Forum durchsuchen

Wanderbrief Penhaligon`s *beendet*

1 - 25 von 95
Wanderbrief Penhaligon`s *beendet* vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

ich habe unlängst als liebe Beigabe einige Abfüllungen/Herstellerproben der Marke Penhaligon`s bekommen die ich nun mit euch teilen möchte. Die Abfüllungen kommen bis auf eine von Parfumsalon Berlin und haben auf dem Etikett eine Eieruhr mit dem Datum 31.08.2021. Leider weiß ich nicht ob dass nun das Abfülldatum ist oder ob dann das halbe Jahr was man so als Anhaltspunkt für den Verbrauch von Abfüllungen nimmt erreicht ist.

Ich werde 8 reguläre Teilnehmerplätze (2 sind bereits vergeben) ansetzen. Sollte es mehr Interessenten geben laufen diese unter "Nachrücker". Die Proben dürfen wandern bis sie leer sind.

Die Testzeit setze ich mit 14 Tagen an (sollte das zu wenig sein bitte Feedback an mich).

Wie immer bitte Ankunft und Abreise hier posten.

Teilnehmer bitte mit Adresse in D oder ihr sprecht euch ab

Ich lasse euch bis Sonntagabend 18 Uhr Zeit zum eintragen, dann werde ich die Reihenfolge auslosen.

Kommen wir nun zu den enthaltenen Düften

"Trade Routes Collection - Lothair | Penhaligon's" 

Brilliantly BritishBrilliantly British

LP No.9 for LadiesLP No.9 for Ladies 

VaaraVaara 

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum  (leer)

LP No.9 for MenLP No.9 for Men 

Night Scented StockNight Scented Stock 

Elisabethan Rose (Eau de Toilette)Elisabethan Rose Eau de Toilette

Esprit du RoiEsprit du Roi 

EllenisiaEllenisia

Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette 

Peoneve (Eau de Parfum)Peoneve Eau de Parfum 

Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George 

Juniper SlingJuniper Sling

Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Toilette)Trade Routes Collection - Empressa Eau de Toilette (Herstellerprobe auf der nur Penhaligon`s steht)

Bluebell (Eau de Toilette)Bluebell Eau de Toilette

Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum 

Orange BlossomOrange Blossom 

Malabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum 

LavandulaLavandula 

Belgravia ChypreBelgravia Chypre 

"Trade Routes Collection - Constantinople | Penhaligon's"

Lily & Spice (Eau de Parfum)Lily & Spice Eau de Parfum

SartorialSartorial 

ZizoniaZizonia

Hier kommt die Teilnehmerreihenfolge

1. BassWurst

2. MichH

3. SaGA

4. Dreizehnte

5. Vrabec

6. Zod

7. FleckiBlacki

8. Tesla

Nachrücker

9. Blaustern

10. Kaathi85

11. Funkyfranzi

12. TetyanaB

13. Scentlover6

14. Dragonfruit

15. Sam90

16. TomThumb

17. Sunnyiland

18. SinaW (übersprungen)

19. LanaLu

20. Modona

21. Schalk

22. Skazka888

23. Petzie

Ich wünsche euch schon mal viel Spass

Zuletzt bearbeitet von AOther am 26.10.2022, 10:46, insgesamt 34-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Von der Marke kenne ich bisher keinen einzigen Duft, habe aber viel positives gehört. Daher probiere ich mal mein Glück und würde mich sehr freuen, dabeu zu sein! 

vor 2 Jahren

Liebe AOther,

danke für diese Möglichkeit! Ich möchte hiermit mein Interesse bekunden. Besonders VaaraVaara wollte ich schon lange mal kennenlernen.

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Ich habe bis jetzt keinen der Marke riechen können aber die sollen ja wirklich qualitativ sehr gut sein... Würde sehr gerne teilnehmen, toll dass du die Proben mit uns teilen möchtest Smile 

vor 2 Jahren

Bin sehr gerne dabei! 😃

vor 2 Jahren

Hallo liebe AOther 🌞

Ich würde gerne meinen Glück versuchen Smile da ich von Penhaligon's noch nichts getestet habe. Falls ich mitmachen darf, dann bitte eher gegen Mitte/Ende der Teilnehmerliste.

Vielen Dank im Voraus für die Möglichkeit, diese Marke testen zu können 🙂

Liebe Grüße 🌞 Luca

vor 2 Jahren

Liebe AOther,

ich würde sehr gerne teilnehmen, danke für die Möglichkeit. Ich wollte die Düfte schon lange testen.

Liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren

Hier würde ich gerne auch mein Glück versuchen, liebe AOther ☺️

Von den erwähnten Düften kenne ich zwei, und würde mich freuen, mehr Penhaligon's Düfte kennenzulernen.

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bedanke mich auch  für die Möglichkeit, diese Marke testen zu können .Würde gerne mit schnuppern…👃💋

VG 

vor 2 Jahren

Liebe AOther, 

vielen Dank für den tollen Wanderbrief. Gerne würde auch ich mitmachen.

vor 2 Jahren

dafür bewerbe ich mich gerne, Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum kenne und schätze ich. bin gespannt, auf wessen seite das glück steht.

vor 2 Jahren

Schöne Idee, danke! Ich würde auch sehr gerne die Marke kennenlernen!

vor 2 Jahren

Liebe AOther, 

oohh wie toll, von diesem Haus möchte ich so lang schon gerne mal einige Düfte kennen lernen 🥰 Ich würde mich daher sehr gerne auch für die Teilnahme bewerben 😊

Lieben Dank und viele Grüße! 

Kathi 💮

vor 2 Jahren
Oh, da würde ich auch gerne mitmachen!
vor 2 Jahren

Danke liebe AOther für diese besondere Möglichkeit die Marke kennenzulernen. Ich habe schon 2 davon sehr interessant gefunden und würde mich daher freuen, mit dabei zu sein! Lg!

vor 2 Jahren

Von der Marke kenne ich auch noch nicht so viele Düfte. Würde mich freuen, wenn ich hier dabei sein kann. 😊🌸

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch sehr gerne dabei! Vielen Dank für diese wundervolle Möglichkeit!🙏🏻

vor 2 Jahren

Hi 

Das ist ja großartig.

Gerne werfe ich mich mit in den Lostopf und drücke allen die Daumen 🧡

Lieben Dank und liebe Grüße 

Sandra

vor 2 Jahren

Hallo liebe AOther,

ich kenne bisher leider auch nur einen Duft dieser Marke den Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette  gerade deshalb würde ich auch sehr gerne die anderen Düfte mal kennen lernen wollen👀👃 und würde mich über einen Platz in der Runde freuen🙃. Ich ziehe gerne eine Losnummer und versuche auch mein Glück bei deinem schönen Wanderbrief🙂

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Schöne Aktion! 

Bei Interesse könnte ich noch ein paar Proben beisteuern. 

Vielleicht wird das Wanderpaket dann aber etwas umfangreich... 

Meld Dich einfach. 

vor 2 Jahren
Ich kenne erst ein paar Düfte der Marke und würde mich freuen, sie besser kennen zu lernen.
vor 2 Jahren

Puh, das Interesse ist natürlich grooooß, ein toller Wanderbrief, Danke 🌷🌷🌷

Würde sehr gerne mittesten ☺ 

vor 2 Jahren

Ich würde gerne auch diese tolle Aktuon teilnehmen 🥰

vor 2 Jahren

Davon kenne ich viele noch nicht und Penhaligon's ist immer einen Test wert. Ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen dürfte!

Die Reihenfolge steht :-) vor 2 Jahren

Die Reihenfolge wurde ausgewürfelt und im Eingangspost ergänzt

Mörderbiene ist so nett und großzügig uns noch ein paar weitere Düfte zu spenden. Vielen Dank nochmal Smile

Ich würde die Proben so lange wandern lassen bis sie leer sind bzw. es sich nicht mehr lohnt sie weiterzuschicken. Deswegen bitte ich um eine kurze Rückmeldung wenn ein Duft aufgebraucht ist damit ich es im Eingangspost vermerken kann. So können die hinteren Plätze entscheiden ob es sich für sie noch lohnt oder eher nicht

Ich werde die Proben von Mörderbiene dann noch im Eingangspost ergänzen und mich wieder melden sobald der Brief seine Reise antritt

Zuletzt bearbeitet von AOther am 15.11.2021, 08:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
1 - 25 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Penhaligon`s *beendet*
Gehe zu