Forum durchsuchen

Replica Maison Margiela| Wanderpost| Beendet

1 - 25 von 42
Replica Maison Margiela| Wanderpost| Beendet vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen, 

Wer hat Lust Replica zu testen? Diese Proben gehen auf die Reise: 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park 

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day  

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market 

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees 

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

Testzeit ist 2 Wochen, Ankunft und Versand wird hier festgehalten. 
10 Teilnehmer:

1.

2.

10.

Zuletzt bearbeitet von Aleksandra am 07.04.2022, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Aleksandra 

Toll, ich habe mich schon länger für die Düfte dieser Firma interessiert und bisher nur Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace unter dir Nase bekommen. Würde gern mitmachen. Danke Dir!

1.Schalk

vor 2 Jahren

Hallo liebe Aleksandra,

ich würde mich auch sehr freuen, die Düfte mal testen zu können. Danke für die Möglichkeit 🤗

LG Franzi 

1. Schalk

2. Funkyfranzi

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch sehr gerne dabei!

Vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief😉

vor 2 Jahren

4.

Ich würde mich auch freuen.

Ich habe bisher den Jazz Club getestet.

Danke für die Möglichkeit. 

Nummer 5 vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei. 

Kenne bisher Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club  und Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 🤗 

Nummer 6 vor 2 Jahren

Super, die wollte ich schon lange testen! Da bin ich gerne dabei.

VG Max

vor 2 Jahren
Nummer 7

OOOhhhhh , super-gerne. Ich freue mich riesig!! Danke!!
Nr. 8 vor 2 Jahren

Ich kenne noch gar keinen Replica Duft und wäre deswegen sehr gerne dabei. Danke für die Möglichkeit ☺️

vor 2 Jahren

Nr. 9 

Hallo Smile ich wäre auch sehr gerne dabei, von Maison Margiela kenne ich bisher nur 3 Düfte. Vielen Dank für die Möglichkeit, weitere Düfte dieser Marke testen zu können!

Liebe Grüße 🌟Luca

vor 2 Jahren

Nr. 10

Wäre auch wirklich sehr gerne dabei, an diese Düfte kommt man auch nicht so leicht ran!

Wäre sehr dankbar 😊 

vor 2 Jahren

Nr. 11

Ich würde sehr gerne mitmachen.

vor 2 Jahren

Wäre Nr 12.

Wenns geht würde ich noch gerne mitmachen lg

Nr. 13 vor 2 Jahren

Find die Marke ziemlich spannend. Würde mich gerne als Nachrücker melden. 

vor 2 Jahren

Danke für Eure Teilnahme, ich verschicke die Proben heute Nachmittag an die liebe Schalk.

Ich habe im Moment keine passende Verpackung, um die Proben im Originalkarton zu versenden. Wenn eurerseits keine Einwände gibt, nehme ich sie einfach raus. 

vor 2 Jahren

Ihr Wohlriechenden, der Wanderbrief ist heute angekommen und ich bin schon total gespannt darauf! Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo Ich bin fertig und es hat viel Spass gemacht, besonders Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library kennenzulernen, ein wirklich wärmender Begleiter. Ebenso geniesst auch Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace nicht umsonst seinen guten Ruf. Briefchen ist wieder auf der Reise. Viel Spaß ihr dufte EntdeckerInnen!  

Ankunft 9.12. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Danke liebe Aleksandra für die Testmöglichkeit, ich bin gespannt auf die Marke🥰 und danke liebe Schalk für das kleine Extra🥰

Schönen Freitag an alle 🤗

Versand 16.12. vor 2 Jahren 1

Nachher macht sich der Brief auf die Weiterreise. Das Testen hat viel Spaß gemacht, danke nochmal an Aleksandra😊

Ich konnte in den meisten Düften das erkennen, was der jeweilige Name versprach. Die Performance fand ich aber überwiegend zu schwach für den Preis. Ein wenig verliebt habe ich mich allerdings in Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library und würde mir wünschen, das dieser Duft eine längere Haltbarkeit hätte.

LG Franzi 

Ankunft 17.12.21 vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank!

Ich freue mich schon sehr auf das Testen. Wink

vor 2 Jahren

Nachdem ich mich in By the Fireplace verliebt habe, muss ich mich hier als Nachrücker anmelden. Falls also am Ende noch etwas übrig bleibt, würde ich mich freuen ein paar der Düfte erschnuppern zu können. 🙏🏼

Versandt am 23.12.21 vor 2 Jahren

Ich habe das Päckchen gestern weitergeschickt. Die Düfte waren allesamt sehr interessant und haben die Themen erstaunlich gut getroffen. Neben Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club war Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace mein Favorit. Allen anderen wünsche ich auch viel Spaß!

vor 2 Jahren

Päckchen ist gestern gut angekommen.

mache mich gleich ans testen

vor 2 Jahren

-

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 18.02.2022, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist Donnerstag Abend weitergegangen.

vielen Dank für die Möglichkeit zu testen.

ich habe zu jedem Duft ein Statement geschrieben.

Lg Arne

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Replica Maison Margiela| Wanderpost| Beendet
Gehe zu