Forum durchsuchen

BEENDET!! Verlosung: 30 Proben

1 - 25 von 29
BEENDET!! Verlosung: 30 Proben vor 2 Jahren

Hallo liebe ParfumAS Smile

In meinen „Tauschpröbchen“ und „Tauschabfüllungen“ Ordnern hat sich wieder eine ganze Menge angesammelt…..

Daher verlose ich an EINE PARFUMA 30 Pröbchen…..die Gewinnerin hat die freie Auswahl aus meinen Ordnern „Proben zum Tausch“ und „Abfüllungen zum Tausch“……

Manche der Pröbchen sind noch fast voll und in manchen ist nur noch eine kleine Menge drin……..für einen ersten Eindruck reicht es jedoch immer Smile

Da es sich mehrheitlich um Damendüfte und feminine Unisex-Düfte handelt, macht eine Teilnahme für Männer nicht so viel Sinn…..

Interessierte Teilnehmer bitte bis heute (18.11.21) 23 Uhr eintragen….!! Die Verlosung findet dann gleich im Anschluss statt….

Viel Glück Smile

Zuletzt bearbeitet von Susan am 19.11.2021, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Dann versuche ich direkt als Erste mein Glück:)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Nr. 2 vor 2 Jahren

Lieben Dank für die tolle Verlosung 👏

Da ich gesehen habe dass viele Düfte dabei sind die schon länger auf meiner ML stehen möchte ich gerne mein Glück versuchen.

Was nicht bei mir bleiben dürfte gebe ich selbstverständlich wieder als Verlosung ins Forum zurück 😀

Liebe Grüße und auch allen anderen Teilnehmer viel Glück 🍀

Nr. 3 vor 2 Jahren

Ich bin auch dabei. Da ist einiges dabei, bei dem meine Augen funkeln 😍
Dankeschön!

Nr.4 vor 2 Jahren

Hier würde ich auch sehr gerne mein Glück probieren.

Beim stöbern in den beiden Ordnern habe ich einige Abfüllungen gesehen, die mich schon länger interessieren.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

Lieben Gruß 

Saphia

vor 2 Jahren

Danke Dir für die Verlosung! Bin gerne dabei mit Nr. 5!

Nr 6 vor 2 Jahren

Hab mir mal deine Ordner durchgeschaut und da würd ich auf jeden Fall fündig werden deshalb mach ich gerne auch noch mit 😌🌸

vor 2 Jahren

Würde auch gerne mitmachen, vielen Dank! Nr.7

vor 2 Jahren

Ich bin gerne Nummer 8 und sage herzlichen Dank 🙋‍♀️

Nr.9 🎟 vor 2 Jahren

Wie toll, da versuche ich mein Glück. Vielen lieben Dank 🌹

Nr 10 vor 2 Jahren

Das ist ja wahrlich eine Schatztruhe, würde mich mit dem Entscheiden schwer tun, muss es aber unbedingt probieren! Danke vielmals! Smile

Nr. 11 vor 2 Jahren

Was für eine tolle Verlosung das von dir ist, vielen Dank! 🧡

Da sind soo viele von meiner ML dabei Smile 

vor 2 Jahren

Ihr Lieben…

Ich ziehe den Gewinner doch erst morgen früh, da ich gerade noch unerwartet Besuch bekommen habe….

Habt noch einen schönen Abend Smile….

Nr 12 vor 2 Jahren

bin dabei, und sage TOLL Merci Dankeschön  MAHALO 😁

Los 13 vor 2 Jahren

da bin ich gerne dabei, ein kleines paradies zum durchstöbern wo man definitiv fündig wird 😊

Nr.14 vor 2 Jahren

Boah, das ist ja eine tolle Verlosung! 🤩🤩

Ich möchte sehr gern teilnehmen.

Lieben Dank! 

vor 2 Jahren

Nr 15

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, es sind viele mir unbekannte interessante Düfte für mich dabei! Im Anschluss kann ich nicht liebgewonnene dann auch gerne weitergeben!

Nr. 16 vor 2 Jahren

Wow, das ist ja eine super Verlosung! 😍 würde mich wahnsinnig freuen. Danke für die tolle Aktion. 🌷

Nr. 17 vor 2 Jahren

Ich liebe es zu testen und versuche es gerne auch Smile  Lieben Dank für die großzügige Aktion!  

Nr. 18 vor 2 Jahren

Da bin ich gerne dabei 😍

vielen Dank für die großzügige Verlosung

Nr. 19 vor 2 Jahren

Ui ui ui, du hast soooo viele & tolle Pröbchen/Abfüllungen 😍 Allein schon die Chance zu stöbern und auszusuchen *händereib* 

Da versuche ich sehr gerne mein Glück,  Vielen Dank für die liebe & tolle Aktion 🤗

NR 20 vor 2 Jahren

Ui da mache ich seeeeehr gerne mit🥰.

Da hätte es einige die mich riesig interessieren würden...

Übernehme selbstverständlich das Porto (D/CH)

Danke für die Verlosung!

Nr. 21 vor 2 Jahren

Ich springe auch noch auf den letzten Drücker in den Lostopf 😍 danke für die schöne Verlosung!!

Nr 22 vor 2 Jahren

Huii wow, schöne Aktion 😍 Ich probiere auch mein Glück 🍀 

Nr. 23 vor 2 Jahren

Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Danke für die tolle Möglichkeit! 

Zuletzt bearbeitet von Scentlover6 am 18.11.2021, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET!! Verlosung: 30 Proben
Gehe zu