Forum durchsuchen

Wander-/Tauschbrief - The "White" Collection - *voll*

26 - 50 von 74
vor 2 Jahren 2

Liebe Tesla und ihr anderen lieben Mitschnüffler!

So ein toller Wanderbrief! Vielen herzlichen Dank für die schöne Zusammenstellung und Organisation! Ich habe mich fleißig durchgetestet. Ein paar Sachen kannte ich schon. Eau BlancheEau Blanche und Clean Reserve Avant Garden - White Amber & Warm CottonClean Reserve Avant Garden - White Amber & Warm Cotton haben es mir angetan. Die behalte ich bei mir. Den Clean Reserve werde ich mir wohl zulegen müssen Very Happy

Ich habe zwei passendere Kandidaten zum Hineinlegen gefunden und zwei von denen, die ich oben genannt habe, wandern auch noch mit in die Box:

Blanc PoudreBlanc Poudre

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris

Divin PartDivin Part

Panthea IrisPanthea Iris

Danke noch einmal! Sobald ich die Adresse meiner Nachfolgerin habe, geht der Brief auf die Weiterreise. Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest!

Abreise am 27.12. vor 2 Jahren 1

Der Brief ist unterwegs zu Jolie!

vor 2 Jahren
Danke, dass ihr so vorbildlich Erhalt und Weiterversand postet 🙃
vor 2 Jahren

Liebe Jolie, mach mal Piep ob der Brief bereits bei dir angekommen ist...?

vor 2 Jahren
Tesla

Liebe Jolie, mach mal Piep ob der Brief bereits bei dir angekommen ist...?

Ich habe zwischenzeitlich mal mit ihr geschrieben, aber der Brief scheint sich Zeit zu lassen. Ich hoffe, da ist nichts schiefgelaufen:-/

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

leider ist der Brief immer noch nicht angekommen. 

Die Post verzögert sich hier zwar in letzter Zeit häufiger (Spitzenreiter war letztens eine Duftpost, die über 3 Wochen gebraucht hat).

Was mich jetzt allerdings doch etwas nervös macht: ich habe heute vier Duftbriefe bekommen, die alle an unterschiedlichen Tagen abgeschickt wurden, aber alle später als der Wanderbrief auf Reisen gegangen sind.

Aber wer weiß, an welchen Stellen die Post gerade hakt, vermutlich gibt's krankheits-und ferienbedingt in vielen Orten einige Verzögerungen im Ablauf...

...melde mich aber, sobald sich was getan hat.

LG, Daniela 

vor 2 Jahren

Danke euch beiden für die Rückmeldung. Ohje, ich hoffe der Brief taucht noch auf 😟

vor 2 Jahren

Update:

Leider ist der Brief bis heute nicht aufgetaucht. 

Da ich mittlerweile noch zwei weitere Abfüllungen aus dem Souk im Briefkasten hatte, scheint es zumindest jetzt nicht mehr bei der Hagener Post zu haken.

Bisher ist mir noch nie Duftpost abhanden gekommen, weder als Senderin noch als Empfängerin. Ich hoffe also weiter, dass der Brief - auf welchen Umwegen  auch immer - irgendwann noch auftaucht. 

Mit Käfermaria bin ich in Kontakt, wir überlegen gerade, ob sie mir ihre Zugaben noch mal schickt, ich meine hinzufüge und wir diesen Teil schon mal weiter schicken. 

Was meinst Du, Tesla?

vor 2 Jahren
Ach Mensch, das ist voll ärgerlich...😔

parallel was losschicken ist zwar lieb, aber ich hoffe immernoch darauf, dass der Brief doch noch auftaucht.
vor 2 Jahren 2

Liebe Tesla und alle anderen Teilnehmer,

es tut mir verdammt leid, dass es nicht vorwärts geht und es ärgert mich ungemein… Ich habe Freitag, also gestern, die Nachforschung nach dem Brief beauftragt. Jetzt kann es bis zu 32 Tage dauern, bis da ein Ergebnis kommt.

Ich hoffe ja immer noch, dass er über Umwege bei Jolie ankommt.

Sie hat es schon angesprochen: Ich würde wenigstens mit dem, was ich zuhause noch parat habe, einen kleinen Ersatzbrief starten, wenn ihr wollt und diesen zumindest per Prio (oder wenn gewünscht als Hermespäckchen) an Jolie verschicken.

Davon kann ich Proben anbieten:

Clean Reserve Avant Garden - White Amber & Warm CottonClean Reserve Avant Garden - White Amber & Warm Cotton

First SnowFirst Snow

Divin PartDivin Part

Panthea IrisPanthea Iris

WhiteWhite

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

Eau BlancheEau Blanche

Nicht die Masse, aber es wäre ein Anfang. Was sagt ihr?



vor 2 Jahren 1

Oh je, hoffentlich taucht der Brief noch auf 😔.

Falls der Brief wirklich nicht mehr auftaucht, könnte ich auch noch folgende Proben für weitere Teilnehmende beisteuern:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum
By Night (White)By Night (White)
Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum
Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum


Könnte die Proben an Käfermaria schicken, dann hätten alle nachfolgenden einen größeren Wanderbrief.

vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

ich muss jetzt mal sagen, ich finde das ja soo toll dass Ihr Tesla so lieb unter die Arme greift und parallel was auf die Beine stellen wollt, erneut Proben zusammentragt und zum Versand organisiert 🤍 Das zeigt mal wieder deutlich, wie wundervoll diese Community ist und dass sie einfach funktioniert 🥰

Ich würde auch mitziehen und steuere bei

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum

Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum Cheapie Dupe von Lumière BlancheLumière Blanche, wie ich finde

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

Zen White LotusZen White Lotus

Liebe Grüße

Kathi

Ich würde empfehlen abzuwarten vor 2 Jahren 2

Nach meiner Erfahrung tauchen die Briefe wieder auf. 

Sollte es nach 4 Wochen nicht da sein, kann ich gerne auch neue Proben beisteuern. 

vor 2 Jahren

Ach, ihr Lieben, fühlt euch alle erst mal ne Runde umarmt. 🤗 Mega lieb von euch, neue Proben zusammenzutragen. Ich hoffe auch immer noch darauf, dass der Brief einfach nur irgendwo hängt und entweder bald zugestellt wird oder retour geht. Danke, Käfermaria, dass du bereits einen Nachforschungsantrag gestellt hast 💙

Ich würde jetzt tatsächlich erst mal noch 2 Wochen abwarten, wenn er bis dahin nicht aufgetaucht ist, sind in Summe knapp 4 Wochen seit Absenden vergangen, dann würde ich ihn erst "abschreiben".

Ich wünsche euch erst mal nen entspannten Start in die Woche.

vor 2 Jahren

Huhu in die Runde,

ich wollte mal nachfragen, ob es hier irgendwas Neues gibt? Zufällig irgendwo was retour gekommen oder doch noch aufgetaucht?

Schon mal danke und liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren
Tesla

Huhu in die Runde,

ich wollte mal nachfragen, ob es hier irgendwas Neues gibt? Zufällig irgendwo was retour gekommen oder doch noch aufgetaucht?

Schon mal danke und liebe Grüße Smile

Liebe Tesla,

ich hätte mich mit Freudenschrei hier gemeldet, aber leider Fehlanzeige. Ich bin ganz aktuell gerade wieder mit Jolie im Austausch, weil sie ebenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen will. Ach Mann… Ich habe an dem Tag sieben Briefe versendet und der Rest ist ganz normal angekommen…

Liebe Grüße an alle!

vor 2 Jahren

Einen guten Tag an alle,

ich habe jetzt gerade auch einen Nachforschungsantrag gestellt, doppelter Druck erhöht vielleicht die Erfolgschancen 😉.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Daniela 

vor 2 Jahren

Einen schönen Sonntag euch, ihr Lieben!

Ich habe nun eine Auswertung der Deutschen Post bekommen. Leider ist nix dabei rumgekommen🙁

Tesla und Jolie wissen Bescheid. Wollen wir noch Jolies Ergebnis abwarten?

Ich habe schon einen kleinen Ersatz in den Startlöchern - der könnte aus diesen Düften bestehen:

Eau BlancheEau Blanche

Musc OutreblancMusc Outreblanc

The MuseThe Muse

First SnowFirst Snow

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

Panthea IrisPanthea Iris

Divin PartDivin Part

Clean Reserve Avant Garden - White Amber & Warm CottonClean Reserve Avant Garden - White Amber & Warm Cotton

WhiteWhite

Iceberg WhiteIceberg White

Mal schauen, was ihr dazu sagt!

Liebe Grüße

Maria


vor 2 Jahren 1

Kack, elendiger Wink

Aber da wir uns davon ja nicht unterkriegen lassen - würde ich zu dir, liebe Käfermaria, folgende Düfte schicken, damit du gemeinsam weiterschicken kannst:

White IrissimeWhite Irissime

Aromatics In WhiteAromatics In White

MilkMilk

Au Lait NoirAu Lait Noir

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris

"White Tea | Elizabeth Arden"

White Moss & SnowdropWhite Moss & Snowdrop

Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc

White SmokeWhite Smoke

"Bianco | Venti 4"

Bambou GlacéBambou Glacé

Alle ok damit?

vor 2 Jahren

Ich bin jetzt meine Sammlung nochmal durchgegangen und habe gemerkt, dass dann doch einiges zusammengekommen ist.
Ich würde morgen folgende Düfte an Käfermaria schicken:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum
By Night (White)By Night (White)
Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum
Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum
Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc
Musk | 12Musk | 12
Paper PassionPaper Passion
Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette
Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon
Une Nuit à Oman - Sun BleachedUne Nuit à Oman - Sun Bleached
American Cream (Perfume)American Cream Perfume

Deine Düft sind auch super, @TeslaSmile

vor 2 Jahren 1

Das ist echt schade Sad

Das Ergebnis meines Nachforschungsauftrags dürfte in spätestens 14 Tagen kommen, aber es ist wohl unwahrscheinlich, dass da etwas anderes raus kommen wird.

Ich würde weiterhin die angekündigten Düfte

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" und

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

beisteuern und hätte noch neu beizulegen

High Heel WhiteHigh Heel White und

Poudre d'OrPoudre d'Or (etwas geschummelt. Aber Gold ist das neue Weiß Wink

Versand dann aber mit Prio, oder?

vor 2 Jahren 1

Ihr seid echt verrückt! Es ist toll zu lesen, was ihr euch trotz der elenden Misere für eine Mühe macht! 
Ich habe Tesla und Ohanami meine Adresse freigeschaltet und warte eure Post ab, die dann wiederum zu Jolie weitergeschickt wird. Bei der Masse an Düften würde ich dieses Mal versichert via DHL verschicken. Ich will das Dilemma jetzt nicht unbedingt nochmal so schnell. Per Prio wäre sicher auch gut, aber das sollt ihr dann weiter entscheiden.

Danke für eure Mühen! 🙏

vor 2 Jahren

Von mir aus würde es dann auch versichert weitergehen, sicher ist sicher 😅

vor 2 Jahren

Ja, versichert ist glaube ich besser. Vielleicht geht es dann ja diesmal nicht verloren...
Ich mache dann mal die Pröbchen fertig und schicke sie an Käfermaria Smile

vor 2 Jahren

Wenn bei Käfermaria Sammelstation ist, schicke ich meine schon auch mal zu ihr hoch, dann können noch die vor mir auch testen!

Milky Musk/39Milky Musk/39
№ 19 Oud Weiss (Eau de Parfum)№ 19 Oud Weiss Eau de Parfum
WhiteWhite

Und noch ergänzt um:

Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette
SloganSlogan und SoftlySoftly, die auch noch weiß sind oder weiß riechen (ein Doppeltes-"Hihi" @ Käfermaria Wink )

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wander-/Tauschbrief - The "White" Collection - *voll*
26 - 50 von 74
Gehe zu