Forum durchsuchen

Verlässliche Immergeher

151 - 175 von 236
vor 2 Jahren 3

Noch eine Stimme für Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum der geht bei mir auch immer und macht meine Gedanken irgendwie "klar". (Finde da gar keine richtigen Worte für". Er versetzt mich in eine starke Stimmung, nicht sexy, nicht romantisch sondern eher " ich zieh es heute durch und hab klare Vorstellungen wie es heute zu laufen hat". 

vor 2 Jahren 2

Für mich geht Molecule 01Molecule 01 generell immer. Der macht mir keine Kopfschmerzen, ich rieche ihn nicht die ganze Zeit, sondern immer mal zwischendurch und finde ihn einfach angenehm. Jetzt im Sommer layer ich ihn gern mit "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara". 
Herbst/Winter: Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  & Vanilla | 28Vanilla | 28 
Frühling/Sommer: L'ImpératriceL'Impératrice & Dolce PeonyDolce Peony 

vor 2 Jahren 4

Wenn ich total unschlüssig bin, dann trage ich Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum . Egal welche Jahreszeit, er gehört einfach zu mir und nervt mich nie. 

vor 2 Jahren 2

Immergeher sind für mich Tee-Düfte: Green Tea von Elizabeth Arden, Au Thé Blanc von Bulgari und das Eau so Fresh Spring von Jacobs. 🥰

vor 2 Jahren 2

Bright Crystal von Versace

Mon von Guerlain

Libre (YSL) oder Golden Decade (Zara)

Coco Chanel Mademoiselle

Tom Ford Soleil blanc 

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2
Cluddi

Truth (Eau de Parfum)Truth Eau de Parfum 

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence 

Das sind bei mir meine die gehen immer Düfte... 😏

+1 und +1

19571957 

Contradiction (Eau de Parfum)Contradiction Eau de Parfum 

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

An jedem Tag, bei jedem Wetter, zu jedem Anlass:

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum 


Wenn ich in „süßerer Stimmung“ bin:

LetheLethe (mein Mon Guerlain)


Keiner von beiden tut irgendwem weh oder fällt negativ auf. Egal in welcher Situation. 

vor 2 Jahren 1

The Scent for her von Hugo Boss geht immer. Ist eh schon ein heller, sanfter, frischer Duft und durch die geringe Duftwolke stört er nie. 😎

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Mein Signature Yuki / ゆきYuki geht immer - dezent pudriger Lavendel, duftet so fein, so zart.

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure - Duft von guter Bodylotion, wenn ich gepflegt und nicht parfümiert duften möchte.

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau - auch Bodylotion mit einer so tollen würzigen Rosmarinnote

"Memori - Cèdre Secret | Kenzo" - holzig mit Lippenstift-Note, er ist einfach nicht zu überladen, eher one-note Smile

vor 2 Jahren

Auch total schöne verlässliche Immergeher sind:

So Pure Women (Eau de Toilette)So Pure Women Eau de Toilette

Foglie di TèFoglie di Tè 

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love 

90 Pure White90 Pure White 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Von zart blumig über fruchtig  bis teeähnlich ist da alles dabei.

vor 2 Jahren 2

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau, Musc OutreblancMusc Outreblanc und Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum. Finde die gehen immer, vorallem die zwei ersten 🥰 

vor 2 Jahren 1

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense  

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Die beiden gehen für mich wirklich immer. Zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass.

vor 2 Jahren 1

„Memoir“ Eau de Parfum

„Classique Eau de Toilette“

„Delina Eau de Parfum“


Mit diesen Düften fühle ich mich immer gut angezogen  


vor 2 Jahren

Succus - Eau ArboranteSuccus - Eau Arborante und The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr gehen bei mir immer.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Hmmmm also ich liebe Statementdüfte, sodass im Alltag bei mir meistens "FM 910 | Federico Mahora" (BR540 Dupe) zum Einsatz kommt.

Dezentere Option: Molecule 01Molecule 01 

Für den Sport geht Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette immer

vor 2 Jahren 1
Woelfin

5th Avenue (Eau de Parfum)5th Avenue Eau de Parfum habe ich nach langer Zeit mal wieder für mich entdeckt. Hatte ganz vergessen, wie zeitlos und schön der ist. 

Genau, 5th Avenue (Eau de Parfum)5th Avenue Eau de Parfum gehört für mich auch definitiv dazu !

vor 2 Jahren

Ich habe recht neu den Ananda NectarAnanda Nectar, der passt meines Erachtens eigentlich auch immer. Ausnahme wäre vielleicht eine Situation, in der man sehr autoritär rüberkommen möchte, da würde ich dann eher einen anderen Duft wählen. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Da fällt mir als erstes Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou ein. Ein sanfter, schöner Duft, nicht aufdringlich. Kann man definitiv im Büro tragen. 

Düfte von Ouai sind auch in der Arbeitswoche immer gut zu gebrauchen. Ich habe North BondiNorth Bondi und Melrose Place (Eau de Parfum)Melrose Place Eau de Parfum als travel sizes und mir gerade Dean StreetDean Street zugelegt. Wenn man frische, shampoo-artige Düfte mag, sind Ouai genau richtig (Macht Sinn, die sind ja auch für Ihre Haarpflegeprodukte bekannt Smile).

Ansonsten:

Ginza (Eau de Parfum Murasaki)Ginza Eau de Parfum Murasaki 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne (wenn man kein Problem damit hat, nachsprühen zu müssen)

MelioraMeliora

Sunset HourSunset Hour 

und Épisode RomantiqueÉpisode Romantique wenn die Haltbarkeit nicht noch schwächlicher als die von WS&SS wäre.

vor 2 Jahren

InsideInside und GourmandGourmand fallen immer positiv auf 😊

vor 2 Jahren
151 - 175 von 236
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Verlässliche Immergeher
Gehe zu