Forum durchsuchen

Black Tie (Celine) kaufen

Black Tie (Celine) kaufen vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig. Gerne würde ich mir den oben genannten Duft zulegen. Gibt es diesbezüglich manchmal Angebote oder kann man da auf dem Online Shop von Celine einfach zuschlagen? Anderswo scheint Black Tie ja gar nicht erhältlich oder übersehe ich da was?


Vielen Dank im Voraus!

vor 2 Jahren 2

Also Ich habe mein Dans ParisDans Paris direkt in Paris als Ich dort im Urlaub war gekauft. Ich fand auch Black Tie extrem schön und habe auch gesucht wo man die Düfte hier kaufen kann aber Ich bin auch nicht fündig geworden. Ich glaube tatsächlich das man die Düfte nur über Celine Online kaufen kann, auf jeden Fall wenn man in Deutschland wohnt. Von Amazon nehme Ich Abstand wenn es um Parfüm geht..

vor 2 Jahren 4

Ich vermute auch, dass Du die Celine Düfte nur in deren Online-Shop bekommst. Die haben wahrscheinlich auch die gleiche "no-discount-policy" wie die anderen LVMH Marken bei den Exklusiv Düften. Würde mich wundern, wenn die einen Discount geben würden.

vor 2 Jahren

Es gibt auch mindestens einen Celine-Shop in Deutschland, der die Parfums im Sortiment hat (MUC, Maximilianstraße). Dort kannst du vor Ort kaufen oder per Telefon bestellen. Sind aber dieselben Preise wie im Internet.

vor 2 Jahren
Sibelle73

Ich vermute auch, dass Du die Celine Düfte nur in deren Online-Shop bekommst. Die haben wahrscheinlich auch die gleiche "no-discount-policy" wie die anderen LVMH Marken bei den Exklusiv Düften. Würde mich wundern, wenn die einen Discount geben würden.

Korrekt, so ist es. Da kannst du beruhigt bestellen, da verpasst du nichts.

vor 2 Jahren
Connie

Also Ich habe mein Dans ParisDans Paris direkt in Paris als Ich dort im Urlaub war gekauft. Ich fand auch Black Tie extrem schön und habe auch gesucht wo man die Düfte hier kaufen kann aber Ich bin auch nicht fündig geworden. Ich glaube tatsächlich das man die Düfte nur über Celine Online kaufen kann, auf jeden Fall wenn man in Deutschland wohnt. Von Amazon nehme Ich Abstand wenn es um Parfüm geht..

Wieso nimmst du bzgl. Parfums von Amazon Abstand? Sind dir da schon mal Plagiate oder schlechte Qualität untergekommen? Ich selbst kaufe selten über Amazon Parfum, da gibt's meistens bessere Angebote anderer Shops im Preisvergleich. Interessieren würds mich dennoch 😊

vor 2 Jahren

würde mich auch interessieren.. ich selbst kaufe auch nicht bei amazon, da teils die Händler nicht aus Deutschland sind, und ich mir da wirklich eher unsicher bin ob ich wirklich gute ware erhalte oder böse überrascht werde...

Bzgl. des celine Dufts wollte ich mir auch gerne 100-200ml kaufen, aber habe nur auf deren website was gefunden Sad
Vielleicht mache ich mal ein sharing in Zukunft... den Duft finde ich an sich echt recht stark, auch wenn es den Preis evtl. nicht rechtfertigt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Black Tie (Celine) kaufen
Gehe zu