Forum durchsuchen

Verlässliche Immergeher

1 - 25 von 236
Verlässliche Immergeher vor 2 Jahren 3

Welches sind die Düfte in Eurer Sammlung, zu denen Ihr immer wieder greift? Ich meine damit keine auffälligen "Statement"-Düfte, sondern diejenigen, die im Alltag langfristig immer wieder zum Einsatz kommen, wenn gerade nichts anderes passt. 

Ich fange gleich mal an:

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée Mein Frühling- und Sommerduft, für den Winter leider zu kühl

67 Artemisia67 Artemisia Mein zweiter Sommerduft, wenn es so richtig heiss ist

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne Der Trost- und Notfallduft

Einen verlässlichen Duft für die kalte Jahreszeit habe ich leider noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet von Nerolia am 16.11.2021, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ganzjahresimmergeher habe ich auch nicht. Ich sortiere meine Düfte gedanklich nach Jahreszeiten 😄 aber in jeder Jahreszeit gibt es ein paar, die ich immer wieder trage, wenn ich mir keine weiteren Gedanken machen möchte.

Im Frühling Delina La RoséeDelina La Rosée oder "Spring Flower (Eau de Parfum) | Creed" 

im Sommer "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" oder Petit MatinPetit Matin 

im Herbst epidOr (2017)epidOr (2017) 

im Winter Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Noir pour FemmeNoir pour Femme (hält bei warmen Temperaturen nur nicht sooo gut) 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette (geht seit fast 20 Jahren)

Dua's SuedeDua's Suede bzw. "Cuir Beluga | Guerlain" (riechen für mich nahezu identisch) 

SorrisoSorriso braucht kaltes wetter, aber dann geht der pausenlos 

vor 2 Jahren 1

Bois d'ArménieBois d'Arménie und "Cuir Beluga | Guerlain" fallen für mich in diese Kategorie, aber auch Bois d'ArgentBois d'Argent .

vor 2 Jahren 1

Mein Immergeher ist "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior".

vor 2 Jahren 2

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" , 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite

DionisioDionisio

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum,

"Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  & 

mein derzeitiger Liebling ArabesqueArabesque 

gehen immer bei mir ❤️

Zuletzt bearbeitet von Valerie7 am 12.01.2022, 11:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Bei mir ist das I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess 

wenn ich nicht weiß was ich tragen soll greife ich danach.. Smile

vor 2 Jahren 2

Bei mir sind N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum, Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum, Blue Grass (1989)Blue Grass (1989) und Pani Walewska - ClassicPani Walewska - Classic  Immergeher, egal welche Jahreszeit. Auch Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum ist ein guter Anwärter dafür, aber hab ihn noch nicht lange genug um das genau sagen zu können.

vor 2 Jahren 1

Auf jeden Fall diese hier:

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

"Gris Charnel | bdk Parfums" 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

"Twilly d'Hermès | Hermès" 

Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum 

"Her | Burberry" 

Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum 

Sensual JilSensual Jil 

Fattan pour FemmeFattan pour Femme 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Bei mir sind es 

BesosBesos 

La FemmeLa Femme 

Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette 

und im Hochsommer 19571957 .

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

LyeLye 

450 (Eau de Parfum)450 Eau de Parfum 

Ganzjährig, businesstauglich, passt 😀

Die meistens meiner Düfte trage ich saisonabhängig. 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Schönes Thema 😊 vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1
Einen hab ich noch vergessen: EveEve 
vor 2 Jahren 3

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum - Mein absoluter Immergeher, seit Jahren schon. Trage ihn immer dann, wenn ich nicht weiß welchen Duft ich nehmen soll oder keine Lust auf was bestimmtes habe. Zudem sehr erschwinglich. 😉👍🏻

vor 2 Jahren 2

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum ,  Weekend for WomenWeekend for Women , Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum .

VersenseVersense oder auch der 67 Artemisia67 Artemisia aus deiner Sammlung gehen auch immer, finde ich. Vielleicht aber auch eher im Sommer. Für die jetzige Jahreszeit passen gut auch der Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette oder der Original von S. Oliver.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich würde gerne einen Immergeher haben, aber irgendwie klappt es immer, dass ich aus meiner Sammlung jeden Tag einen passenden Duft wählen kann. Jeden Tag einen anderen. Ich mache die Flakons nur auf, schnuppere kurz und finde IHN, den richtigen Begleiter. 

Aber spontan würde ich zu 24, Faubourg (Eau de Toilette)24, Faubourg Eau de Toilette  greifen, Chanel Nr 5 EDT oder EDP, L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum .. DIe Liste kann lang werden Wink

vor 2 Jahren 2

Absoluter Immergeher - egal bei welchem Wetter - ist für mich Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette . Schönes weiches, helles Leder.

Im Frühling und Sommer ist auch Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum bei mir fast täglich im Einsatz. Anfangs spritzig, dann cremig.

1 - 25 von 236
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Verlässliche Immergeher
Gehe zu