Forum durchsuchen

Wanderbrief Penhaligon`s *beendet*

26 - 50 von 95
vor 2 Jahren

Vielen Dank liebe AOther, freue mich sehr 👍🌷🌷🌷

vor 2 Jahren

indiehändeklatsch, ich bin dabei! danke und knicks....

vor 2 Jahren

Danke 🤩 🙏

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich dabei bin! 😍🌷

vor 2 Jahren

Oooh wie schön, gerade entdeckt, dass ich mich durchschnüffeln darf 😍 

Ich freu mich sehr und der Geldbeutel hat Angstschweiß 😄

Liebe Grüße Sandra 

Es kann los gehen vor 2 Jahren

Die Duftspenden von Mörderbiene sind wohlbehalten bei mir angekommen und die Düfte wurden im Eingangspost ergänzt.

Zusätzlich habe ich in meinen Probenfundus noch eine Herstellerprobe Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Toilette)Trade Routes Collection - Empressa Eau de Toilette gefunden die auch noch mitreisen darf Smile

Der Wanderbrief kann sich also morgen auf den Weg machen.

Sollten die 14 Tage Testzeit zu knapp sein bitte hier einfach kurz Bescheid geben

vor 2 Jahren

Huhu

Ich hab noch Lily & Spice (Eau de Parfum)Lily & Spice Eau de Parfum gefunden und sende diese direkt zu BassWurst, dann kann sie mit ins Paket 😊

vor 2 Jahren
SaGa

Huhu

Ich hab noch Lily & Spice (Eau de Parfum)Lily & Spice Eau de Parfum gefunden und sende diese direkt zu BassWurst, dann kann sie mit ins Paket 😊

Vielen Dank liebe Sandra :-* Ich ergänze den Duft schon mal im Eingangspost Smile

Noch mehr Düfte :-) vor 2 Jahren

Unser lieber BassWurst legt uns noch ZizoniaZizonia und SartorialSartorial in den Wanderbrief Smile

Düfte wurden auch schon im Eingangspost von mir ergänzt

vor 2 Jahren 1

So meine Lieben, der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen und ich freue mich schon auf's Testen! Es geht los! 😁

Tausend Dank an die liebe AOther für die Organisation! 👍🏻🙂

LG

vor 2 Jahren 1

Hallöchen! Ich bin mit Testen durch und der Wanderbrief geht morgen weiter an MichH.

Nachtrag: ganz vergessen, meine Favoriten waren: Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette , "Trade Routes Collection - Lothair | Penhaligon's" , Juniper SlingJuniper Sling , ZizoniaZizonia und SartorialSartorial .

LG!

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 09.01.2022, 13:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Heute kam der Wanderbrief nun an und ich freue mich schon sehr aufs Testen.

Vielen herzlichen Dank! Smile

vor 2 Jahren

Liebe AOther,

vielen herzlichen Dank nochmals für die Testmöglichkeit. Der Wanderbrief war sehr spannend. Smile

Dieser ging nach Platztausch weiter an SaGa.

vor 2 Jahren

Hallo 😊

Der Wanderbrief ist heute angekommen.

Ich freu mich sehr auf die Düfte! 

Liebe Grüße 

Sandra 

Abflug 27.12. vor 2 Jahren

Hi 😊

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu Dreizehnte.

Vielen Dank, dass ich mich durchschnüffeln durfte.

Gefallen haben mir:

Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de ParfumPortraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord GeorgeSartorialSartorialMalabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum

Den Lily & Spice (Eau de Parfum)Lily & Spice Eau de Parfum von mir mochte ich damals leider schon gar nicht 😅

Zum Kauf hat es allerdings keiner geschafft, obwohl der Lord nah dran war 😉

Euch allen wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2022! Auf dass es weiterhin dufte bleibt 🥰🥰🥰🥰

vor 2 Jahren

angekommen und ich bin jetzt schon geflasht von SaGa's liebevoll ausgesuchter duftbeigabe. manno, der ist schööön Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre . bin gespannt auf die anderen penhaligons, merci!

vor 2 Jahren

dieser schöne wanderbrief darf morgen an vrabec weiterziehen. ich bin davon ziemlich überrascht worden, denn ich hatte mehr klassische düfte erwartet. mein favorit, den ich auch schon kannte, bleibt Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum, hat auch etwas mit der malerin artemisia gentileschi zu tun und als herrenduft fand ich neben Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette den SartorialSartorial wunderschön. danke an AOther für die schöne duftpost!!!

vor 2 Jahren

ist eigentlich der brief angekommen?

vor 2 Jahren 1

falls ihr Interesse habt könnte ich für euren Wanderbrief Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew und EndymionEndymion zu Vrabec schicken, dann könntet ihr die auch testen

vor 2 Jahren
Petzie

falls ihr Interesse habt könnte ich für euren Wanderbrief Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew und EndymionEndymion zu Vrabec schicken, dann könntet ihr die auch testen

Das ist super lieb von dir Smile ich glaube alle würden sich über den Probenzuwachs freuen Smile

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist vor 4 Tagem angekommen. Es tut mir Leid dass ich jetzt schreibe, ich hatte im Kopf dass ich das schon gemacht hätte.. 

vielen lieben Dank nochmal für das riesige Wanddrpaket und diese tolle Testmöglichkeit. 

vor 2 Jahren

@AOther: Wäre es ok wenn ich mit Zod den Platz tausche? Er ist damit einverstanden.

vor 2 Jahren 1
FleckiBlacki

@AOther: Wäre es ok wenn ich mit Zod den Platz tausche? Er ist damit einverstanden.

Kein Problem 👍🏻 super dass ihr euch schon abgesprochen habt

Die Reihenfolge im Eingangspost habe ich überarbeitet 👍🏻

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

zwei Abfüllungen a jeweils ca. 3ml von Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew und EndymionEndymion habe ich heute Mittag per Post zu Vrabec geschickt. Leider hab ich die ganze Wanderbrief-Sparte hier erst zu spät entdeckt, hätte hier unglaublich gerne mitgemacht, aber so kommen wenigstens noch die meisten von euch in den Genuss die beiden Düfte auch noch testen zu können. Sollte irgendwo eine Möglichkeit sein hier noch was zum Testen zu bekommen (wenn z.B. wider Erwarten trotz 23 Teilnehmern noch ein Rest in einigen TZ wäre), würde ich mich sehr freuen wenn ihr an mich denkt. Wenn nix mehr übrig bleibt auch okay Smile

vor 2 Jahren
Petzie

Hallo zusammen,

zwei Abfüllungen a jeweils ca. 3ml von Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew und EndymionEndymion habe ich heute Mittag per Post zu Vrabec geschickt. Leider hab ich die ganze Wanderbrief-Sparte hier erst zu spät entdeckt, hätte hier unglaublich gerne mitgemacht, aber so kommen wenigstens noch die meisten von euch in den Genuss die beiden Düfte auch noch testen zu können. Sollte irgendwo eine Möglichkeit sein hier noch was zum Testen zu bekommen (wenn z.B. wider Erwarten trotz 23 Teilnehmern noch ein Rest in einigen TZ wäre), würde ich mich sehr freuen wenn ihr an mich denkt. Wenn nix mehr übrig bleibt auch okay Smile

Ein Riesendankeschön an dich Smile Ich habe dich auf Platz 24 eingetragen (schauen wir mal wie weit wir mit der Testmenge kommen)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Penhaligon`s *beendet*
26 - 50 von 95
Gehe zu