Forum durchsuchen

Produktion Prada LHomme Intense eingestellt?

51 - 75 von 126
vor 2 Jahren

Auf Douglas gibt es die 100 ml Flasche aktuell für 90€. 

Prada L’Homme Intense 100 ml

vor 2 Jahren
Oajan

Auf Douglas gibt es die 100 ml Flasche aktuell für 90€. 

Prada L’Homme Intense 100 ml

Mittlerweile für 110€. Jedoch gibt es den momentan wieder bei Notino für 90€ (100ml) und bei easycosmetic für 120€ (150ml).

vor 2 Jahren
JannisD
Oajan

Auf Douglas gibt es die 100 ml Flasche aktuell für 90€. 

Prada L’Homme Intense 100 ml

Mittlerweile für 110€. Jedoch gibt es den momentan wieder bei Notino für 90€ (100ml) und bei easycosmetic für 120€ (150ml).

Mit dem Code Beauty15 bekommt man ihn auf Douglas für 93,50€.

hier gibt es den Duft, aber noch ein stück günstiger!

Notino vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

da ich den Duft auch auf meiner Wunschliste hatte und zum Glück den Thread hier gesehen habe, habe ich auch alles abgeklappert.

Auf Notino gibt es auch noch 4x 100 ml Flakons -- den fünften habe ich abgegriffen für 92€

Und soeben storniert, da er bei Galeria günstiger ist 😂. Somit gibt es dort auch noch fünf Stück.

Re: Notino vor 2 Jahren
Tobaldo67

Hallo zusammen,

da ich den Duft auch auf meiner Wunschliste hatte und zum Glück den Thread hier gesehen habe, habe ich auch alles abgeklappert.

Auf Notino gibt es auch noch 4x 100 ml Flakons -- den fünften habe ich abgegriffen für 92€

Und soeben storniert, da er bei Galeria günstiger ist 😂. Somit gibt es dort auch noch fünf Stück.

Bei Oajans "hier" Link etwas weiter oben gibt's den in 100ml aktuell mit Newsletter Gutschein für 79,90€. Zuvor sogar 74,90€

der Newsletter Gutschein ist übrigens anscheinend immer 8H6mgfP2

vor 2 Jahren
UFoRcE

Hi,


bei Easycosmetic gibt es aktuell die 150ml Variante einmal pro Bestellung als "Deal" für 88,75€ + 4,99€ Versand.

https://www.idealo.de/preisver...

Ist EasyCosmetics safe? 
Habe dort zugeschlagen 

150ml für 93€ inkl Versand. Ich glaube günstiger wirds nicht mehr. 

vor 2 Jahren
DerPate1
UFoRcE

Hi,


bei Easycosmetic gibt es aktuell die 150ml Variante einmal pro Bestellung als "Deal" für 88,75€ + 4,99€ Versand.

https://www.idealo.de/preisver...

Ist EasyCosmetics safe? 
Habe dort zugeschlagen 

150ml für 93€ inkl Versand. Ich glaube günstiger wirds nicht mehr. 

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Unterschieden zwischen der Made in Spain Version (ursprüngliche Version) und der "neuen" Made in France" Version? 

vor 2 Jahren

Zum Glück ist die Begeisterung zu dem Duft längst verflogen. Kann somit aus dem Sortiment genommen werden. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, ist doch schließlich Top Duft von Prada. 

An die die jetzt über 100 Euro zahlen - 😆😆😆😆😆😆😆

vor 2 Jahren
Friendchild

Zum Glück ist die Begeisterung zu dem Duft längst verflogen. Kann somit aus dem Sortiment genommen werden. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, ist doch schließlich Top Duft von Prada. 

An die die jetzt über 100 Euro zahlen - 😆😆😆😆😆😆😆

Hat auch nichts mit glauben zutun, wenn schwarz auf weiß bestätigt wurde, dass dieses Parfüm nicht mehr produziert wird, aber glaube ruhig weiter. Very Happy

vor 2 Jahren
DerPate1
UFoRcE

Hi,


bei Easycosmetic gibt es aktuell die 150ml Variante einmal pro Bestellung als "Deal" für 88,75€ + 4,99€ Versand.

https://www.idealo.de/preisver...

Ist EasyCosmetics safe? 
Habe dort zugeschlagen 

150ml für 93€ inkl Versand. Ich glaube günstiger wirds nicht mehr. 

Safe ist der Händler wohl schon.

man liest eigentlich nur von positiven Erfahrungen. Ist halt ein Graumarkt Händler, der Restbestände aufkauft. Habe dort und auch bei der Parfümerie Ruthe Mal zugeschlagen und lasse mich einfach überraschen was jetzt kommt 😊

leider wird man da nicht mehr groß die Wahl haben. Was den Unterschied zwischen den Herstellern angeht, hatte ich zumindest den regulären l'homme betreffend ein yt Video bei Brians Broadcast gesehen. Er war der Meinung es gäbe dort keine wahrnehmbaren Unterschiede:

Also würde ich sagen einfach mal drauf ankommen lassen und testen ^^

vor 2 Jahren

Ma was anderes... 

Bei dem Duft bzw Düften handelt es ub ja um ein Dreiergeschwader... 

Prada L Homme

Prada L Homme Intense

Prada L Homme L Eau

Laufen die alle drei aus, oder nur der Intense? 

Den normalen Homme habe ich heute zum ersten Mal drauf, find ihn aber sehr sehr schwach auf der Brust

vor 2 Jahren

Ich meine, dass der L'Homme IntenseL'Homme IntenseL'Homme Water SplashL'Homme Water Splash und der L'Homme AbsoluL'Homme Absolu eingestellt werden/wurden.

Auf meiner Haut performen Düfte idR nicht so gut, weshalb ich umso überraschter war, dass der L'HommeL'Homme bei mir eine hervorragende Performance abliefert. Super Ausstrahlung mMn

vor 2 Jahren
DerPate1

Ich meine, dass der L'Homme IntenseL'Homme IntenseL'Homme Water SplashL'Homme Water Splash und der L'Homme AbsoluL'Homme Absolu eingestellt werden/wurden.

Auf meiner Haut performen Düfte idR nicht so gut, weshalb ich umso überraschter war, dass der L'HommeL'Homme bei mir eine hervorragende Performance abliefert. Super Ausstrahlung mMn

Kann das sein, dass der Absolu auch limitiert war? Habe den in freier Wildbahn noch nirgendwo gesehen!

vor 2 Jahren

Kann das sein, dass der Absolu auch limitiert war? Habe den in freier Wildbahn noch nirgendwo gesehen!

Kann sehr gut sein. Habe den auch nie gesehen

vor 2 Jahren
DerPate1

Kann das sein, dass der Absolu auch limitiert war? Habe den in freier Wildbahn noch nirgendwo gesehen!

Kann sehr gut sein. Habe den auch nie gesehen

Ja den gab es nur ca 1Jahr  und dann auch nur in ausgesuchten Geschäften. Der war nicht schlecht, aber war ne Mischung aus Original und Intense mit weniger Süße

vor 2 Jahren

Ja den gab es nur ca 1Jahr  und dann auch nur in ausgesuchten Geschäften. Der war nicht schlecht, aber war ne Mischung aus Original und Intense mit weniger Süße

Eigentlich genau das was ich brauche. Schade dass es den nicht mehr gibt

vor 2 Jahren

Hatte letztens einen 100ml Flakon ich glaube bei Galeria oder Notino gekauft -> Made in France 

nun kam der 150ml von easycosmetics an der ist aber Made in Spain (was mich sehr freut)

vor 2 Jahren
DerPate1

Hatte letztens einen 100ml Flakon ich glaube bei Galeria oder Notino gekauft -> Made in France 

nun kam der 150ml von easycosmetics an der ist aber Made in Spain (was mich sehr freut)

Hier kam heute auch Easycosmetic an Januar und Juli 2018 Puig, Spain. Ist schonmal nicht schlecht.

vor 2 Jahren

Ich glaube kaum das es zwischen den beiden Produktionen gravierende Unterschiede gibt. Hat irgendwer die Erfahrung gemacht oder wird das hier nur vermutet / angenommen?

vor 2 Jahren 1
JannisD

Ich glaube kaum das es zwischen den beiden Produktionen gravierende Unterschiede gibt. Hat irgendwer die Erfahrung gemacht oder wird das hier nur vermutet / angenommen?

Da gibt es keinen Unterschied, es ist wie meistens immer dieses schwarz an die Wand malen. 
Ich habe beide Produktionen hier und ich habe es an unterschiedlichen Tagen getestet. 
linkes Handgelenk, rechtes Handgelenk and it’s the same 

Parfümerie Ruthe vor 2 Jahren

Also ich habe bei Parfümerie Ruthe zugeschlagen. Kam schnell, gut verpackt und ist einwandfrei 😉 

vor 2 Jahren

Habe einen 150ml Flakon von Easy Cosmetics der war einwandfrei 
Habe nun auch einen 150ml Flakon von Notino der heute ankam aber der macht mir irgendwie Bauchschmerzen. Die Folie und einige Schriftzüge sehen nicht so original aus. Auch klebt da ein Sticker drauf mit slowakischen Hinweisen oder so. 

vor 2 Jahren 1
DerPate1

Habe einen 150ml Flakon von Easy Cosmetics der war einwandfrei 
Habe nun auch einen 150ml Flakon von Notino der heute ankam aber der macht mir irgendwie Bauchschmerzen. Die Folie und einige Schriftzüge sehen nicht so original aus. Auch klebt da ein Sticker drauf mit slowakischen Hinweisen oder so. 

Naja, so eine Anfrage müsste eher in den Thread "ist der neue ein Fake"und dann sind Shopnennungen auch sehr unglücklich

Also der Grund, warum der "Graumarkt" so günstig ist, ist der, dass sie dort Restbestände abgreifen und das auch gern und oft überregional - also im Ausland. Wichtig ist also nur: Sind alle Markierungen da, wo sie hingehören. (und dabei muss man in diesem Fall berücksichtigen, dass ja nun aufgrund von Vertrieblerwechsel die Markierungen von 2 unterschiedlichen Herstellern  (Puig oder Loreal) dran sein können)

Bei besagten Händler ist mir nicht bekannt, dass man sich Sorgen machen müsste.

vor 2 Jahren
DerPate1

Habe einen 150ml Flakon von Easy Cosmetics der war einwandfrei 
Habe nun auch einen 150ml Flakon von Notino der heute ankam aber der macht mir irgendwie Bauchschmerzen. Die Folie und einige Schriftzüge sehen nicht so original aus. Auch klebt da ein Sticker drauf mit slowakischen Hinweisen oder so. 

Notino verkauft eigentlich nur Originalware. Ist aber eine tschechische Firma, also wären solche Sticker jetzt nicht extrem überraschend.

vor 2 Jahren

(Moderation: Shopname entfernt.) ist auch mein Händler des Vertrauens. Nur positive Erfahrungen gemacht. Werde morgen mal die Bilder in den Fake Thread posten. 
Meiner Meinung nach ist das ein klarer Fake... zu vieles passt da einfach nicht

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Produktion Prada LHomme Intense eingestellt?
51 - 75 von 126
Gehe zu