Forum durchsuchen

Wanderbrief Penhaligon`s *beendet*

76 - 95 von 95
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich erreicht und ich bin schon super gespannt auf die Düfte. Ich werde sicher die volle Testzeit benötigen um alle Abfüllungen zu testen. 😊

vor 2 Jahren 1

Ich habe den Wanderbrief heute, am 14.6. weiter zu „TomThumb“ gesendet. 😊

Vielen lieben Dank an AOther, dass ich mitmachen durfte. Die Marke Penhaligon’s hat mich von Anfang an schon super interessiert, deshalb bin ich sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, soviele Düfte der Marke testen zu können.
Vielen Dank du Liebe! 😊 🌺

Auf meine Merkliste sind gleich mehrere Düfte gewandert, die mir ziemlich gefallen haben… Diese möchte ich bei nächster Gelegenheit gerne ausgiebiger testen.
wie z.B Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Toilette)Trade Routes Collection - Empressa Eau de ToiletteSavoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de ParfumEllenisiaEllenisia und Malabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum und noch ein paar mehr… 😍

Ich wünsche allen anderen noch ganz viel Freude beim Testen. 🌸

Ankunft am 15. Juni vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen. Jetzt mache ich mich umgehend ans vergnügte Testen beim sommerlichen Waldspaziergang 😄

vor 2 Jahren 1

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich seit fünf Tagen keine Rückmeldung von SinaW bekommen habe. Darum würde ich wohl noch einen oder zwei Tage warten und ansonsten den Wanderbrief an den oder die Nächste weiterschicken. 

vor 2 Jahren
TomThumb

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich seit fünf Tagen keine Rückmeldung von SinaW bekommen habe. Darum würde ich wohl noch einen oder zwei Tage warten und ansonsten den Wanderbrief an den oder die Nächste weiterschicken. 

Danke fürs Beischeid geben. Würde auch sagen wir warten noch zwei Tage und überspringen sie erstmal wenn sich bis dahin nichts getan hat

vor 2 Jahren

Der duftende Wanderbrief ist heute am 13.07. bei mir angekommen🙂.
Vielen lieben Dank an AOther für die schöne Testmöglichkeit 💕 😊.
Ich melde mich wieder wenn der Brief weiter geschickt wird.

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

der wunderschöne Wanderbrief hat sich heute am 26.07. auf dem Weg zur LanaLu gemacht. Die Prio-Nr. Habe ich ihr schon mitgeteilt.

Vielen lieben 💕❤️ Dank an AOther fürs Organisieren des schönen Wanderbriefes😊.
Leider ist bei einem Duft der Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum der Zerstäuber bereits leer bei mir angekommen. Kommt ja manchmal so bei Wanderbriefen vor. Bei 3 anderen Düften wird es auch knapp, da reicht es evtl. nur noch für 1 oder 2. Aber sonst sind die Zerstäuber noch ganz gut gefüllt und es sind ja eine ganze Menge an Düften vorhanden😊.

Zum Glück habe ich keinen wirklichen Kaufkandidaten gefunden, obwohl mir diese beiden EllenisiaEllenisia & Night Scented StockNight Scented Stock am besten gefallen haben🥰, werde ich mir davon sicherlich noch Abfüllungen besorgen. Auch der Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew 😘 obwohl als Herrenduft, fand ich sehr schön und eine Abfüllung könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Der hat was😉.

Prio: A0 024D 261D 00 0000 038C

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße, Sunny

Ankunft war 29.07. vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

der wunderschöne Duftbrief kam bei mir an! Ich habe meinen Geruhssinn langsam wieder und werde demnächst mit dem Testen anfangen.

Liebe Grüße und bleibt gesund, Lana

PS Update: besonders gefallen haben mir ZizoniaZizonia , Bluebell (Eau de Toilette)Bluebell Eau de Toilette , aber auch erstaunlicherweise die männlichen Portraits - Much Ado About the DukePortraits - Much Ado About the Duke und Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew , aber vor allem der edle Esprit du RoiEsprit du Roi . Der Brief wird in den nächsten Tagen 10-12 Aug. weitergeschickt!

Abreise war 15.08. an Modona vor 2 Jahren

Die Prio Nummer ist F1 0119 2186 00 2318 49A4

Gerade jetzt gesehen, 🤔dass in der Liste im ersten Post nach mir Schalk kommt, das irritiert mich total, da ich an  Modona gesendet habe. Ich bin mir sicher, dass ich ihren Namen nach meinem in dieser Reihenfolge gelesen hatte und so auch gleich den Umschlag beschriftet (mache ich immer gleich nach Ankunft jedes Wanderbriefes...)  Modona habe ich auch im Voraus informiert. Ich hoffe, dass ich damit nicht zu viel Durcheinander verursacht habe! Liebe AOther, entschuldige bitte 😘 und korrigiere die Liste entsprechend. Danke dir und sorry nochmals!

Ich hoffe, Schalk kann dann nach Modona dran kommen und ihr seid nicht sauer auf mich. 🤗

Allen, die nach mir testen: viel Spaß noch! 😘 Einige Proben sind leer, (die habe ich separat eingepackt gelassen, wie es meine Vorgängerin schon geordnet hat), aber das war ja klar bei dem langen Wanderbrief, wir sind ja die Nachrücker und super dankbar, überhaupt dabei zu sein Wink

Re: Abreise war 15.08. an Modona vor 2 Jahren
LanaLu

Die Prio Nummer ist F1 0119 2186 00 2318 49A4

Gerade jetzt gesehen, 🤔dass in der Liste im ersten Post nach mir Schalk kommt, das irritiert mich total, da ich an  Modona gesendet habe. Ich bin mir sicher, dass ich ihren Namen nach meinem in dieser Reihenfolge gelesen hatte und so auch gleich den Umschlag beschriftet (mache ich immer gleich nach Ankunft jedes Wanderbriefes...)  Modona habe ich auch im Voraus informiert. Ich hoffe, dass ich damit nicht zu viel Durcheinander verursacht habe! Liebe AOther, entschuldige bitte 😘 und korrigiere die Liste entsprechend. Danke dir und sorry nochmals!

Ich hoffe, Schalk kann dann nach Modona dran kommen und ihr seid nicht sauer auf mich. 🤗

Allen, die nach mir testen: viel Spaß noch! 😘 Einige Proben sind leer, (die habe ich separat eingepackt gelassen, wie es meine Vorgängerin schon geordnet hat), aber das war ja klar bei dem langen Wanderbrief, wir sind ja die Nachrücker und super dankbar, überhaupt dabei zu sein Wink

Ich werde die Liste überarbeiten. Momentan ist es leider etwas chaotisch. Schalk wurde von mir unlängst an diesen Platz verschoben da sie nach meiner Information bis Ende August nicht zu Hause ist. Passt also vom Zeitrahmen her super dass du an Modona (wie ursprünglich gedacht) gesendet hast :-*

vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben 

Vielen Dank, fuer die Neuorganisation der Liste. Der Wanderbrief ist gestern abend angekommen. Freu mich drauf!

vor 2 Jahren

Es geht wieder auf die Reise. Circa die Hälfte der Proben ist schon leer. Viele nur mit Tröpfcheninhalt. Lg

vor 2 Jahren

Habe gestern gekriegt!

Wie hat schon Shalk geschrieben,dass die Hälfte sind schon leer und die andere haben 1-2 Tropfen.

vor 2 Jahren

Muss ich weiter zu Aurea alle ganz leeren Proben schicken?

vor 2 Jahren
Skazka888

Muss ich weiter zu Aurea alle ganz leeren Proben schicken?

Schreib sie am Besten einfach Mal an. Ich kenne es so dass man die leeren Proben drin lässt damit man sich zumindest am Zerstäuber einen kleinen Dufteindruck verschaffen kann... Wenn Aurea darauf verzichtet kann man die leeren Proben auch raus nehmen 

vor 2 Jahren 1

Ok,mache ich,danke 🌸

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann aber sie nicht finden hier,die Aurea meine ich.

Die Proben habe ich teilweise getestet und gibts nur 3 Proben wo den 1 Tropfen Rest ist.

vor 2 Jahren 1

Hallo,

ich lese hier mit 🙂 aufgrund der leeren Proben möchte ich mich aus der Liste herausnehmen. 

Danke dennoch an AOther für die Möglichkeit, an deinem Wanderbrief teilzunehmen.

Liebe  Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren
AUReA

Hallo,

ich lese hier mit 🙂 aufgrund der leeren Proben möchte ich mich aus der Liste herausnehmen. 

Danke dennoch an AOther für die Möglichkeit, an deinem Wanderbrief teilzunehmen.

Liebe  Grüße 

Aurea 

Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung 🤗

vor 1 Jahr

Der Brief wurde an Petzie geschickt mit Prio

Nummer F1 011C 279D 00 2631 199A

Da habe ich eine Probe Halfeti hingelegt 


Vielen lieben dank 🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Penhaligon`s *beendet*
76 - 95 von 95
Gehe zu