir das vorher nie aufgefallen ist, dass er so verbreitet ist.

War ich zu wenig unter Leuten? Kann sein.

Vielleicht fällt es mir auch jetzt erst auf, da ich den Duft kenne und erkenne. Und ich muss dazu sagen dass ich jeweils nur einen Hauch aus der Ferne gerochen habe außer in einem Fall, wo ich direkt dahinter lief.

Die holzige Komponente nehme ich recht deutlich wahr. Und wenn ich den Duft nicht kennen würde, würde ich eher nach einem Mann Ausschau halten, um den Duftträger zu finden.

101 - 105 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kann Baccarat Rouge 540 Epd nicht riechen
Gehe zu