Forum durchsuchen

Arabische Parfums (Gourmands, Weißblütler) gesucht

Arabische Parfums (Gourmands, Weißblütler) gesucht vor 2 Jahren

Ihr lieben Parfumverrückten Smile

Könnt ihr mir Vorschläge für echte, arabische Marken machen, die hochwertige Parfums herstellen? 
Ich habe jetzt im Herbst/ Winter meine Liebe für Orientalen und die arabische Parfumkultur entdeckt, insbesondere haben es mir Düfte wie „Hili“ von Widian, „Mahabah“ von Anfas, aber auch „Shagaf Oud“ von Swiss Arabian oder „Oud Bouquet“ von Lancome angetan. Ich dachte immer, Oud sei nichts für mich, aber die Düfte zu dieser Jahreszeit dürfen schon gerne etwas holzig sein. Ich bin jedoch eine Süßnase, nur herb mag ich nicht. Ich liebe weiße Blüten, die können also gern auch vertreten sein. 
Ich suche allerdings ausschließlich waschechte arabische Parfums, die ich auch hier in DE bekommen kann! 


Ich freue mich auf eure Vorschläge! Smile

Liebe Grüße, Rosenherz

vor 2 Jahren

Ich hab für dich mal eine deutsche Seite:

https://www.oriental-style.de/...

Hier kannst du auch Proben bestellen. 

Den Teef Al HubTeef Al Hub  fand ich auch mega schön. 

Ist eine günstige Alternative zu Intense CafeIntense Cafe 

vor 2 Jahren
Arabian Oud vor 2 Jahren 2

Arabian Oud

Guck mal hier nach und wenn du magst kannst du bei mir bestellen. Bin grade in Ägypten und ich fahre Freitag andere Bestellungen abholen von Parfumo


bringe es mit und könnte es Montag per DHL versenden. Landen Sonntag wieder in Deutschland 

vor 2 Jahren 1

Arabian Oud hat qualitativ tolle Düfte und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Vielleicht ist Rosewood was du suchst, ein sehr süßer Orientale der einerseits in die Rose/Oud Richtung geht, andererseits durch Vanille durchaus auch etwas Gourmandiges hat. 

Projektion am Anfang ist relativ stark, werde immer wieder (positiv) darauf angesprochen. 

Wahrscheinlich nicht bürotauglich, das kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht im Büro arbeite (:

vor 2 Jahren 1
Fr3yA

Arabian Oud hat qualitativ tolle Düfte und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Vielleicht ist Rosewood was du suchst, ein sehr süßer Orientale der einerseits in die Rose/Oud Richtung geht, andererseits durch Vanille durchaus auch etwas Gourmandiges hat. 

Projektion am Anfang ist relativ stark, werde immer wieder (positiv) darauf angesprochen. 

Wahrscheinlich nicht bürotauglich, das kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht im Büro arbeite (:

Sehe Ich genau so. Wenn es um Orientalen geht gibt es kaum ein besseres „Haus“.. Super hochwertige und  typisch arabischer Düfte mit super H+S..  ResalaResala könnte ein Treffer sein.. Duft und Flakon einfach Atemberaubend…

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum , konnte auch passen.. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Arabische Parfums (Gourmands, Weißblütler) gesucht
Gehe zu