Forum durchsuchen

🏃‍♂️ Nischen-Speed-Dating🏃‍♀️

1 - 25 von 2022
🏃‍♂️ Nischen-Speed-Dating🏃‍♀️ vor 2 Jahren 6

Ein neues Spiel mit meinen persönlichen, aktualisierten Regeln für alle, denen 24h zu lange sind. ⏳

********************

Das Wichtigste zuerst in Kurzform

💡 ZIEL dieses Spiels ist es, schöne, HOCHWERTIGE Düfte aus dem NISCHENbereich zu tauschen.

🌀 Kein OT - absolut KEIN OT

🌀🆕 Ich lasse Angebote löschen, die 1. nicht regelkonform sind und 2. nach Aufforderung nicht zeitnah geändert werden. 

🌀🆕 Angebotsdauer 8h - gilt immer ab Ende des laufenden Angebotes

🌀 Angebot einstellen innerhalb 1h

🌀 🆕Angebotsstart bitte mit Datum und Uhrzeit versehen, sowie die Uhrzeit für das Angebotsende 

🌀 Duftauswahl zwingend angeben, wenn man nicht ein kpl Angebot nimmt. 

🌀 Zurückziehen ist nicht erlaubt (prüft vorher Eure Angebote) 

🌀 Angebote, die mehrmals nicht genommen werden, bitte umgestalten /verbessern! 

🌀♦️ Achtet eigenständig auf Hochwertigkeit. Nehme ich was tolles, gebe ich was tolles! 

Danke 🙏

Fragen, Unstimmigkeiten, Bemerkungen etc sind im Thread AUSDRÜCKLICH nicht erwünscht. Bitte wendet Euch dazu an Gschpusi.

Spieler/-innen, die mich geblockt haben, sind vom Spiel ausgeschlossen

********************

⚠️Bitte macht faire Angebote und strebt preisliche Gleichwertigkeit an, um den Spielfluss zu erhalten.

✳️Schwerpunkt der Angebote sind Flakons ✳️ Die Mindestmenge im Flakon muss wenigstens 15ml  und vom Wert mindestens 50€ sein. 

Ein Angebots(-Paket) muss nicht zwingend als Ganzes genommen werden. Aber die Wertigkeit des Duftes, den man haben will und den Duft (Flakon), den man dafür bietet, darf nicht unter 50€ fallen und sollte mit dem neuen Angebot in etwa gleich sein. Mit AF auf den Wert kommen ist nicht gern gesehen. 

Es kann innerhalb der Angebotszeit beliebig oft aufgehübscht werden ohne Zeitangabe und ohne darauf hinzuweisen. 

🚨 Ein Zurückziehen des Angebotes ist nicht erlaubt. Bei mehrmaligem zurückziehen wird die Teilnahme am Spiel untersagt. Bitte überlegt VORHER, ob Ihr Regel konform mitspielt. 🚨

1) Datum und Uhrzeit sowie Wahl der Düfte / des ausgewählten Duftes mit Namen der entsprechenden Parfuma bitte unbedingt dazu schreiben. Aktualisieren des zitierten  Angebotes, welches man nehmen möchte. Das erleichtert eine Rechnerei, die Übersicht und Rückfragen 

2) Geboten werden dürfen Nischen Düfte in Form von (bevorzugt) Flakons und Abfüllungen (ab 4ml).

Sample-Sets gelten ab 4ml Gesamtinhalt. Bitte die Düfte mit jeweiligem Inhalt einzeln aufführen.

💥Nicht💥 geboten dürfen Düfte, die auf Parfumo nicht gelistet sind. 

🎀 Unter Nische versteht sich in diesem Spiel folgendes🎀:

Düfte aus dem Bereich NISCHE, die es nicht in Großdrogerien, Parfumketten etc. zu kaufen gibt, keine Massenware. Vintage Düfte und hochwertige Düfte, die nicht mehr produziert werden 〰️ 💠 Achtung: nur, weil die Produktion eines Duftes eingestellt wurde heisst es nicht, dass es den Duft nicht noch günstig zu kaufen gibt und heißt nicht automatisch, dass es Nische ist! (betrifft vorwiegend Drogerie Düfte) 💠  〰️ Weiter erlaubt sind Dupes, wie z. B. von Dua Fragrances, Rasasi oder ähnlich hichwertige. Original-Tester sind erlaubt, wenn ein entsprechender Hinweis gegeben wird. Düfte von Zara, Aqua Allegoria Guerlain, Lancaster, Lataffa, BANANA Republik, Paco Rabanne, Yves Rocher etc sind keine Nische! 

3) ⭕Bitte erkundigt Euch VOR Angebotsabgabe, wie bzw. wo der angebotene Duft am günstigsten gehandelt wird und welchen Wert 💰EUER Angebot hat.

Die Wertigkeit der Düfte richtet sich nach den Verkaufspreisen im Internet oder hier aus dem Souk. 

Ausgenommen ist hierbei : Ebay

4) Ändert Eure Angebote, wenn Ihr merkt, es interessiert sich dafür keiner und bietet auch bei neuen Angeboten nicht immer wieder die gleiche Zusammenstellung an. Auch nicht die, die Ihr in anderen Spielen schon so angeboten habt und die nicht genommen wurden. Angebote, die mehrfach nicht genommen wurden, dürfen 4 Wochen nicht erneut genau so angeboten werden. Aussitzen müssen ist nicht fair. 

5) ‼️ Bietet bitte NICHT mit, wenn Ihr unterwegs seid und keine genauen Angebote abgeben könnt, oder wenn Ihr generell keine Zeit habt. Das hält das Spiel nur auf und ist unfair den anderen gegenüber. Spassbieter, die wiederholt Angebote annehmen, damit für andere blockieren und sich später dann doch dagegen entscheiden oder nicht mehr melden, werden vom Spiel ausgeschlossen. Bitte überlegt VOR der Abgabe eines Gebotes, ob ihr das Angebot wirklich haben möchtet. 

📯 Versendet werden darf nach Deutschland, Österreich, Schweiz etc. (bitte keine Einschränkungen) und immer versichert mit Sendungs-Nr. ❗📯

➡️ Es steht jedem frei mitzuspielen. Aber bitte nach meinen Regeln. 😊 Lesen kann klar zum Vorteil sein 😉

Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, dann spielt nicht mit ❗

Viel Spaß beim Speed-Dating 💞

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 16.04.2023, 10:10, insgesamt 107-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

24.11.2021 / 11:30h

Ich biete folgende Düfte:

Into the VoidInto the Void 75ml oder

The Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud Vanille 97/100ml  oder

DarknessDarkness 50ml neu oder

25 Indochine25 Indochine ca. 40/50ml

24.11.21 um 12:10 Uhr vor 2 Jahren 1

Ich versuch es mal ☺️ 

Gschpusi eine tolle Idee 👍 würde in to the Void nehmen falls mein Angebot genommen wird Smile

Aufhübschung um 15 Uhr mit mehr Flakons zur Auswahl!

Ich biete vier Flakons zur Wahl:

OF Ancora AmoreAncora Amore  ca. 40/100 ml

OF Buddha-Wood (Eau de Parfum)Buddha-Wood Eau de Parfum  ca.  65/100 ml

OF Dahlia Noir (Eau de Toilette)Dahlia Noir Eau de Toilette  ca. 20/30 ml (eingestellter Duft)

OF My Burberry Black (Elixir de Parfum)My Burberry Black Elixir de Parfum  ca. 27/30 ml in OVP (eingestellter Duft)

OF Sampaquita (Eau de Parfum)Sampaquita Eau de Parfum  ca. 32/50 ml

OF Womanity Aqua ChicWomanity Aqua Chic  ca. 20/50 ml in OVP, eingestelltes Schätzchen 

OF Eau Yes for HerEau Yes for Her  50 ml in OVP, genau 3/4 voll

OF Eau Fraîche / Eau Fraîche de FrédéricEau Fraîche das Original vom Haldimann, nicht von der Williams ca. 80/100 ml (eingestellt)

OF "Clean Reserve - Solar Bloom | Clean"  ca. 74/100 ml in OVP


+  Goodies 

TZ 5 ml Figue AoudiiFigue Aoudii 

wer mag einen Flakon Sensi White NotesSensi White Notes  mit ca. 10/75 ml, der Flakon hat keine Kappe, ist aber kein Tester und die Flüssigkeit hat wohl auf Grund des Alters einige Flöckchen, der Duft ist einwandfrei, riecht genau wie es sein soll Smile

und 5 ml frisch abgefüllt im TZ, eines DUA Duftes der hier nicht gelistet ist, nennt sich "M´Lady in lustful Paradise".

Ich hoffe mein Angebot passt so, ansonsten bitte Bescheid geben Smile



Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 24.11.2021, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

23.11.2021 / 18:45h

Argh,ich machs doch. Ich hätte gerne den Ancora Amore + Sensi und M'Lady

Und biete 25 Indochine25 Indochine mit ca. 40/50ml 

24.11.21 um 22:05 Uhr vor 2 Jahren

Wenn keiner will probiere ich es mit dem Indochine.

Biete zwei zur Wahl:

OF "Clean Reserve - Solar Bloom | Clean"  ca. 74/100 ml in OVP 

OF Buddha-Wood (Eau de Parfum)Buddha-Wood Eau de Parfum  ca. 65/100 ml

OF Womanity Aqua ChicWomanity Aqua Chic ca. 20/50 ml in OVP (eingestellter Duft)

OF My Burberry Black (Elixir de Parfum)My Burberry Black Elixir de Parfum ca. 28/30 ml in OVP (eingestellter Duft)

OF Sampaquita (Eau de Parfum)Sampaquita Eau de Parfum  ca. 32/50 ml

OF Dahlia Noir (Eau de Toilette)Dahlia Noir Eau de Toilette  ca. 20/30 ml 

Als Goddie kommt dazu TZ Aromatics Black CherryAromatics Black Cherry 10 ml, eingestellter Duft, oder TZ ShermineShermine 10 ml, noch die erste Version.

 

vor 2 Jahren

22.59 Uhr

Mal sehn ob es klappt, falls ich nicht nischig genug bin, schmeisst mich einfach raus.

Ich biete für den My Burberry Black

Violette AngelViolette Angel ca. 50/100 ml ohne Deckel, ein Foto ist in meinem Souk.

Huch, entschuldigt, voll verschlafen aber ich stell noch schnell den

Scaasi (Eau de Parfum)Scaasi Eau de Parfum mit ca.35 / 50 ml als Alternative ein.

vor 2 Jahren

25.11.2021 / 07:48h

Ich bitte den Scaasi und es gibt 

"Lôvann | Santi Burgas" ca. 49/50ml (Produktion eingestellt)  nicht zu verwechseln mit Jovan!!!! Lovann ist ein Duft von Santi Burgas 😊 und dazu gibt es noch 

Asja (Eau de Toilette)Asja Eau de Toilette ca. 10/20ml Flakon vintage

ODER

"Watch Collection - Time for Love | M. Micallef" ca. 25/30ml

25.11. um 12:10 vor 2 Jahren

Ich versuche es gerne mit dem "Watch Collection - Time for Love | M. Micallef" 

und biete

eingestelltes rares Rosenschätzchen

OF Créature d'angesCréature d'anges 40/50ml in OV

oder

OF Radikal JasmineRadikal Jasmine 50/100ml

oder 

für alle die gerne testen und Abwechslung lieben

AF Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her 5ml (eingestellte Rarität)

AF Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume 5ml

AF Venezia Essenza pour FemmeVenezia Essenza pour Femme 5ml

AF HayatiHayati 5ml

AF № 20 Sminta№ 20 Sminta 5ml

AF LéaLéa 

25.11.21 um 13:30 Uhr vor 2 Jahren

Gerne zu mir mit dem radikalen Jasmin, hoffe du hast noch nicht verschickt 😬

Biete:

OF ShermineShermine  ca. 80/100 ml, noch im alten Flakon!  So wie auf dem Foto von Can 777 zu sehen, ganz unten auf der Shermine Seite Smile

25.11. um 13:34 Uhr vor 2 Jahren

Ich bitte nochmal 🙈

und schicke ins Rennen

OF HayatiHayati ca. 30/100ml in OV (Sharingflakon Okt. 21)

AF 20 Years Anniversary20 Years Anniversary 10ml Glas TZ

AF Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her 10ml Glas TZ(eingestellte Rarität)

AF LéaLéa 10ml Glas TZ

oder nochmal die Chance auf das Rosenschätzchen

Créature d'angesCréature d'anges 40/50ml in OV

+ absolute Rarität

AF Indian Summer (Cologne)Indian Summer Cologne 10ml Glas TZ

25.11 - 15:27 vor 2 Jahren 2

Hayati spricht mich an:)

Ich bitte:

OF "Jasmin Rêvé | Au Pays de la Fleur d'Oranger" ca. 55 ml/100mk

oder

OF "Datura Blanche | Keiko Mecheri" ca 40 ml/75ml

Zu einem OF noch:

- AF "Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) | Nishane" ca 9 ml

- AF "Red Roses | Jo Malone" ca 6 ml

18:42 Uhr vor 2 Jahren

Oh, bitte für mich Datura BlancheDatura Blanche 

Biete:

OF "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 30/45ml in OVP

AF  L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum 9/10ml im TZ

AF "Gris Charnel | bdk Parfums" 4/5ml TZ

AF Peau d'EspagnePeau d'Espagne 4/5ml

vor 2 Jahren

Ich versuche es um 21:53

vor 2 Jahren 1

Ich versuche es um 21:53 mit 

of N° 4N° 4 15/30ml und

Of Hindu KushHindu Kush 40/60ml

kurz vor Ladenschluss noch ein Alternativangebot mit nomenclature

OF adr_ettadr_ett ca. 25/100ml, OV plus aus dem kürzlichen Sharing im APO

AF fluo_ralfluo_ral  9,5/10ml und AF para_íso 9,5ml https://www.parfumo.de/Parfums...

gilt wieder seit 9:53 Uhr (oder?) vor 2 Jahren 1
Hermia

Oh, bitte für mich Datura BlancheDatura Blanche 

Biete:

OF "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 30/45ml in OVP

AF  L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum 9/10ml im TZ

AF "Gris Charnel | bdk Parfums" 4/5ml TZ

AF Peau d'EspagnePeau d'Espagne 4/5ml

Seit 9:53 Uhr vor 2 Jahren
Hermia

Oh, bitte für mich Datura BlancheDatura Blanche 

Biete:

OF "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 30/45ml in OVP

AF  L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum 9/10ml im TZ

AF "Gris Charnel | bdk Parfums" 4/5ml TZ

AF Peau d'EspagnePeau d'Espagne 4/5ml

….oder statt "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

ein Vintage OF Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette 28/30ml  

noch dazu:

ganz frische 2ml AF SundownerSundowner 

Sorry - hatte die Uhrzeit vergessen: ca. 16:00 vor 2 Jahren 1

Den Vintage OF Shalimar EAU DE TOILETTE 28/30ml würde ich nehmen, falls jemand Gefallen an einem noch etwas mehr als halbvollen 100Ml-OF Chypre CaresseChypre Caresse findet (leider ohne OVP).

vor 2 Jahren

27.11.2021 / 05:21h

Es gilt wieder das Angebot von Hermia seit ca. 04:00h, 27.11.2021

Welches ich gerne nehme (Shalimar + Sundowner) und biete:

The Lover's TaleThe Lover's Tale ca. 23/30ml

Oder

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 30/30ml (der neue Flakon) 

vor 2 Jahren

27.11.21 7:17 Uhr

Sehr gern den Bianchi

Ich biete

OF "Gharaam | Swiss Arabian" 50ml nur getestet mit edler OVP

oder

OF HayaamHayaam 50ml nur getestet mit edler OVP

vor 2 Jahren

Ich würde es gern mit dem Hayaam probieren! 27.11. 7:34 Uhr

Biete OF Fatena Parfum Nektar (Extrait)Fatena Parfum Nektar Extrait mit 17/30 ml und kompletter OVP

Es sollte wieder gelten vor 2 Jahren
Tulabacke64

27.11.21 7:17 Uhr

Sehr gern den Bianchi

Ich biete

OF "Gharaam | Swiss Arabian" 50ml nur getestet mit edler OVP

oder

OF HayaamHayaam 50ml nur getestet mit edler OVP

vor 2 Jahren

27. 11.   19:35
Dann würde ich gerne den HayaamHayaam versuchen

Zurück darf dafür wieder Villa Simone (Eau de Parfum)Villa Simone Eau de Parfum , 50/100 ml (ist mir doch zu „sauber“)

Es gilt wieder vor 2 Jahren
Tulabacke64

27.11.21 7:17 Uhr

Sehr gern den Bianchi

Ich biete

OF "Gharaam | Swiss Arabian" 50ml nur getestet mit edler OVP

oder

OF HayaamHayaam 50ml nur getestet mit edler OVP

vor 2 Jahren 1

☝🏻 seit Sonntag 28.11 um 7.35 Uhr

13.33 vor 2 Jahren

Dann würde ich gerne auf den "Gharaam | Swiss Arabian" bieten.

Mein Angebot:

Orangerie MusicaleOrangerie Musicale, ca. 65 ml von 100 ml, in OVP - 

Ich selbst habe 150,- bei ALZD bezahlt, gehe aber hier von der Regel des besten Preises aus und habe ihn für 89,- gefunden. Der Preis liegt somit bei 57,85 und deckt sich so genau mit dem besten Angebot für "Gharaam | Swiss Arabian" (55,50).

Jetzt wünsche ich mir nur, dass jemand diesem schönen Sommerschatz eine Chance gibt! 

1 - 25 von 2022
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv 🏃‍♂️ Nischen-Speed-Dating🏃‍♀️
Gehe zu