Forum durchsuchen

BEENDET --- Verschenke Überraschungspaket

BEENDET --- Verschenke Überraschungspaket vor 2 Jahren 1

Hallöchen 🙂

Ich möchte ein Paket mit 3-5 Düften (alle so gut wie voll, eher Damendüfte, alle eher preiswert) an jemanden verschenken, der / die noch nicht so viele Düfte hat bzw. kennt und Lust hat, sich überraschen zu lassen.

Den Versand innerhalb deutschlands übernehme ich.

Tragt euch bis heute abend 20 Uhr hier ein, wenn ihr Interesse habt. Wenn es mehrere Interessenten gibt, werde ich auslosen.

Freue mich! 

Zuletzt bearbeitet von Pflanze am 20.11.2021, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich mach gerne mit Smile

Nr. 2 vor 2 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit ☺️ Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Vielen Dank, ich nehme auch gern teil. 

vor 2 Jahren

Uiii das klingt aber schön, da versuche ich auch mein Glück. Danke für die schöne Verlosung 😍🐞

vor 2 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit🌞 Vielen Dank für die Verlosung.

vor 2 Jahren 1

🤗Der Online-Zufallsgenerator hat die Nummer 5 gewählt. 🙂 Herzlichen Glückwunsch an Rimelblanco

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET --- Verschenke Überraschungspaket
Gehe zu