Forum durchsuchen

Van Cleef & Arpels Midnight in Paris

1 - 25 von 36
Van Cleef & Arpels Midnight in Paris vor 12 Jahren
Habe mir eine Probe von "Midnight in Paris" zukommen lassen (Danke an Sunshine00) weil mich die Kommentare und Bewertungen neugierig gemacht haben.

Also ich find ihn richtig gut!Very Happy Wird definitiv gekauft.

Aber mal was anderes, er wird öfter mit Dior Homme und Bvlgari Black verglichen.

Ich finde das er eher an "Armani Code / Black Code" erinnert.
Was meint ihr?

Ganz toller Duft Very Happy
vor 12 Jahren
Guter Duft der gleichzeitig irgedwie eigenartig ist ^^ Manchmal stört mich die künstliche Pudrigkeit sehr doll, manchmal will ich darin baden.
Re: Van Cleef & Arpels Midnight in Paris vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Habe mir eine Probe von "Midnight in Paris" zukommen lassen (Danke an Sunshine00) weil mich die Kommentare und Bewertungen neugierig gemacht haben.

Also ich find ihn richtig gut!Very Happy Wird definitiv gekauft.
Ich finde das er eher an "Armani Code / Black Code" erinnert.

Ganz toller Duft Very Happy

kommt auf die wunschliste:)
Re: Van Cleef & Arpels Midnight in Paris vor 12 Jahren
Exhale:
kommt auf die wunschliste:)

Bei dir auch? Very Happy

Ich hab ihn jetzt den ganzen Tag über getestet, jetzt nach einigen Stunden sage ich er erinnert schon auch an Dior Homme, aber auch an Armani Code... irgendwie ein Crossover aus den beiden, nen Tick süßer vielleicht.

Hab ihn bereits bestellt / 125ml Very Happy
Re: Van Cleef & Arpels Midnight in Paris vor 12 Jahren
RumpelBumpel:

Bei dir auch? Very Happy

ja Smile

RumpelBumpel:

125ml Very Happy

omg Shocked
vor 12 Jahren
40ml > 33,16 €

75ml > 50,26 €

125ml > 38,40 €

Und bei dem Shop der 125ml für 38,40 € verkauft noch Treuerabatt, was hättest du getan? Very Happy
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
40ml > 33,16 €

75ml > 50,26 €

125ml > 38,40 €

Und bei dem Shop der 125ml für 38,40 € verkauft noch Treuerabatt, was hättest du getan? Very Happy

achso. Very Happy

kannst ja mal nen link per pn senden. Very Happy
vor 12 Jahren
Hab ich jetzt ein paar mal getragen und muss sagen:

Es ist mit der beste Duft den ich je hatte, in meiner aktuellen Sammlung würd ich ihn definitiv in die Top 3 setzen,
vielleicht sogar auf 1.

Find ihn auch besser als Dior Homme / Intense.

Ich wurde auf diesen Duft ja erst durch Parfumo aufmerksam.
Ansonsten hätte ich ihn wohl nie bemerkt.

Richtig gutes Ding!! Very Happy
vor 12 Jahren
Es soll davon auch eine EdP variante geben , kennt die jemand???
vor 12 Jahren
Lotus:
Es soll davon auch eine EdP variante geben , kennt die jemand???

Ich kenne sie, die ist leicht metallischer als das normale EDT. Beide Düfte sind wirklich gut.
vor 12 Jahren
Eine EdP Variante gibt es auch noch?
Ach du je... der ist ja jetzt schon brutal in Sachen Sillage, mein Kumpel meinte letztens im Kino er riecht es die ganze Zeit, auch wenn er 2m neben mir steht, ganz normal dosiert.

Die Haltbarkeit ist auch Top!

Haltbarkeit und Sillage klare 100% von mir...
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Eine EdP Variante gibt es auch noch?
Ach du je... der ist ja jetzt schon brutal in Sachen Sillage, mein Kumpel meinte letztens im Kino er riecht es die ganze Zeit, auch wenn er 2m neben mir steht, ganz normal dosiert.

Die Haltbarkeit ist auch Top!

Haltbarkeit und Sillage klare 100% von mir...

Ich finde die EDP Variante nicht wirklich stärker. Es verhält sich hier ähnlich wie mit "La nuit de L'Homme", es ist ein leicht abgewandelter Duft. Beide sind dennoch gut. Kann man bedenkenlos weiterempfelen
vor 12 Jahren
Bei La nuit empfinde ich die EdP Variante als schwächer.
Das normale EdT hat bei mir länger gehalten sogar...
vor 12 Jahren
Und wo gibts das EdP ??? Ich suche sie
danke::
vor 12 Jahren
Hier z.B.

www.iparfumerie.de/van-cleef-arpels/van-cleef- arpels-midnight-in-paris-125-ml-eau-de-parfum/

Hat jemand schon beide getestet und kann was dazu sagen?

Ich glaube irgendwie das das EdP schwächer ist Laughing wie bei L' Nuit Parfum, Amber Pour Homme Intense, Acqua di Gio Essenza... und vielen mehr, da hält komischerweise immer die EdT Variante länger...
vor 12 Jahren
Hey Rumpel,
ist der echt so stark? Dann habe ich bis jetzt immer gnadenlos überdosiert. Ich rieche den Duft am Anfang wirklich sehr doll, aber nach 3 Std oder so ist er einfach verschwunden! Auch andere können ihn am Ende das Tages nicht mehr wahrnehmen.

Das habe ich deshalb als schlechte Haltbarkeit und unharmonischen Duftverlauf empfunden - was sehr schade ist - und extra viel gesprüht. Nicht, dass ich jetzt letzten Winter als Nasenbeinbrecher unterwegs war...
vor 12 Jahren
Wieviel hast du denn drauf gemacht?
vor 12 Jahren
Bin auch am überlegen ob edp oder edt... Was empfiehlt ihr mir? Tendiere zu edt...
vor 12 Jahren
Hab das EdP getestet, riecht minimal anders, und das EdT hält länger und hat mehr Sillage ganz klar.

Kobberger in Frankfurt hat die alle im Regal stehen!
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Hab das EdP getestet, riecht minimal anders, und das EdT hält länger und hat mehr Sillage ganz klar.

Ist auch meine Erfahrung.
vor 12 Jahren
Also ich finde Midnight in Paris ein bißchen langweilig. "Crossover zwischen Dior Homme und Armani Code" trifft es schon ganz gut, wobei ich noch Bulgari Black in's Rennen schicken möchte. Ich finde nicht dass er schlecht riecht aber eben ein wenig "generisch". Finde ihn außerdem unisex und könnte ihn mir fast besser an einer Frau vorstellen.
vor 12 Jahren
Nasenmann:
Also ich finde Midnight in Paris ein bißchen langweilig. "Crossover zwischen Dior Homme und Armani Code" trifft es schon ganz gut, wobei ich noch Bulgari Black in's Rennen schicken möchte. Ich finde nicht dass er schlecht riecht aber eben ein wenig "generisch". Finde ihn außerdem unisex und könnte ihn mir fast besser an einer Frau vorstellen.

Lege zwar keinen besonderen Wert auf die Verpackung aber den MiP-Flakon finde ich sehr hübsch - jedenfalls auf den Werbefotos.
vor 12 Jahren
Nasenmann:
Nasenmann:
Also ich finde Midnight in Paris ein bißchen langweilig. "Crossover zwischen Dior Homme und Armani Code" trifft es schon ganz gut, wobei ich noch Bulgari Black in's Rennen schicken möchte. Ich finde nicht dass er schlecht riecht aber eben ein wenig "generisch". Finde ihn außerdem unisex und könnte ihn mir fast besser an einer Frau vorstellen.

Lege zwar keinen besonderen Wert auf die Verpackung aber den MiP-Flakon finde ich sehr hübsch - jedenfalls auf den Werbefotos.

Der Flakon sieht aber auch wunderschön aus!
vor 12 Jahren
Bvlgarie Black hab ich neulich auch mal getestet, ist irgendwie ein Midnight in Paris in weniger süß und etwas leichter (Haltbarkeit/Sillage).
vor 11 Jahren
So nun habe ich mir das EdPgekauft ich finde ja es riecht dem Dior Homme Intense schon am anfang ähnlich , aber dennoch ein eigenständiger Duft, ich finde ihn sehr sehr gut (bis jetzt)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Van Cleef & Arpels Midnight in Paris
1 - 25 von 36
Gehe zu