Forum durchsuchen
Düfte für jede Jahreszeit vor 5 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dies ist mein erster Beitrag.

Es geht um folgendes, ich suche 2 Düfte für jede Jahreszeit. Es sollten Düfte mit einem Wow Effekt sein, wo die Leute um sich herum riechen um herauszufinden wer so nice duftet. Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

LeventxR6

vor 5 Tagen 1

Dafür solltest du uns grob erzählen, welche Duftrichtung dir gefällt!
insgesamt ist „auffallend“ und „gefällt vielen Leuten“ eine schwierige, wenn auch nicht unmögliche Kombination.

vor 5 Tagen

Bin offen für alles Smile

vor 5 Tagen 3

Dann empfehle ich die Top 20 der Herendüfte.

Menü - Parfum - Top

vor 5 Tagen

Von den Top 20 hab ich schon einige. Es kann gerne etwas extra Vagant sein. Es sollten keine gängigen Düfte sein sprich was nicht jeder 2te 3te trägt.

Vielen Dank

vor 5 Tagen
LeventxR6

Von den Top 20 hab ich schon einige. Es kann gerne etwas extra Vagant sein. Es sollten keine gängigen Düfte sein sprich was nicht jeder 2te 3te trägt.

Vielen Dank

DesirToxicDesirToxic

Jederzeit tragbar und äußerst beliebt im Umfeld!

vor 5 Tagen 1
LeventxR6

Von den Top 20 hab ich schon einige. Es kann gerne etwas extra Vagant sein. Es sollten keine gängigen Düfte sein sprich was nicht jeder 2te 3te trägt.

Vielen Dank

Trägt die bei dir tatsächlich jeder 2./3. ?

Dann hätte ich noch: BergamaskBergamask und MegamareMegamare im Angebot

vor 5 Tagen
Embla
LeventxR6

Von den Top 20 hab ich schon einige. Es kann gerne etwas extra Vagant sein. Es sollten keine gängigen Düfte sein sprich was nicht jeder 2te 3te trägt.

Trägt die bei dir tatsächlich jeder 2./3. ?

Hab ich ein Glück. In meinem Umfeld trägt nur jeder Hundertste Parfum...

vor 5 Tagen
Ohne Angabe, was du magst oder nicht magst, kann man dir hier leider kaum helfen ...
vor 5 Tagen 6

Extravagant und auffällig heißt, dass der Duft nicht jedem gefallen wird, ist Dir das klar? Immer tragbar heißt wiederum nicht extravagant. Bei Deinen aktuellen Angaben kann jeder seinen Lieblingsduft nennen. Das hilft Dir doch nicht weiter.

vor 5 Tagen

Also einen Duft der wirklich in JEDE Jahreszeit passt finde ich persönlich gibt es nicht...

Aber hier mal ein paar Düfte die nicht jeder trägt und bei mir selbst ein "WOW" ausgelöst haben:

Cedrat BoiseCedrat Boise

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint

HartleyHartley

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette

masculin Plurielmasculin Pluriel

APOM HommeAPOM Homme

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum

Oud MinéraleOud Minérale

vor 4 Tagen

Wenn du auffallen willst, dann wäre der hier was für dich Air TigerAir Tiger ? Würde auch sagen, dass der extravagant ist…

Aber ob der dir selber gefällt?

vor 4 Tagen

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Das wäre meine Duftrichtung..

Frühling: blumig

Sommer: Frisch, blumig, süß

Herbst: würzig, süß

Winter: orientalisch, pudrig

freue mich auf eure Vorschläge

vor 4 Tagen
Duftflacon

Wenn du auffallen willst, dann wäre der hier was für dich Air TigerAir Tiger ? Würde auch sagen, dass der extravagant ist…

Aber ob der dir selber gefällt?

😂 guter Tipp

vor 4 Tagen

kann dir sehr den Oud Stars - FarsOud Stars - Fars empfehlen !

vor 4 Tagen

Grand SoirGrand Soir vielleicht im Herbst

vor 3 Tagen

Pack dir XJ 1861 NaxosXJ 1861 NaxosLaytonLayton und HacivatHacivat und scheiss drauf was Leute erzählen!

Sprüh dich richtig vernünftig ein, unabhängig von der Jahreszeit und genieß deine geilen Düfte.

Viele machen gerne mal eine Doktorarbeit aus Düften oder sehen etwas immer zu streng. Ist nicht immer verkehrt aber baller einfach los!

vor 2 Tagen

Vielen Dank

vor 2 Tagen

Meine eigene Erfahrung:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Der einzige meiner Düfte bei dem grundsätzlich mindestens eine Person die Frage stellt:

Was riecht hier denn so gut?

Er ist unisex, gleichzeitig unique und gefällig.

Das spezielle ist aber tatsächlich, dass man selbst, und die Umgebung, nicht parfümiert sondern wahrnehmbar diffus angenehm duftet.

Ich empfehle ihn zu testen.

vor 15 Stunden

Wie süß, "Sehr geehrte Damen und Herren", wie in einem Bewerbungsgespräch!

Ich empfehle für jede Jahreszeit und für jeden Tag und Anlass, auch zum Layern (kombinieren mit anderen Düften) Not a PerfumeNot a Perfume , Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum .

vor 11 Stunden

Einen schönen Musk-Duft kann man eigentlich immer und überall tragen. Wie wärs mit Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette ? Den trage ich auch das ganze Jahr über.

Oder etwas Schillerndes, sanft-süß-Rauchiges, wie Collection Extraordinaire - Bois d'IrisCollection Extraordinaire - Bois d'Iris ?

Die Düfte sind allerdings eher zart und keine Sillagebomben.

vor 8 Stunden

Danke für die Empfehlungen!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte für jede Jahreszeit
Gehe zu