Forum durchsuchen

Verschenke Abfüllungen (je 4,5-8,5ml) gegen Porto - beendet

Verschenke Abfüllungen (je 4,5-8,5ml) gegen Porto - beendet vor 2 Jahren

Habe einige größere Abfüllungen aussortiert, die schon länger im Souk standen bzw. wo sich der Verkauf kaum lohnt. Von allen habe ich mittlerweile auch Flakons.

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái - ca 8,5ml im Glas TZ (auf Wunsch versende ich im Briefkarton)

JournalisteJournaliste - ca 8,5ml im Braunglasroller

#diptyque l'Eau - ca 7ml

CozumelCozumel  - ca 5,5,ml

Edition de Parfum - NuoroEdition de Parfum - Nuoro - ca 5ml

VohinaVohina - ca 4,5ml

Ihr könnt bis Samstag 9 Uhr Euer Interesse für jeweils max. 2 Düfte anmelden - verschenkt werden sie allerdings einzeln. Die Empfänger suche ich aus, kein Losverfahren. Ich bitte um Übernahme der Portokosten von je 1,55€. Zudem hoffe ich, dass die Abfüllungen bei Nicht-Gefallen weiter verschenkt werden (hier oder privat) und nicht zum Tausch oder Verkauf eingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.11.2021, 11:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

mein interesse gilt dem Edition de Parfum - NuoroEdition de Parfum - Nuoro. zum einen hab ich einen hang zu natürlichen düften und zum anderen liebe ich eucalyptus. also nicht die hustenbonbons, sonder die wälder in portugal nach einem regenschauer, die man schon riecht bevor man sie sieht. und die blätter! so interessant wie unterschiedlich die blattform sich an den zweigen zeigt, je nach alter, wunderschön. und...neeneeee is gut.

vor 2 Jahren

Wow, merci Serafina für das nette Angebot! Die Düfte klingen alle sehr interessant! Besonders finde ich Cozumel macht neugierig. Aber hatte ich auch immernoch keine Gelegenheit das l‘eau von Diptyque zu probieren, bin aber ein Fan von l‘ombre dans l‘eau… Würde mich freuen, wenn ich eines der beiden durch Dich kennenlernen könnte! Lg!!

Vohina und Peng-Lai vor 2 Jahren

Liebe Serafina, danke für dein großzügiges Angebot! Da ich leichte frische Düfte liebe, würden mich am meisten

VohinaVohina  und

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái 

interessieren. Bin eigentlich Pfingstrosen-Fan, aber Pfirsich habe ich seit Killian's Good Girl... auch ganz lieb gewonnen. Um Berdoues schleiche ich seit einiger Zeit rum - die Marke sollte es fast überall geben, mir ist sie aber niemals begegnet, bin daher echt gespannt. Und nach einem Duft des frischen Heus suche ich schon lange - da wäre Vohina doch ganz interessant. Das sind zwei Düfte, die ich nicht auf meiner Rechnung hatte, aber nach der Beschreibung doch ganz ansprechend finde. Danke dir für die Möglichkeit, was Neues kennenzulernen.

vor 2 Jahren

Hallo Serafina

Mein Interesse gilt dem Peng Lai , weil ich den Oud Al Sahraa habe und mich die ganzen Grand crus interessieren

Und dem Nuoro weil ich grün würzig mit meinem damaligen Romio Gigli 

verbinde.

Danke dir für die Möglichkeit 

vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich mal für 
JournalisteJournaliste und
CozumelCozumel 

Ich liebe Tonkabohne (sowie Sandelholz) und möchte sie in allen Variationen schnuppern. 

Danke für diese schöne Verlosung 💝

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

danke für Deine mal wieder sehr großzügige Geschenkaktion.

Gerne möchte ich mich für Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái bewerben.

Die Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich.

Liebe Grüße 🍀🌺

vor 2 Jahren

Ich mach gern mit und würde mich von den Düften überraschen lassen. Bin gerade etwas in Testlaune und von daher will ich mich nicht festlegen Smile


Danke dir.

vor 2 Jahren

Habe mich entschieden:

Dreizehnte: bekommt Edition de Parfum - NuoroEdition de Parfum - Nuoro 

Schalk : bekommt CozumelCozumel und den L'Eau Dyptique

LanaLu: bekommt VohinaVohina 

ArneD: bekommt Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái 

MaviKedi: bekommt JournalisteJournaliste 

Die PNs sende ich nachher raus.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Abfüllungen (je 4,5-8,5ml) gegen Porto - beendet
Gehe zu