Forum durchsuchen

Wander-/Tauschbrief - The "White" Collection - *voll*

51 - 74 von 74
vor 2 Jahren

So, die erste Ladung von Lys ist bei mir eingetrudelt! Smile Herzlichen Dank an dich - und nochmal danke für den tollen Zusatz😍

Ich habe auch schon meine Beigaben gesammelt bzw. abgefüllt. Leider streikt der WhiteWhite-Flakon. Der war noch foliert und es ist seit dem ersten Drücken nichts herauszubekommen. Leider Sad 

Ansonsten warte ich jetzt noch auf Ohanamis Post und dann geht die Reise endlich weiter!

vor 2 Jahren

Oh je, ich hoffe das passiert nicht öfters mit den doofen Flakons?
Mein By Night (White)By Night (White) ist auch ganz schrecklich zu sprühen bzw. abzufüllen, daher auch nur die geringe Menge im TZ im Wanderbrief, da wirklich 75% daneben gegangen sind...ich wollte dann nicht noch mehr "in die Luft sprühen"
Meine Düfte kommen wahrscheinlich morgen bei dir an Smile

vor 2 Jahren

Wait wait, ich schick dir meine Sachen morgen auch noch zu. Bei mir geht es gerade auf der Arbeit etwas drunter und drüber, daher kam ich die letzten beiden Tage nicht zum Abfüllen 😄

Oder soll ich einfach direkt an Jolie schicken?

vor 2 Jahren

Guten Morgen!

Ach liebe Tesla, du opferst dich auch nochmal auf. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Das ist eine gute Idee! Dann schickst du deinen Schwung einfach schon direkt an Jolie.

Habt alle einen schönen Tag!

Abreise am 09.02. zu Jolie! vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

neues Päcklein, neues Duftglück: der Wanderbrief ist nun versichert auf dem Weg zu Jolie. Ich Trottel habe natürlich vergessen, die neue Liste mit beizulegen. Die hat mich schön vom Schreibtisch aus ausgelacht, als ich von der Packstation wiederkam😩

Ich kläre das noch mit Jolie, wie wir’s machen.

vor 2 Jahren

Einen wunderschönen guten Mittag alle Zusammen!

Käfermarias Ersatzpäckchen ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen 🥳.

Der Inhalt ist echt beeindruckend, ich freue mich total und danke Euch allen, die noch mal so reichhaltig Ersatz auf den Weg gebracht haben❣️

Ich werde die angesetzte Testzeit wahrscheinlich auch komplett nutzen müssen (normalerweise bin ich Schnelltesterin...), weil ich seit ein paar Tagen meine erste dicke Erkältung seit Monaten habe, Nase ist mehr als dicht.

Sehr passend 😕.

Habt ein entspanntes WE & bis bald wieder hier...

vor 2 Jahren

Hallo alle miteinander, 

meine Nase hat sich schneller erholt als gedacht, so dass ich schon weitersenden konnte Smile.

Ich habe den Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum und den Milky Musk/39Milky Musk/39 leider behalten müssen Wink.

Den Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette fand ich so schön, dass ich mir diese Version des Duftes ersoukt habe Héliotrope Blanc (Lotion)Héliotrope Blanc Lotion.

Es war nur noch ein kleiner Rest enthalten, ich habe deshalb eine neue Abfüllung von meinem ersoukten Exemplar beigelegt. 

Außerdem - wie angekündigt - Abfüllungen von

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 

High Heel WhiteHigh Heel White 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Poudre d'OrPoudre d'Or   

Was ich ein bisschen gehofft hatte zu finden, war leider nicht dabei.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Ich suche einen cremigen Duft, der dem Duft der Isana Über Nacht Handcreme aus der neuen Night&Beauty Reihe ähnelt. 

Der Duft riecht für mich einfach nur leicht süß und cremig, den angegebenen Lavendelextrakt rieche ich überhaupt nicht und es ist auch kein zitrischer oder anderer blumiger Bestandteil für mich zu erriechen. 

Es riecht einfach nur pur cremig (nicht pudrig).

Falls jemand eine Idee hat: wäre ich echt dankbar Smile.

Liebe Grüße & noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Tesla und alle anderen, dass es noch einmal so ein toller Ersatzbrief geworden ist!!!

Ankunft 22.02.2022 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile Er ist wirklich wunderschön und liebevoll verpackt, ich hoffe, dass bekomme ich auch wieder so hin Smile Vielen Dank an Jolie1505 für die Beigaben! 

Ich freue mich schon total aufs testen, da ist ja eine ganze Menge zusammengekommen Smile

vor 2 Jahren
Jolie1505

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Ich suche einen cremigen Duft, der dem Duft der Isana Über Nacht Handcreme aus der neuen Night&Beauty Reihe ähnelt. 

Der Duft riecht für mich einfach nur leicht süß und cremig, den angegebenen Lavendelextrakt rieche ich überhaupt nicht und es ist auch kein zitrischer oder anderer blumiger Bestandteil für mich zu erriechen. 

Es riecht einfach nur pur cremig (nicht pudrig).

Falls jemand eine Idee hat: wäre ich echt dankbar Smile.

 

Liebe Jolie, da ich gerade daran schnuppere, kennst du den Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum ? Ich finde den elegante Creme pur. Ich kenne die Isana Handcreme nicht, der ananda ist laut diagram fruchtig und weniger cremig, aber ich empfinde ihn als reine Cremigkeit. 

vor 2 Jahren
Tesla
Jolie1505

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Ich suche einen cremigen Duft, der dem Duft der Isana Über Nacht Handcreme aus der neuen Night&Beauty Reihe ähnelt. 

Der Duft riecht für mich einfach nur leicht süß und cremig, den angegebenen Lavendelextrakt rieche ich überhaupt nicht und es ist auch kein zitrischer oder anderer blumiger Bestandteil für mich zu erriechen. 

Es riecht einfach nur pur cremig (nicht pudrig).

Falls jemand eine Idee hat: wäre ich echt dankbar Smile.

 

Liebe Jolie, da ich gerade daran schnuppere, kennst du den Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum ? Ich finde den elegante Creme pur. Ich kenne die Isana Handcreme nicht, der ananda ist laut diagram fruchtig und weniger cremig, aber ich empfinde ihn als reine Cremigkeit. 

Liebe Tesla,

lieben Dank für den Tipp!

Den Duft habe ich vor gefühlt ewigen Zeiten tatsächlich mal getestet, ich erinnere mich allerdings nur noch, dass ich ihn nicht so mochte.

Allerdings hat sich mein Geschmack seitdem auch etwas verändert bzw. erweitert...

...der kommt also noch mal auf meine "Cremig"- Liste, dankeschön Smile!

Abflug 14.03. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 
es tut mir total Leid, dass ich die Zeit so überzogen habe...
irgendwie war letzte Woche sehr viel zu tun und ich konnte kein Parfum testen, das Wochenende war ich unterwegs und konnte nicht verschicken. Heute geht der Brief aber endlich weiter an Indalo. 

Es gab wirklich viel schönes zu entdecken! Bei mir bleiben dürfen der total unbekannt Au Lait NoirAu Lait Noir, den ich einfach nur so schön cremig-sandelholzig fand und der zart-pudrige Divin PartDivin Part, der mich an eine Puderhandtasche erinnert. Es gab wenige Düfte, die mir gar nicht gefallen haben, außer die Überdosis Maiglöckchen bei High Heel WhiteHigh Heel White oder die Kopfweh-Synthetik bei SloganSlogan. Schön waren zum Beispiel Musc OutreblancMusc Outreblanc oder First SnowFirst Snow, einige Düfte waren mir persönlich jedoch einfach "zu leise", da ich sie nach 1h nicht mehr wahrnehmen konnte.

Für die beiden entnommen Düfte habe ich White PeachesWhite Peaches und Eau de CashmereEau de Cashmere hinzugefügt.

Angekommen am 21.03.22 vor 2 Jahren

Gerade habe ich das Füllhorn an wunderbaren Düften erhalten, 

ich freue mich sehr auf's durchgucken und testen Smile

Vielen Dank an Ohanami für die persönliche Probe!

Wieder auf Reisen vor 2 Jahren

"White Collection" ist seit gestern auf der Weiterreise zu IamCraving. Ich habe mich begeistert kreuz und quer durch die Düfte getestet, leichte und schwere, teure und günstige... 

Behalten habe ich die Proben von № 19 Oud Weiss (Eau de Parfum)№ 19 Oud Weiss Eau de Parfum - vllt mache ich mir damit eine neue Tür auf zum Thema Oud -  und Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum - in den ich mich sofort verliebt habe.

Dafür kommt von mir Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris und Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum dazu (der von 2007 ist anders als der von 2015). 

Danke nochmal für den schönen Wanderbrief 🌺

Angekommen 07.03. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freu mich schon riesig aufs Testen!

Vielen Dank an alle zuverlässigen Mitmacher*innen und an Josi für das feine an mich adressierte Merklistenextra!

Liebe Grüße

Moritz

vor 2 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben,

Iich hoffe ihr seid alle gesund und munter und hattet schöne Ostertage! 
Nun bin ich mit Testen durch und werde das Paket am Samstag weiterschicken Smile 

Es tut mir leid, dass ich etwas spät dran bin, bitte verzeiht mir diese 2 Tage Verzögerung, ich war (und bin bis morgen) über Ostern weg und dachte irgendwie ich hab noch bis nächste Woche Zeit … 

Das Testen war eine große Freude, ich hab den Duft der Nicht-Farbe nochmal ganz neu entdecken können! 

Ich werde nichts entnehmen aber wie versprochen eine frische Abfüllung "White Fire | Tiziana Terenzi" beilegen.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank an die Initiatorin! Smile

Moritz 

Abgesendet am 23.04.22 vor 2 Jahren

Sooo das Paket ist nun versichert auf dem Weg zu Kathi. 
Ganz lieben Dank nochmal und allen verbleibenden Nasen frohes Testen! Smile

Liebe Grüße 

Moritz 

Erhalten 25.04. vor 2 Jahren 1

Guten Morgen zusammen,

habe das fein gefüllte White Päckchen heute erhalten und freu mich schon sehr aufs Düfteln! Vielen Dank an Moritz für die tolle Probe an mich 🤩

Liebe Grüße,

Kathi

Beeile mich... vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,


mea culpa... leider brauche ich noch den ein oder anderen Tag mehr zum Testen, bitte entschuldigt. Ich beeile mich und sende das Wanderpäckchen voraussichtlich am Donnerstag weiter zu LysdeKerk. 

Liebe Grüße, 

Kathi

Abflug 12.05. An LysdeKerk vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das wundervoll flufffig-pudrige White Collection Päckchen wandert heute weiter zu LysdeKerk! Sendungsnummer wird noch mitgeteilt und mein Resümee folgt. Vielen herzlichen Dank an Tesla und alle anderen die sich hier so toll für kostbare Ersatzdüftchen eingesetzt haben 🥰👍🌹

Liebe Grüße 🌞

Kathi

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

was mir gerade noch einfällt: den "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" habe ich trotz mehrmaligem Suchen leider nicht im Paket entdeckt...Ist der vielleicht noch bei wem oder wurde eingetauscht? 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist gerade heil bei mir angekommen!  Ich freu mich aufs Durchschnuppern und Entdecken!

Edit: Ja, "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" fehlt, aber dafür gibt es einen nicht gelisteten Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum, der aber wahrscheinlich schon seit Anbeginn mitreist. Sonst alles paletti.

vor 2 Jahren
LysdeKerk

Das Päckchen ist gerade heil bei mir angekommen!  Ich freu mich aufs Durchschnuppern und Entdecken!

Edit: Ja, "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" fehlt, aber dafür gibt es einen nicht gelisteten Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum, der aber wahrscheinlich schon seit Anbeginn mitreist. Sonst alles paletti.

Wurde der Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum nicht in die Liste als hinzugefügt eingetragen? 

Ich habe gerade (zufällig!) den Santal Blanc gefunden. Entschuldigt! Da muss ich geistig abwesend gewesen sein. Normalerweise wandert während dem Testen nichts in meine AF-Schublade, auch nicht bei Tauschbriefen. Erst wenn der Brief verschlossen und weg vom Tisch ist 💁‍♀️🙈 Ich schicke ihn Lys nach! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren
Kaathi85
Wurde der Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum nicht in die Liste als hinzugefügt eingetragen? 

Nope. Aber ich Leuchte! Ich schreibe hier mit schon verschlossenem Paket für Leonie den Abreisepost und habe im Tunnel, dass ich richtig eintrage, entnehme und beigebe, vergessen den TdN wiederum zu ergänzen Wink

Da ich mein Weißpulver ja schon für die Neu-Initiation verschossen habe, war ich bei den Tauschbeigaben nun notgedrungen etwas fantasievoller: Es wurden ein weiterer Softly nämlich Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales und Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette von Etro.

Besonders gut haben mir Kaathis Body Spray Zen White LotusZen White Lotus gefallen und Käfermarias brausiger Eau BlancheEau Blanche, die ich entnommen habe.

Es war eine wirklich schöne Duftreise, danke liebe Tesla!

vor 2 Jahren 1

Huhu in die Runde - der weiße Wunderbrief ist gestern bei mir gelandet und Holla die Waldfee, der ist ja mal deftigst gewachsen 😅 Danke, dass ihr so fleißig mitgemacht habt! Ich muss hier erst mal sortieren (scheinen ein paar Sachen ausgelaufen zu sein) und sondieren, was davon vielleicht verlost werden kann oder ob eventuell Interesse an einer zweiten Runde besteht.

Ich wünsche euch einen ruhigen Wochenausklang und sende flauschig, fluffig, cremige Grüße 😚🤍🤩

51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wander-/Tauschbrief - The "White" Collection - *voll*
Gehe zu