Forum durchsuchen

La Perla Wanderbrief -wieder voll-

1 - 25 von 79
La Perla Wanderbrief -wieder voll- vor 2 Jahren 1

Hallöchen liebe Parfumo Community 🤗

ich möchte gerne einen Wanderbrief starten mit dem Discovery Set von La Perla. Inhalt: 8x2ml

"Es ist eine Zusammenstellung von acht atemberaubenden, einzigartigen Düften, von denen jeder entworfen wurde, um einen besonderen Moment, ein Gefühl und alle damit verbundenen Empfindungen zu feiern."

Mit folgenden Düften:

Invisible TouchInvisible Touch

Villa SorrentoVilla Sorrento

My DayMy Day

About That NightAbout That Night

Once Upon A GardenOnce Upon A Garden

Let the Dance BeginLet the Dance Begin

PossibilitiesPossibilities

Just Give Me RosesJust Give Me Roses

zudem:

La Perla (2021)La Perla (2021)

Das Set ist inzwischenbei mir, wird getestet und auf die Reise geschickt. Ca. 22.11.

Ich bitte jeden Teilnehmer seinem Nächsten eine Freude mit einer passenden Abfüllung/Probe (Wunschliste/Merkliste...) zu machen 🌼

An- und Abreise werden hier verkündet. Testzeit max. 10 Tage. Versand im Großbriefkarton.

Liebe Grüße, Sina 🌞🌞

Teilnehmer:

0. SinaW ---Abreise 29.11.---
1. LysdeKerk 👍
2. Morgan2381👍
3. MOndwirr 👍
4. BonneOdeur 👍
5. Hildchen63👍
6. SaGa 👍
7. Sunnyiland👍
8. Erfsche👍
9. Kaathi85 👍
10. Morgaina 👍

Nachrücker:

11. Dinimaus 👍
12. Deja 👍
13. AnnaMariee 👍
14. Kristiswater 👍
15. Zeder 👍

16. MissPandalie ---testet----Ankunft 11.05.----

17. Surame

18. QueenVic (Füllstände bitte mitteilen)

Zuletzt bearbeitet von SinaW am 14.05.2022, 10:52, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ein La Perla-Wanderbrief! 😍 Da wäre ich sehr gerne mit von der Partie. 😃 Was für eine schöne und großzügige Möglichkeit, die Düfte zu testen, vielen Dank, Sina. 😊

vor 2 Jahren

Liebe Sina,

das ist eine schöne und großzügige Bereitstellung von Dir!!

Da ich leider nur La Mia PerlaLa Mia Perla kenne und diesen sehr schön finde würde es mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte 😊.

Wenn es klappt gerne ab dem 6. Platz bitte.

Viele Grüße 🍀

vor 2 Jahren

Vielen Dank für's Teilen des Discovery Sets! Ich kenne die Marke noch gar nicht, aber klingt nach meinem Beuteschema 😊 Würde ich sehr gern testen! 

vor 2 Jahren

Liebe SIna, vielen lieben Dank für die Bereitstellung Smile Ich wollte die Düfte schon immer mal testen und da ich keine große Parfümerie in meiner nähe habe, hatte ich hierfür bis jetzt noch nnicht die Möglichkeit. Ich würde mich extrem darüber freuen, dabei sein zu dürfen Smile

vor 2 Jahren

Guten Morgen SinaW😊

Auch ich würde mich freuen, an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen zu dürfen.

🧡-lichen Dank für die Chance, mich zu bewerben.

Liebe Grüße Sandra 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen und diese interessanten Düfte testen.

Wenn es klappen sollte, bitte in der Mitte.

vor 2 Jahren

Da würde ich auch sehr gerne mitmachen😀

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 20.11.2021, 06:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe SinaW, 

auch ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen 😊 von La Perla kenne ich bisher keinen Duft, und die Beschreibungen machen schon mal sehr neugierig! 

Sollte es klappen mit der Teilnahme, freue ich mich etwas weiter hinten dran zu sein 🤗

Liebe Grüße und vielen Dank 🌹

Kathi

vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit!🤩

Ich würde auch sehr gerne dabei sein !

ich könnte noch eine Probe La Perla (2021)La Perla (2021) hinzusteuern.

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von MaKr am 16.11.2021, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh Sina, was für ein schöner Wanderbrief! 😍

Von denen kenne ich noch keinen und um einige bin ich hier schon häufiger herumgeschlichen,

sozusagen online. 😄

Ich würde sie verdammt gern kennenlernen. 

Ob's klappt oder nicht, vielen Dank für so ein tolles Angebot hier. 🌷

vor 2 Jahren

Ich hüpfe  auch gerne in den Lostopf.  Habe zwar über 4000 Düfte getestet, aber kein einziger von La Perla ist dabei gewesen.

vor 2 Jahren

Oh, da würd ich auch gern in den Lostopf. Die Flakons sind so wunderschön – mal gerne sehen und riechen, wie es um den Inhalt stünde! Smile

vor 2 Jahren

Liebe Sina,

Ich habe auch Interesse und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, diese Marke kennen zu lernen. LG Franzi 🤗

vor 2 Jahren

Liebe Sina,

ich springe 🦘 hier auch sehr gerne mit in den Lostopf. Von den hier genannte kenne ich noch keinen Duft. Aber einige andere von La Perla die ich kenne BlueBlue , J'Aime ElixirJ'Aime Elixir , J'Aime la NuitJ'Aime la Nuit , J'Aime les FleursJ'Aime les Fleurs , La Perla (1987) (Eau de Toilette)La Perla (1987) Eau de Toilette , Peony BlossomPeony Blossom die finde ich alle schon wunderschön🥰. Ich wäre mehr als neugierig, wie dann diese außergewöhnlichen Kompositionen wohl duften werden mit solch einem schönen Konzept? Die hören sich jedenfalls laut Beschreibung sehr gut an. Und da ich die anderen La Perlas schon großartig finde, können diese Düfte ja nur großartig sein, da würde ich mich sehr über eine Teilnahme freuen und versuche mein🍀

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte. Ich kenne die Marke überhaupt noch nicht.
Dankeschön 😊

vor 2 Jahren

Guten Abend 🌟

Von La Perla habe ich bisher noch nichts getestet, deshalb bin ich auch an einer Teilnahme interessiert 🙂

Vielen Dank für diese tolle Chance! Die Marke ist sicherlich einen Test wert.

LG🙂Luca

vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben, 

1. Die Teilnehmer sind ausgewählt und werden gleich im Eingangspost ergänzt. 

2. Die liebe MaKr wird auch einen La Perla Wanderbrief starten und die die keinen Platz in meiner Liste bekommen haben,  einen Platz in Ihrem geben 🌞🌞🌞

vor 2 Jahren

Oh, da freue ich mich schon drauf, da diese Marke wirklich schöne Düfte herstellt (also mir haben sie bisher jedenfalls gefallen). Ich bin schon sehr gespannt auf ihr neues Konzept. Vielen 💕Dank und liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank, freue mich sehr! 😃 Und wie schön, dass niemand leer ausgehen muss. 😊

vor 2 Jahren
BonneOdeur

Vielen lieben Dank, freue mich sehr! 😃 Und wie schön, dass niemand leer ausgehen muss. 😊

Jup, und ich durfte ohne schlechtem Gewissen auswählen Smile

vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Danke und einen schönen Sonntag 😄

Morgen gehts endlich los! vor 2 Jahren 1

Mit einiger Verspätung geht der Wanderbrief morgen endlich auf die Reise zu LysdeKerk. (+ extra nur für sie Wink)

Ich muss sagen, ich bin IN LOVE 🥰 mit der La Perla Reihe. Nicht nur die Flakons sind wunderschön - auch der Inhalt aller 8 Düfte ist es. Vielleicht bin ich etwas voreingenommen, aber ich empfinde die Düfte insgesamt durch und durch sexy, sinnlich und besonders.
Mein Liebling ist Let the Dance BeginLet the Dance Begin dicht gefolgt von My DayMy Day & Villa SorrentoVilla Sorrento Auf dem letzten Platz ist About That NightAbout That Night.

Ich bin gespannt wie ihr die Düfte findet, würde mich freuen Statements/Rezensionen zu lesen oder etwas hier im Abreisepost.

Viel Freude euch ALLEN beim Testen 🌷

Re: Morgen gehts endlich los! vor 2 Jahren 1
SinaW

Mit einiger Verspätung geht der Wanderbrief morgen endlich auf die Reise zu LysdeKerk. (+ extra nur für sie Wink)

Ich muss sagen, ich bin IN LOVE 🥰 mit der La Perla Reihe. Nicht nur die Flakons sind wunderschön - auch der Inhalt aller 8 Düfte ist es. Vielleicht bin ich etwas voreingenommen, aber ich empfinde die Düfte insgesamt durch und durch sexy, sinnlich und besonders.
Mein Liebling ist Let the Dance BeginLet the Dance Begin dicht gefolgt von My DayMy Day & Villa SorrentoVilla Sorrento Auf dem letzten Platz ist About That NightAbout That Night.

Ich bin gespannt wie ihr die Düfte findet, würde mich freuen Statements/Rezensionen zu lesen oder etwas hier im Abreisepost.

Viel Freude euch ALLEN beim Testen 🌷

Uuh das klingt ja spannend!! Ich freu mich sehr drauf 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete La Perla Wanderbrief -wieder voll-
1 - 25 von 79
Gehe zu