Forum durchsuchen

Wanderbrief neue Zara Olfactives, London, Venice… beendet

1 - 25 von 32
Wanderbrief neue Zara Olfactives, London, Venice… beendet vor 2 Jahren 4

Hallo,

ich möchte gern 6 Düfte der neuen Olfactive Reihe von Zara auf Wanderschaft schicken.

Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul 

Zara Olfactive N°02 - Stunningly VeniceZara Olfactive N°02 - Stunningly Venice 

Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York 
Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London 

Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai 

Zara Olfactive N°05 - Gracefully MadridZara Olfactive N°05 - Gracefully Madrid 

Ich bitte jeden Teilnehmer seinem Nächsten eine Freude mit einer passenden Abfüllung/Probe (Wunschliste/Merkliste...) zu machen.

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland ), ein paar Plätze sind schon vergeben, die restlichen vergebe ich gern.

Testzeit 9 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken.Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.

1. Hildchen63

2. Cynara17

3. MaKr

4. Dragonfruit

5. Murabella

6. Blütentraum

7. Serafina

8. Leoni1711

9. Olmt

10. Monaco20

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 23.02.2022, 06:18, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Ich würde hier sehr gerne mitmachen. Danke für die Möglichkeit, in diesen Zeiten wenigstens solche Duft-Städte-Reisen zu unternehmen.
vor 2 Jahren

Bei dieser Städtetour wäre ich gerne dabei, danke für das Angebot 🤗

vor 2 Jahren

Ich bin auch sehr neugierig und würde sehr gern mitmachen. 😊

vor 2 Jahren

Hey Morgan2381, 

ohh wie toll, die neuen Zara Düfte 💕 Die würden mich auch brennend interessieren! Vor allem weil ich momentan nicht wirklich Gelegenheit finde, mal zum schnuppern in die Stadt zu kommen 😇 Möchte sehr gern teilnehmen! 

Vielen Dank für diese Möglichkeit und liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Eine tolle Idee, die würden mich auch interessieren. Leider kann man die oft im Laden nicht oder nur vereinzelt testen. Würde ich sehr gern Probe schnuppern.

Eine Anmerkung: vielleicht könnte man die Testzeit bei nur 6 Düften verkürzen (auf 7 Tage oder so). Sonst sind die Düfte wahrscheinlich schon nicht mehr erhältlich bis die letzten den Brief erhalten. 

Jedenfalls vielen Dank für die Testmöglichkeit und liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Das mit der Testzeit hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich habe jetzt auf maximal 10 Tage reduziert. Der Brief geht heute an Hildchen63. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen😀

Die Füllstände sind nicht alle gleich

vor 2 Jahren

Falls noch möglich, mache ich auch gerne auf Platz 8 mit.

vor 2 Jahren

Zara Düfte sind bei dem PReis / Leistungs verhältnis echt immer eine gute Sache. Ich würde die neuen Düfte gerne kennenlernen Smile 

vor 2 Jahren

Ich möchte meinen Platz Nr. 7 gerne wieder freigeben für jemand anderen, da ich gestern spontan das Discovery Set Vibrant Cities blind-geshoppt habe 😊 Falls sich hier noch sehr viele Interessenten melden, starte ich mit dem Set ggf. einen Wanderbrief #2 zum "Auffangen" 😉

vor 2 Jahren

Hallo zusammen:) würde mich sehr über ein Platz freuen.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Es wäre schön, wenn ich auch diese neuen Zara-Düfte kennen lernen könnte. Dankeschön für die Möglichkeit:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Cynara17.

Die Düfte haben mir alle gut gefallen, bis auf einen….

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Leider ist der Wanderbrief immer noch nicht bei mir angekommen. 😕 

Ich hoffe, dass er noch ankommt in den nächsten Tagen. 🤞

Gute Neuigkeiten vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute endlich bei mir eingetroffen, yeah! Keine Ahnung, wo der solange unterwegs war.

Vielen Dank auch für die extra Beigabe für mich ☺️

Ich werde mich zügig ans testen machen, damit nicht noch mehr Verzögerung zustande kommt.

vor 2 Jahren

So eine Schneckenpost, und dann auch noch Portoerhöhung ab Januar......

vor 2 Jahren

Und angekommen, danke liebe Cynara, auch für das Extra!

vor 2 Jahren
MaKr

Und angekommen, danke liebe Cynara, auch für das Extra!

Gerne! ☺️ Das ging ja super schnell, die Post ist echt unberechenbar im Moment. Habe noch nicht mal geschafft zu schreiben, dass ich es losgeschickt habe und mein Fazit mitzuteilen.

Danke liebe Morgan2381 für die Testmöglichkeit! Die Düfte haben mir alle gefallen, aber es war kein wirklicher Wow-Effekt dabei. Am besten gefallen hat mir Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai . Falls er mir mal im Laden begegnet darf er vielleicht mit... 

vor 2 Jahren

Der Brief ist wieder unterwegs zu Dragonfruit.

Sehr gut gefallen haben New York und Shanghai, danke für die Testmöglichkeit!

Ankunft 14.12.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank, MaKr für die drei Extraproben aus meiner Merkliste! Ich freue mich auf das Testen!

Abreise 17.12.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wandert heute weiter zu Murabella.

Leider ist der Zerstäuber von Creatively Shanghai kaputt gegangen (der weiße Zerstäubersprühkopf ist abgesprungen - habe ich noch nie erlebt), also habe ich den Duft in einen neuen Zerstäuber umgefüllt.

Es war toll, die Düfte kennen zu lernen (ich wusse nicht, dass sie Jo Malone entworfen hat). Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York ist sehr schön, wenn man Santal33 mag. Am besten hat mir überraschend Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul  gefallen, obwohl der Duft extrem süß ist. Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai  fand ich frischer und besser als MandarinoMandarino, den ich kürzlich testen durfte. 

Ankunft 18.12. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bereits gestern bei mir angekommen.

Vielen Dank an Dragonfruit für die Extraproben aus meiner Merkliste! 🌼🌸☘️

Abreise 21.12. vor 2 Jahren

Der Brief ist wieder unterwegs zu Blütentraum.

Mir hat Zara Olfactive N°05 - Gracefully MadridZara Olfactive N°05 - Gracefully Madrid besonders gut gefallen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit! 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Der Brief ist gut bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an Murabelle für die netten Beigaben. 🤩

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief neue Zara Olfactives, London, Venice… beendet
Gehe zu