Forum durchsuchen

Wanderbrief Penhaligon`s *beendet*

51 - 75 von 95
vor 2 Jahren
AOther
FleckiBlacki

@AOther: Wäre es ok wenn ich mit Zod den Platz tausche? Er ist damit einverstanden.

Kein Problem 👍🏻 super dass ihr euch schon abgesprochen habt

Die Reihenfolge im Eingangspost habe ich überarbeitet 👍🏻

Perfekt Smile danke schön! 
vor 2 Jahren 2

Also, der Brief ist auf dem Weg zu Zod, zusammen mit den Abfüllungen, die Petzie freundlicherweise zugesteuert hat, OHNE einen sicheren Platz im Wanderbrief zu haben. Das ist wirklich nett und zeigt mal wieder, was für eine tolle Community wir haben Smile 

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist bestens bei mir angekommen und ich bin am Testen.

Besten Dank an AOther für die tolle Möglichkeit!

Ich hatte leider beim Eintragen nicht geschaltet und kann natürlich eine Probe Portraits - Much Ado About the DukePortraits - Much Ado About the Duke beisteuern. Lege die für die folgenden Tester noch bei.

vor 2 Jahren

FleckiBlacki fällt leider erstmal aus.... wir überspringen sie erstmal bis sie wieder "einsatzfähig" ist

vor 2 Jahren

Das Testen hat mir großen Spaß gemacht, aber jetzt bin ich soweit durch. Vielen lieben Dank nochmal an AOther!

Am besten gefallen hat mit Esprit du RoiEsprit du Roi.

Der Brief geht Montag weiter. Wohl an Tesla.

vor 2 Jahren

Ich bin wieder "riechfit" 🥳 und würde gerne mitschnuppern wenn ich darf 🙂

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen 🥳 Vielen Dank, dass ich wieder "reinspringen" darf Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Tesla 🤗 viel Spaß beim Testen Smile

Vielen lieben Dank nochmal an AOther💐 dass ich mitmachen durfte. Die Penhaligon's Düfte sind auf jeden Fall eine Erfahrung wert, und ein paar davon kommen eventuell auf die Merkliste Smile

Ankunft 18.02.2022 vor 2 Jahren 1

Hallohallo in die Runde Smile

Gestern hat mich der tolle Wanderbrief erreicht. Ich freue mich schon sehr auf's Testen und möchte mich sowohl bei AOther für die Möglichkeit bedanken, als auch bei FleckiBlacki für den Versand und die dufte Beigabe 🤩

Habt ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Huhu,

mit etwas Verspätung macht sich der Wanderbrief morgen auf Weiterreise zu Blaustern. Ich hatte ihr bereits vor ein paar Tagen geschrieben wegen Adressfreigabe und muss ihre Antwort komplett übersehen haben. Wollte sie heute morgen noch mal erinnern und habe dabei festgestellt, dass sie mir schon längst geantwortet hatte 🙈 Long story short - der Brief geht morgen weiter, Sendungsnummer ist bereits mitgeteilt. Bitte entschuldigt nochmal die Verzögerung.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Ich kann heute nachmittag erst öffnen...und bin schon ganz gespannt.... 🙃

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen 🙂 

so, nun bin ich durch mit den schönen Düften aus dem Penhaligon's Wanderbrief. EIn paar von ihnen kannte ich schon oder habe ich selbst in der Sammlung, aber es waren einige darunter, die für mich neu waren. Am besten hat mir LP No.9 for LadiesLP No.9 for Ladies gefallen, den es aber wohl leider nicht mehr gibt. 

Herzlichen Dank an AOther für die Organisation des sharings und für die schönen Dufteindrücke. 🌼

Morgen wandert die Duftsendung dann an Kaathi85 weiter.

Ankunft 21.03. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Lieben Dank an Blaustern für das Goodie für mich von meiner ML 🥰

Freue mich sehr aufs Testen! 

LG & schönen Abend allerseits, 

Kathi

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen,
ich Depp hatte einen Teil der Penhaligon's Proben nicht mitgeschickt und sende sie heute an Kaathi85 nach. 

Sorry für die Verzögerung.😔

vor 2 Jahren
Blaustern

Guten Morgen,
ich Depp hatte einen Teil der Penhaligon's Proben nicht mitgeschickt und sende sie heute an Kaathi85 nach. 

Sorry für die Verzögerung.😔

Kamen heute an 🙂👍

Versand 04.04. an Funkyfranzi vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der schöne Wanderbrief wandert heute weiter zu Funkyfranzi. Herzlichen Dank an AOther für das Testen dieser wunderbaren Düfte! 

Prio-Nr. und Resümee folgen 🤗

Liebe Grüße,

Kathi 🌸

Ankunft 5.4. vor 2 Jahren 1

Der Brief ist schon da. Danke Kathi für die Beigaben 🥰

vor 2 Jahren 1

Nabend zusammen,

so, ich wollte ja ganz gerne noch bissl was über die Penhaligon's Düfte berichten. 😊

Einige haben mir gut bis sehr gut gefallen, einige waren mir zu vornehm/adlig/nüchtern/traditionell und/oder zu oldschool/vintage-ig. Bei anderen hat mir mal wieder die schwache H&S einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was mir aufgefallen ist, dass einige Düfte aus dieser Selektion bereits discontinued sind. Daher nochmals ein riesen Dankeschön an AOther für diese tolle Testmöglichkeit!! 💗

Meine Favoriten sind folgende, und haben meine ML einmal mehr erfolgreich erweitert 🤩: 

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum - Dieses zarte, zeitlose Puderschätzchen habe ich bereits als Abfüllung und nicht erneut getestet. Wunderschön 🥰

Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette - Was für ein ultragenialer, erfrischender Sommerling!  Herb-zitrisch, trocken-pudrig, zugleich mentholig. Der zieht richtig gut und grün-erfrischend durch. Sehr spritzig, erinnert mich an Gin Fizz. Colognig, unisex mit Tendenz maskulin. Finde den Duft zeitlos und modern zugleich, habe nicht schlecht gestaunt dass der 1902 herausgebracht wurde!

Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George - warm-würzig, herb, etwas dunklerer Natur. Sehr angenehm und behaglich, könnte aber länger halten. Mensch! Interessant, dass der nur aus 3 Ingredienzen besteht: Brandy - Seife - Tonkabohne. Nie hätte ich gedacht, dass mir das gefällt, besonders wegen der Seife. SeifIG finde ich den Duft allerdings garnicht, sonst wäre ich raus gewesen. Scheint gut mit den anderen Noten zu verschmelzen Smile

Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew - Auch dieser gefällt mir sehr gut, vor allem der DD. Warm, herb, cozy, würzig, angenehm, eher maskulin. Klingt jetzt eigentlich wie die Beschreibung vom George, riecht aber trotzdem wieder ganz anders gut! Wink

"Trade Routes Collection - Constantinople | Penhaligon's" - Ein harmonischer Geselle, süß und holzig, warm und würzig, vanillig und betörend. Mag ich. 

SartorialSartorial - ouh, der ist besonders, sticht heraus. Zwar auch würzig-warm, aber für mein Empfinden tröstend (ganz starker Effekt durch die Lindenblüte!), edel, klassisch und einzigartig. Sogar das metallische Element darin gefällt mir in dieser Kombi, wo ich doch sonst bei metallischen Noten das Weite suche. 

Außerdem toll, aber leider mit schlechter H&S war Juniper SlingJuniper Sling . Duftet total authentisch nach Gin Tonic mit Gurke und Zitronenzeste 😋 Aber nur leider nicht sehr lange. Toller Sommerduft, den man regelmäßig nachsprühen müsste...

Liebe Grüße und eine gute Nacht an alle,

Kathi 🌟

Abreise 19.4. vor 2 Jahren

Seit gestern ist der Brief auf dem Weg zur nächsten neugierigen Nase😊

Ich denke, vorerst wird wohl Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum mein Favorit bleiben. 

Auf die Merkliste sind Juniper SlingJuniper Sling, Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette, Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum und Orange BlossomOrange Blossom gewandert. Die fand ich alle richtig angenehm. Leider verblasst ein Sprühstoß auf der Haut sehr schnell, sodass ich mit der Haltbarkeit ein noch wenig hadere. Ich werde mir nach und nach Abfüllungen besorgen und nochmal ausführlicher sprühen und testen.

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte🤗

LG Franzi

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 🤗

gestern habe ich das schöne Penhaligons Wanderpaket erhalten. Vielen Dank an Funkyfranzi für extra Proben 🥰

Wow so viele Düfte gibt es zu entdecken. Ich freue mich sehr aufs Testen 😍 Danke an AOther für die Großzügigkeit 🥰

Ich melde mich, wenn ich verschickt habe.

Liebe Grüße



Verschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,🤗

der Brief wurde heute per Prio an Scentlover6 verschickt. Vielen Dank liebe AOther, dass ich die Gelegenheit hatte mittesten zu dürfen😊 und viele neue Düfte zu entdecken.

Meine Favoriten sind VaaraVaara EndymionEndymion, Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George , die ich gerne in meiner Sammlung haben würde.

Viele Grüße und viel Spaß noch beim Testen.🥰

Tetyana

11. 5 vor 2 Jahren

Der Brief kam heute bei mir an! Richtig tolle, große Testauswahl dabei. Bin schon gespannt aufs testen. 

18.5 vor 2 Jahren

Heute fliegt der Wanderbrief weiter.

Wow, was eine große Auswahl! Besonders begeistert war ich von Peoneve (Eau de Parfum)Peoneve Eau de Parfum und "Trade Routes Collection - Lothair | Penhaligon's", beide richtig klasse! Eine super interessante Marke, der ich in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken mag, danke! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich auf das Testen!

vor 2 Jahren

Vielen Dank, AOther, dass ich so einen tollen Überblick über die Traditionsmarke bekommen konnte. Die blumigen Düfte waren meist nicht so meins, aber die Herrendüfte haben mir dafür umso besser gefallen. 

Meine Highlights: Brilliantly BritishBrilliantly British - hatte ich schon mal getestet - damals fand ich die Kombination sehr abwegig, jetzt finde ich sie gut. 

Orange BlossomOrange Blossom ist ein toller Orangenblütenduft, aber hätte mir ohne Rose besser gefallen.

"Trade Routes Collection - Lothair | Penhaligon's" - Kardamom und Tee, perfekt für einen kühlen Tag. 

SartorialSartorial, Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew, Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George, Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette - alles wunderbare Düfte für einen Mann, wobei alle eine unisex Tendenz haben. 

"Trade Routes Collection - Constantinople | Penhaligon's" hatte ich ohne zu zögern als angenehmen Rose-Oud-Duft eingestuft, aber Oud kommt in den Noten gar nicht vor - so kann man sich irren...

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Sam90. Ein Probe Iris PrimaIris Prima habe ich beigelegt.   

51 - 75 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Penhaligon`s *beendet*
Gehe zu