Forum durchsuchen

Produktion Prada LHomme Intense eingestellt?

1 - 25 von 126
Produktion Prada LHomme Intense eingestellt? vor 2 Jahren

Hallöchen,

hat hier jemand nähere Informationen?

In Amerika soll es von vielen Internetseiten herausgenommen, sowie selbst bei Prada nicht mehr gelistet sein. Auf Youtube findet man auf dem Kanal von Gents Scents eine Email von Prada, wo die Einstellung der Produktion bestätigt wird.

Seit längerem hat Flaconi das Parfüm auch nicht mehr da und generell bieten hier in DE weniger Seiten das Parfüm an und die Preise sind in letzter Zeit auch gestiegen.

Ich bin noch etwas skeptisch, da der Kundendienst von Prada mir natürlich keine Antwort geben konnte. Jedoch auch wenn es auf der deutschen Website von Prada noch gelistet ist, kann man es nicht bestellen. Bei der Option "im Store suchen" findet man lediglich einen Store in Berlin, welcher das Parfüm noch da hat.

Alles in allem scheint mir das schon sehr nach einer Einstellung des Parfümes zu klingen, jedoch ohne klare Antwort will ich mir eigentlich keine Flakons auf Vorrat bestellen.

LG,

Jannis

Re: Produktion Prada LHomme Intense eingestellt? vor 2 Jahren 1
JannisD

Hallöchen,

hat hier jemand nähere Informationen?

In Amerika soll es von vielen Internetseiten herausgenommen, sowie selbst bei Prada nicht mehr gelistet sein. Auf Youtube findet man auf dem Kanal von Gents Scents eine Email von Prada, wo die Einstellung der Produktion bestätigt wird.

Seit längerem hat Flaconi das Parfüm auch nicht mehr da und generell bieten hier in DE weniger Seiten das Parfüm an und die Preise sind in letzter Zeit auch gestiegen.

Ich bin noch etwas skeptisch, da der Kundendienst von Prada mir natürlich keine Antwort geben konnte. Jedoch auch wenn es auf der deutschen Website von Prada noch gelistet ist, kann man es nicht bestellen. Bei der Option "im Store suchen" findet man lediglich einen Store in Berlin, welcher das Parfüm noch da hat.

Alles in allem scheint mir das schon sehr nach einer Einstellung des Parfümes zu klingen, jedoch ohne klare Antwort will ich mir eigentlich keine Flakons auf Vorrat bestellen.

LG,

Jannis

Ich denke schon dass er eingestellt wird. MehdiScents wurde das auch per Mail bestätigt. Werde mir auf jeden Fall einen Lebensvorrat auf Bunker holen

vor 2 Jahren 1

Ich mache drei Kreuze, meinen im Februar 2019 gekauften Flakon nicht im Souk veräußert zu haben. Zum Glück werde ich noch lange etwas von dem haben, so potent wie der ist. 

vor 2 Jahren

Es ist halt inzwischen auf allen bekannteren Seiten auch ausverkauft. Flaconi, Douglas, Notino, usw. haben das alle nicht mehr. Nur Brasty hat noch ein 50ml Flakon. 

Ich hab mir jetzt sicherheitshalber schon gestern was bestellt gehabt, denn notfalls kann ich es ja bis zu 90 Tagen wieder zurückschicken.

Zudem hab ich noch Emails an Prada geschrieben und hoffe auf eine Antwort.

vor 2 Jahren

Und ich wollte noch bis zum Black Friday für einen passenden Deal warten. Jetzt liegt er in DE schon bei über 75 Euro für 100ML.

vor 2 Jahren

Also Flaconi hat den Duft - wenn auch nur in 100ml wieder gelistet und auch Prada selbst hat ihn in der Größe auf deren Seite noch gelistet…

Vielleicht wird er künftig nicht mehr in den USA vertrieben…

vor 2 Jahren

Ja bei flaconi ist er gelistet  aber nicht verfügbar ob er wieder gelistet sein wird keine Ahnung 

vor 2 Jahren 1
Basti36

Ja bei flaconi ist er gelistet  aber nicht verfügbar ob er wieder gelistet sein wird keine Ahnung 

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Am 8.10 habe ich bei Flaconi eine Bestellung gemacht, bei der ich Prada LHomme Intense eigentlich schon mitbestellen wollte, aber da schon nicht auf Lager war. Das heißt das Parfüm haben die seit mindestens 1,5 Monaten nicht mehr. Schon sehr verwunderlich.

(Ich habe auch immer mal wieder reingeschaut ob es den wieder gibt.)

vor 2 Jahren

Beobachte ihn bei Flaconi schon länger und dort ist er auch schon mindestens circa 2 Monate nicht mehr verfügbar, wenn nicht sogar länger

Einstellung bestätigt vor 2 Jahren 1

Also Sportsfreunde, der Prada LHomme Intense wird/ wurde eingestellt (folgende Email von Prada):

Guten Tag Herr *,

tatsächlich wurde der Duft „L'Homme Prada Intense“ aus dem Sortiment genommen. Dies kann viele verschiedene Gründe haben, unter anderem eine zu geringe Nachfrage.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn ein gern verwendetes Produkt nicht mehr zu erwerben ist.

Unter folgendem Link sind noch einige Restbestände vorhanden: (*Link zu Sephora >- Meiner Meinung nach kein vertrauenswürdiger Shop - Jannis)

Herzliche Grüße
Sinem

vor 2 Jahren

4 Jahre - seit seinem Erscheinen - habe ich es vor mir hergeschoben mit den Worten: "Du bist mein nächster Duft", gestern Abend habe ich ihn mir wegen Euch gekauft (es ist erschreckend, wo er schon überall ausverkauft ist)

vor 2 Jahren

Sieht so aus, als ob sich Prada im Herrensegment ganz auf die "Luna Rossa"-Linie konzentrieren wird.

Amber pour Homme IntenseAmber pour Homme Intense ist auch schon eingestellt, und Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette gibt es auf der Prada-Website nur noch in 50 ml.

vor 2 Jahren
Maxi3000

Sieht so aus, als ob sich Prada im Herrensegment ganz auf die "Luna Rossa"-Linie konzentrieren wird.

Amber pour Homme IntenseAmber pour Homme Intense ist auch schon eingestellt, und Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette gibt es auf der Prada-Website nur noch in 50 ml.

Echt schade, da ich die Linie supergerne habe. Gut dass ich noch 200 ml Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette  100 ml Amber pour Homme IntenseAmber pour Homme Intense  200 ml L'Homme IntenseL'Homme Intense  hab. Und noch 200 ml L'HommeL'Homme  und 300 ml L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash  falls sie das Original auch einstellen wollen (kann ich mir aber nicht vorstellen, scheint ja gut zu laufen) 😅 Das reicht für den Rest meines Lebens an seifrig und pudrig (bisschen Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre ist auch noch da) . Wie gesagt, ich mag die Linien supergerne 😇

vor 2 Jahren 1

Also ich kann Amber Pour Homme sowie die Intense Version relativ häufig und zum normalen Preis auf Idealo sehen. Von der Einstellung dieser Produkte habe ich auch bisher nichts gehört.

vor 2 Jahren
JannisD

Also ich kann Amber Pour Homme sowie die Intense Version relativ häufig und zum normalen Preis auf Idealo sehen. Von der Einstellung dieser Produkte habe ich auch bisher nichts gehört.

Der Amber pour Homme IntenseAmber pour Homme Intense ist definitiv weg, ist seit geraumer Zeit auch nicht mehr auf der Prada-Website gelistet (https://www.prada.com/de/de/me...), was in den Online-Shops noch liegt sind Restbestände.

Den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette gibt es weiterhin, aber nur noch als 50 ml, die große 100ml-Pulle geht raus ... wer die noch haben möchte, sollte sich wohl ebenfalls mit Restbeständen eindecken.

vor 2 Jahren
Maxi3000
JannisD

Also ich kann Amber Pour Homme sowie die Intense Version relativ häufig und zum normalen Preis auf Idealo sehen. Von der Einstellung dieser Produkte habe ich auch bisher nichts gehört.

Der Amber pour Homme IntenseAmber pour Homme Intense ist definitiv weg, ist seit geraumer Zeit auch nicht mehr auf der Prada-Website gelistet (https://www.prada.com/de/de/me...), was in den Online-Shops noch liegt sind Restbestände.

Den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette gibt es weiterhin, aber nur noch als 50 ml, die große 100ml-Pulle geht raus ... wer die noch haben möchte, sollte sich wohl ebenfalls mit Restbeständen eindecken.

Wenn du auf Prada nach Amber Pour Homme suchst, dann findest du auch den Intense.

https://www.prada.com/de/de/pr...

Prada vor 2 Jahren

Bei Galeria.de gibst Prada L homme intense 100 ml mit 20% Rabatt ( Code: galeria20100) für 83.99€

lg

Intense vor 2 Jahren

Es scheint halt tatsächlich so gut wie überall ausverkauft zu sein.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier Links reinzusetzen, sollte das gegen die Richtlinien verstoßen, bitte löschen.

Habe eben in meinen Augen ein Schnäppchen für den 100 ml Flakon ( 58,13 € ) entdeckt und scheint dort auch noch verfügbar.

Die Seite selbst kann ich nicht beurteilen, bin nur eben darüber gestolpert...

https://beaute-printemps.place...

vor 2 Jahren 1

Ich habe mir gestern noch 4 100ml Flakons

Wenn jemand Interesse hat zu erfahren wo das war, bitte PN.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.01.2022, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Profitheinos? Nicht böse gemeint aber du hast 160 Düfte in deiner Sammlung und jetzt 400ml gekauft davon..  du wirst mit sicherheit irgendwann auch mal einen Flakon davon  verkaufen 😅

vor 2 Jahren

Falls jemand weiß wo man den noch relativ preiswert bekommen wäre ich sehr dankbar über einen link per PN. 

Und nein ich möchte keinen Profit machen ich liebe diesen Duft nur Very Happy

vor 2 Jahren 1
Sirchelios

Profitheinos? Nicht böse gemeint aber du hast 160 Düfte in deiner Sammlung und jetzt 400ml gekauft davon..  du wirst mit sicherheit irgendwann auch mal einen Flakon davon  verkaufen 😅

Ich sammle auch seit über 20 Jahren Düfte. Ich habe in der Tat bereits 2 verkauft von den 400ml. Einen an meinen Arbeitskollegen und den anderen an ein Mitglied dieser Community und weißt du was.? Ich habe exakt 60 Euro pro Duft bekommen, Wahnsinn oder? 

vor 2 Jahren 1

Ja der reine Wahnsinn 🙄

vor 2 Jahren

Vielen Dank für diesen traurigen Hinweis, ich habe mich dann gerade auch noch bei Galeria eingedeckt.

Einer meiner absoluten Favoriten - richtig ärgerlich!

vor 2 Jahren

Ich habe auch noch mal bei Galeria zugeschlagen. Bei Prada auf der Webseite wird der Duft aber noch ganz normal gelistet und kann auch gekauft werden... Hm...

1 - 25 von 126
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Produktion Prada LHomme Intense eingestellt?
Gehe zu