Forum durchsuchen

•beendet• Wanderbrief FO'AH Discovery Set

1 - 25 von 77
•beendet• Wanderbrief FO'AH Discovery Set vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

ich möchte gern mein Discovery Set der Marke FO'AH auf Reisen schicken. Alle 5 Düfte sind um den Palmenblatt-Akkord komponiert.

0202

0808

1111

1414

1717

Es waren ursprünglich 2,75ml in jeder Probe, ich selbst habe schon getestet. Ich würde zunächst 10 Teilnehmer*innen und 2 Nachrückerplätze vorsehen und danach sehen wir mal, wie viel noch drin ist. Die Proben können dann solange wandern, bis sie leer sind. Bei größerem Interesse wähle ich am Donnerstagabend die Teilnehmer*innen aus. Parfumas, an deren Wanderbriefen ich schon teilnehmen durfte, erhalten bevorzugt einen Platz.

Folgende Bedingungen gelten:

- max. 10 Tage Testzeit, die meisten sind aber bei 5 Proben vermutlich sowieso schneller

- Versand als Maxibrief für 2,70€ (die Box ist zu dick für den Großbrief, ich möchte die Proben aber gern da drin belassen, so sind sie sicher verpackt und vor Bruch geschützt)

- Ankunft und Versand wird hier vermerkt

- Ich würde mich freuen, eure Eindrücke in Form von Statements zu lesen (ist aber natürlich keine Pflicht)

- Pflicht ist allerdings, dem/der Nächsten eine kleine Duftfreude zu machen (wenn möglich von der Merkliste). Die meisten machen das ja aber sowieso schon😉

LG Franzi

1. MariCarmen64

2. Dragonfruit

3. Tesla

4. Ohanami

5. Kaathi85

6. Violett

7. Schalk

8. LysdeKerk

9. FleckiBlacki

10. Modesty

Nachrücker:

11. KoLeAl

12. Petzie

13. Aukai

14. MissPandalie

15. AnnaMariee

16. Epigo

17. Daneh

18. Kristiswater

19. Sveglia21

20. Zeder (Füllstand?) 🚩

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 27.05.2022, 17:35, insgesamt 49-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich habe noch nie einen Duft mit Palmblatt gerochen, würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde meine Duftnase damit konfrontieren zu dürfen 😃

vor 2 Jahren

Liebe Franzi, 

oohh da würde ich sehr sehr gerne teilnehmen! Habe bei ALzD schon über die Marke und die Düfte gelesen, die klingen spannend 😃 Wie fandest du sie denn? Oder magst nicht spoilern 😉

Liebe Grüße und danke dir für diesen Wanderbrief 👍🌸

Kathi

vor 2 Jahren

Ich würde diese Düfte sehr gerne kennen lernen. Besonders die 17 interessiert mich. Ich glaube, dass ich eine Vorstellung von Palmenblatt habe und bin gespannt, ob ich es erkenne. Vielleicht kann ich auch meine Vorstellung korrigieren. 

vor 2 Jahren

Oha! Ich les holzig-blumig und bin schon Fan 😁 Ich würd sehr gern mitmachen, falls ich darf! 

vor 2 Jahren

Palmblatt hört sich wirklich interessant an, habe das auch noch nie gerochen. Blumig-holzig finde ich auch gut 😊
Wäre gerne dabei!

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, das Interesse ist bisher nicht so groß, also starten wir inzwischen einfach schon mal, und schauen dann mal, ob noch weitere Neugierige dazukommen.

Ich packe alles zusammen und versende dann am Montag an MariCarmen64.

vor 2 Jahren

Toll. Ich freue mich sehr. 

Vielen Dank, dass ich mitmachen darf. 💖

vor 2 Jahren

Ich find's super. Das scheinen sehr gute, interessante Düfte zu sein. Ich wäre sehr gerne dabei. 😃

LG

Verschickt 6.12. vor 2 Jahren

Vorhin gingen die Pröbchen auf Reisen und sollten in den nächsten Tagen bei MariCarmen64 eintreffen. 

Das kleine beigelegte Beutelchen ist für die Beigaben. Bitte leer machen und für den nächsten wieder mit tollen Pröbchen befüllen😉

Liebe Grüße und viel Freude beim testen🤗 Franzi 

vor 2 Jahren

Ui, klingt interessant! Würde auch gern noch teilnehmen. Lg!

vor 2 Jahren

Ich bin bei Unbekanntem auch immer sehr gern dabei! Ich find die Holz- und Wacholderdüfte klingen sehr spannend! Wenn die 02 so duftet wie die Duftnoten-Pyramide verheißt, dann wär das schon einmal ein Bingo.

vor 2 Jahren

Duftpost ist heute bei mir angekommen. So ein schönes Discovery Set  und die Beigaben, bin sprachlos.🤗

Vielen Dank hierfür. 🌹❤

Werde berichten. 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen 🙂

Ich würde sehr gerne bei diesem Wanderbrief mitmachen wenn ihr darf Smile da ich bisher noch keinen FO'AH Duft kenne.

LG🌞

vor 2 Jahren 1

Du bist herzlich willkommen 🤗

vor 2 Jahren

Nun , keinen der Düfte dieser Marke kenne ich bisher, also reihe ich mich hier mal als Schlusslicht ein, wenn ich darf Smile

vor 2 Jahren 1

Ein kleiner feiner wundervoller Wanderbrief mit sehr schönen Düften, von einem Parfümhaus von dem ich bis heute weder etwas gehört noch getestet hatte. 

Für diese Chance möchte ich mich als aller erstes nochmals bei Franzi recht herzlich bedanken 💕

Von den Duftnoten her, war No. 17 mein Favorit. Aber leider, wie so oft im Leben, wenn Wunsch auf Realität trifft passt es oftmals nicht. Er ist leicht fruchtig, leicht frisch säuerlich, leicht blumig. Zuviel leicht  für meinen Geschmack.

No. 14 war leider auch nicht meins, liegt aber an mir. Ich mag kein Oud. Für Oud-Liebhaber aber bestimmt ein schätzchen.

Meine Favoriten sind No. 02 und No. 11. So schön frisch grün. So stelle ich mir den Duft von Palmblätter vor. Zwei Wunderschöne Sommerdüfte. Kommt auf meine Merkliste.

Geht morgen per Post an Dragonfruit, ihr wünsche ich viel Freude beim testen dieser schönen Düfte.

vor 2 Jahren
MariCarmen64

Ein kleiner feiner wundervoller Wanderbrief mit sehr schönen Düften, von einem Parfümhaus von dem ich bis heute weder etwas gehört noch getestet hatte. 

Für diese Chance möchte ich mich als aller erstes nochmals bei Franzi recht herzlich bedanken 💕

Von den Duftnoten her, war No. 17 mein Favorit. Aber leider, wie so oft im Leben, wenn Wunsch auf Realität trifft passt es oftmals nicht. Er ist leicht fruchtig, leicht frisch säuerlich, leicht blumig. Zuviel leicht  für meinen Geschmack.

No. 14 war leider auch nicht meins, liegt aber an mir. Ich mag kein Oud. Für Oud-Liebhaber aber bestimmt ein schätzchen.

Meine Favoriten sind No. 02 und No. 11. So schön frisch grün. So stelle ich mir den Duft von Palmblätter vor. Zwei Wunderschöne Sommerdüfte. Kommt auf meine Merkliste.

Geht morgen per Post an Dragonfruit, ihr wünsche ich viel Freude beim testen dieser schönen Düfte.

Ist raus. Habe es per Maxibrief /Prio gesendet, somit kann man es auch nachverfolgen.

Ankunft 16.12.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen, vielen lieben Dank, MariCarmen, für die Extraproben und Schokolade! 

Abreise 18.12.21 vor 2 Jahren
Das Testen geht doch sehr schnell, wenn man eine ruhige Stunde hat. Vielen Dank, Franzi für die Möglichkeit, die Düfte kennen zu lernen. Ich könnte trotzdem nicht sagen, wonach ein Palmblatt riecht, aber meine Nase ist sehr unbegabt.1717 hat mir am besten gefallen, auch wenn keiner der Düfte mich wirklich angesprochen hat.
Der Wanderbrief wandert heute mit Prio weiter zu Tesla.
Ankunft 21.12.2021 vor 2 Jahren

Ihr Lieben, gerade konnte ich den wunderhübschen Wanderbrief aus dem Briefkasten fischen. Was für ein süßes Schächtelchen! Ich bin schon ganz gespannt auf's Testen und danke nochmals für die Möglichkeit mitmachen zu dürfen.

Vielen Dank an Dragonfruit auch für die schönen Beigaben ☺️

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo 🙂

Ich würde gerne als Nachrücker einsteigen, sofern das noch möglich ist. Die Duftnoten klingen ziemlich exotisch und interessant.

Zuletzt bearbeitet von KoLeAl am 31.12.2021, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo in die Runde, ich würde mich auch gerne einreihen auf den zweiten Nachrückerplatz, sofern dann am Ende noch genug in den Proben übrig ist. Ginge der Brief dann wieder zurück an Franzi oder an potentielle weitere Nachrücker, sofern die Menge noch reicht?

vor 2 Jahren

Ihr seid herzlich willkommen. Die Proben können wandern, bis sie leer sind, also schauen wir mal, wie viele Interessenten es noch gibt.

vor 2 Jahren
Kleiner Zwischenrapport - ich habe bisher 0202 und 0808 getestet und bin hart verliebt. Ich wusste ja, dass sie mir gefallen könnten, aber dass sie mir SO gut gefallen, damit hätte ich nicht gerechnet 😄

Zum einen macht mich das potentiell arm, weil sie natürlich auf meiner Wunschliste landen, zum anderen aber hauptsächlich überglücklich, da ich schon lange nicht mehr so viel Wow-Effekt bei einem Parfum hatte. Ich danke dir, liebe funkyfranzi, also von Herzen für die Testmöglichkeit 💚

Grüße in die Runde
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete •beendet• Wanderbrief FO'AH Discovery Set
1 - 25 von 77
Gehe zu