Forum durchsuchen

Produktion Prada LHomme Intense eingestellt?

26 - 50 von 126
vor 2 Jahren

Da ich gerade bei google mal die aktuelle Preisentwicklung gecheckt habe, so ist vielleicht diese Info interessant.

Falls jemand im Westen von NRW wohnt und/oder da mal schnell hinkommt.

Ich habe mir gestern in Venlo in der Fußgängerzone noch für 75 EUR (es mögen auch 74,99 oder 74,95 gewesen sein) einen 100ml Flakon besorgen können.
Der örtliche Graumarkthändler hatte noch ca. 10 Stück im Regal stehen.

vor 2 Jahren

Ich  war  richtig  süchtig   nach  Amber Intens      ,  entäuscht  war ich  natürlich  als   die Gerüchte der Einstellung  war  wurden,

übrigens   das After Shave      von     Amber pour  homme   gibts auch  seit  langem  icht  mehr,     habe    zum Glück  noch 1 AS  für den  nächsten Frühling..

vor 2 Jahren

Gerade kam meine Bestellung von Galeria an... 

Leider ein Made in France und nicht wie ursprünglich Made in Spain. 

Wird zurückgeschickt.

vor 2 Jahren
DerPate1

Gerade kam meine Bestellung von Galeria an... 

Leider ein Made in France und nicht wie ursprünglich Made in Spain. 

Wird zurückgeschickt.

Ist das denn so schlimm?

vor 2 Jahren

Bei Flaconi wieder normal im Angebot!

Ich glaube immernoch das er nicht eingestellt wurde. Nur der Vermarkter hat sich geändert. Jetzt ist halt alles  von L‘Oreal. Bei den Olfactories finde ich die Sache spannender was da passiert.

vor 2 Jahren

Bei Notino auch ganz normal wieder zu haben.

vor 2 Jahren

Bei Douglas: Bald wieder verfügbar

Würde sagen, die Sorgen waren umsonst Very Happy

vor 2 Jahren
SGE1899

Bei Douglas: Bald wieder verfügbar

Würde sagen, die Sorgen waren umsonst Very Happy

Ja Leute ihr müsst es euch auch mal genauer anschauen. Bei Flaconi sind z.B. nur 3 Flacons verfügbar.

Außerdem habe ich von LOreal direkt die Email bekommen, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.

vor 2 Jahren
JannisD
SGE1899

Bei Douglas: Bald wieder verfügbar

Würde sagen, die Sorgen waren umsonst Very Happy

Ja Leute ihr müsst es euch auch mal genauer anschauen. Bei Flaconi sind z.B. nur 3 Flacons verfügbar.

Außerdem habe ich von LOreal direkt die Email bekommen, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.

Woher weißt Du das mit den 3 Stück?

vor 2 Jahren
SGE1899
JannisD
SGE1899

Bei Douglas: Bald wieder verfügbar

Würde sagen, die Sorgen waren umsonst Very Happy

Ja Leute ihr müsst es euch auch mal genauer anschauen. Bei Flaconi sind z.B. nur 3 Flacons verfügbar.

Außerdem habe ich von LOreal direkt die Email bekommen, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.

Woher weißt Du das mit den 3 Stück?

Geh auf Flaconi, tu den Prada LHomme Intense in deinen Warenkorb, gehe zum Warenkorb und wähle die Anzahl aus. Ich konnte gestern maximal 3 auswählen. Normalerweise bis zu 10.

Email von LOreal vor 2 Jahren
Newnoize

Bei Flaconi wieder normal im Angebot!

Ich glaube immernoch das er nicht eingestellt wurde. Nur der Vermarkter hat sich geändert. Jetzt ist halt alles  von L‘Oreal. Bei den Olfactories finde ich die Sache spannender was da passiert.

Hier stelle ich gerade nochmal die Email für alle Ungläubigen rein. Im Endeffekt werden ja nicht plötzlich alle Flakons weg sein nur weil die Entscheidung über die Einstellung der Produktion gefallen ist. Da werden sehr wahrscheinlich noch einige Restbestände vorhanden sein, welche an Geschäfte noch vermittelt werden.

Also wenn die von LOreal nicht gerade Lügen in die Welt hinausposaunen, dann wird der Duft nicht mehr produziert.

vor 2 Jahren 1
JannisD
SGE1899
JannisD
SGE1899

Bei Douglas: Bald wieder verfügbar

Würde sagen, die Sorgen waren umsonst Very Happy

Ja Leute ihr müsst es euch auch mal genauer anschauen. Bei Flaconi sind z.B. nur 3 Flacons verfügbar.

Außerdem habe ich von LOreal direkt die Email bekommen, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.

Woher weißt Du das mit den 3 Stück?

Geh auf Flaconi, tu den Prada LHomme Intense in deinen Warenkorb, gehe zum Warenkorb und wähle die Anzahl aus. Ich konnte gestern maximal 3 auswählen. Normalerweise bis zu 10.

Dir ist schon aufgefallen, dass die Maximalbestellmenge bei allen Düften bei 3 liegt?

vor 2 Jahren
Supaturk
JannisD
SGE1899
JannisD
SGE1899

Bei Douglas: Bald wieder verfügbar

Würde sagen, die Sorgen waren umsonst Very Happy

Ja Leute ihr müsst es euch auch mal genauer anschauen. Bei Flaconi sind z.B. nur 3 Flacons verfügbar.

Außerdem habe ich von LOreal direkt die Email bekommen, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.

Woher weißt Du das mit den 3 Stück?

Geh auf Flaconi, tu den Prada LHomme Intense in deinen Warenkorb, gehe zum Warenkorb und wähle die Anzahl aus. Ich konnte gestern maximal 3 auswählen. Normalerweise bis zu 10.

Dir ist schon aufgefallen, dass die Maximalbestellmenge bei allen Düften bei 3 liegt?

Hm interessant. Dann hat Flaconi die Menge anscheinend von10 auf 3 runtergesetzt. Dann nehme ich meine Aussage zurück. Very Happy

vor 2 Jahren

Ob nun eingestellt oder nicht... ich habe mir bei Notino gestern für 74€ einen Bunkerflakon gesichert. Kann ja nicht schaden seine große Liebe auf Vorrat zu haben Very Happy 

vor 2 Jahren
DerPate1

Ob nun eingestellt oder nicht... ich habe mir bei Notino gestern für 74€ einen Bunkerflakon gesichert. Kann ja nicht schaden seine große Liebe auf Vorrat zu haben Very Happy 

Nach deinen Kriterien zu urteilen wirst du diesen ebenfalls zurücksenden, da Made in France Wink 

vor 2 Jahren

Kann gut sein 
ist ja auch mein gutes recht nicht wahr?

vor 2 Jahren

Meine Galeria-Bestellung wurde aufgrund eines Bestandsfehlers storniert, bei den sonst üblichen Verdächtigen ist nichts mehr bestellbar.

Falls jemand noch eine Quelle parat hat, gerne Info Smile

vor 2 Jahren

Flaconi hat aktuell noch ein Fläschchen in 100 ml. 😉

sehr ärgerlich vor 2 Jahren

hatte mir gerade zu Weihnachten einen Flacon vom edt L'HommeL'Homme schenken lassen und wollte demnächst auch noch einmal das intense testen, da ich süßere Düfte noch mehr mag. Das ist ja ärgerlich

Re: sehr ärgerlich vor 2 Jahren 1
Yannick89

hatte mir gerade zu Weihnachten einen Flacon vom edt L'HommeL'Homme schenken lassen ....

Ach ist schon Weihnachten, ja? Wink

vor 2 Jahren

ich habe mir auch noch ein flakon gesichert Smile aber die verfügbarkeit scheint aktuell doch noch recht gut zu sein oder?

vor 2 Jahren
Jmbk

ich habe mir auch noch ein flakon gesichert Smile aber die verfügbarkeit scheint aktuell doch noch recht gut zu sein oder?

Na ja nur wenn du bereit bist um die 100€ für 100ml zu bezahlen. Dann hast du noch 3, 4 Optionen laut Idealo. Den wirds aber bestimmt auch noch in verschiedenen Läden Vorort geben.

vor 2 Jahren

Auf der Prada Homepage (sowohl in D wie auch in Italien) steht er jetzt auf "nicht lieferbar".

Sehr schade vor 2 Jahren

Jedes Mal wenn ich ihn bestellen wollte war er ausverkauft... Nun ist die Frage, einen überteuerten Preis bezahlen um ihn wenigstens einmal in der "Sammlung" zu haben und sich dann in ein, zwei Jahren ärgern  dass es ihn nicht mehr gibt oder es lieber gleich lassen.

Allerdings finde ich es doch erstaunlich, dass er eingestellt wird. Habe immer nur gutes gehört und wenn man sieht wie schnell er jetzt doch überall ausverkauft ist...

Re: Sehr schade vor 2 Jahren
OnlyRobb

Jedes Mal wenn ich ihn bestellen wollte war er ausverkauft... Nun ist die Frage, einen überteuerten Preis bezahlen um ihn wenigstens einmal in der "Sammlung" zu haben und sich dann in ein, zwei Jahren ärgern  dass es ihn nicht mehr gibt oder es lieber gleich lassen.

Allerdings finde ich es doch erstaunlich, dass er eingestellt wird. Habe immer nur gutes gehört und wenn man sieht wie schnell er jetzt doch überall ausverkauft ist...

Wenn du ihn unter EUR 100 bekommst Schlag zu denn sonst wird es immer teurer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Produktion Prada LHomme Intense eingestellt?
26 - 50 von 126
Gehe zu